Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe findet immer einen Weg - 8.Kapitel

von wuestenblume

Es war zehn uhr Morgens und ich lief gerade Olaf Konstantin hinter her. Er war erst beim Becker dan im Supermarkt danach war er wieder zu Hause. Als Olaf zu Hause war war es 8uhr. Auf einmal tauchte Kingsley auf. Bevor ich gutenmorgen sagte fragte ich: Warum bist du denn hier und wo ist Albrto. Kingsley grinsze und sagte:Alberto ist krank deswegen ist er nicht hier. Um halb elf ging Olaf zu seinem job im Cafe. 10min später gingen wir auch rein. Um elf uhr kam eine kolegin namens Kate Milano. Kate war eine Italenerin und hatte braune Haare und war 22 jahre alt.Ich begrüsste sie und sagte das ich weg müsste. Als ich zu Hause war ging ich schnell hoch und zog mich um. Ich zog mir eine dreiviertel Hose an und ein weißes T-shirt an. Als ich Remus fragte wo Sally sei sagte er: Ich weiß nicht wo genau sie ist. Ich fuhr mit dem Auto eine Landstraße entlang als ich ein Auto sah das stan. Ich fuhr langsamer und dann sah ich Sally.Ihre fruchtwasser Blase ist geplatzt und ich fuhr mit ihr ins St-Mungo-Hospital.Ich sagte Remus bescheid er wollte sofort kommen. Solange kümmerte ich mich um sie. Danach ging ich nach Hause. Ich war total aufgeregt.Ich rief Alberto an damit ich beschäftigt war als aufeinmal Remus Kopf auftauchte und mich ins Krankenhaus brachte. Als ich ankam sah ich Sally die glücklich im Bett lag, Remus der liebevoll seinen Sohn im Arm hielt und ihn liebevoll ansah. Ich gratulierte Sally und ummarmte sie und dann schaute ich nach dem Baby. Ich fragte Sally ob sie nicht Lust hätte unsere Nachbarin werden will. Sie sagte: Aber da ist doch kein Haus in der nähe. Ich antwortete ihr: doch unsere nachbarn sagten mir das sie ausziehen und ob ich jemanden kennen würde der in das Haus ziehen würde. Ich sagte das ich dich fragen würde. Sally sagte das sie gerne dort einziehen würde.Sally musste noch drei tage drin bleiben. Ich bekam drei Tage frei weil ich gerne das Haus streichen wollte. Ich erzählte Remus das und er wollte mir helfen.Ich sagte: Wenn du möchtest. Du könntest auch zu Sally ins Krankenhaus fahren. Er sagte er mache es beide. Ich fing gleich morgens an. Bis mittags hatte ich das Schlafzimmer fertig. Das hatte rote Wände. Bis Abends hatte Ich das Babyzimmer fertig. Das Kinderzimmer hatte hellblaue eine hellblaue Wände mit ein paar Poster.Als Remus kamm machten wir das Wohnzimmer.Das Wohnzimmer hatte ein Teil cremfarbenes und die andere hälfte hatte hellgelbe farben an der Wand.Die Küche blieb so genau wie die Toiletten. Am nächsten Tag räumten wir alles ein.Als wir fertig waren gingen wir zusammen Baden. Wir erzählten uns sehr viel und lachten. Am nächsten Tag holte Remus Sally ab. Ich backte und kochte Kaffee und Tee. Danch deckte ich den Tisch. Nacheinander kame Sirius und Harry die Weasleys und Moody, Kingsley und auch Alberto dem es schon wieder besser ging. Zum Schluss kamen Remus und Sally. Alle Gratulierten ihr nochmal.Alle saßen am Tisch und diskutierten um Namen des Kindes als Sally sagte das ihr Junge Kyle heißen soll. Alle sagten das es ein schöner Name sei. Nachdem alle gegessen hatten und getrunken zeigten wir Sallys neues Haus. Sie war begeistert. Sally wollte sich noch ein bisschen hinlegen. Wir anderen gingen rüber. Ich deckte den Tisch ab und spülte dann noch. Kingsley erzählte gerade das Olaf Konstantin geschnappt wurde weil er bei irgendwelchen illegalen Sachen gemacht hat. Also musste ich die ganzen Berichte schreiben und alles was ich schiftlich machen konnte nahm ich mit nach Hause. Mr. Turner hatte nichts dagegen ich durfte die restliche woche zu`Hause bleiben.Heute war Donnerstag und ich meldete mich für Aerobic an. Eine ganze stunde machte ich das únd das zwei mal die Woche einmal Dienstags und das andere Donnerstag. Ich sprach mit mein Chef ob ich an dießen Tagen früher gehen könnte. Ich fragte auch für Montags damit ich yoga machen konnte. Er sagte da es kein Problem wäre solange ich morgens arbeiten würde.Ich sagte kein Problem. Als die stunde zu Ende war fuhr ich noch schnell einkaufen da Sally noch was braucht für sie und Kyle, und Remus und ich brauchten noch was. Als ich dann daheim war ging ich zu mir nach Hause stellte alles weg und ging in den Garten und begrüßte alle und fragte dann an Sally gewand: Kann ich bitte dein Schlüssel haben ich habe für dich auch was eingekauft. Sally fragte: Was hast du den alles gekauft? Ich antwortete mit:Ein paar Windeln, ein paar dosen Babycreme,und die Feuchttücher, und 2Flaschen und 2 Scnullers.Sie gab mir ihe Schlüssel. Sirius fragte: Und was zum Essen hast du ihr nicht mitgebracht. Nein habe ich nicht. Sie kann jederzeit bei uns was Essen und außerdem hat Sally ihren Kühlschrank voll. Stimmts Sally. Sally nickte und ich ging mit Sally rüber. Wir packten zusammen aus und gingen wieder rüber zu den anderen. Drüben angekommen fragte ich ob alle was Essen wollten. Ja kochst du jetzt was fragte wieder Sirius. Nein ich wollte nur Brot machen. Molly bot an schnell etwas zu Kochen und alle freuten sich. Ich sagte das ich nur vollkornbrot essen wolle, weil ich noch viele Berichte schreiben muss.Asoo kam es zu antwort von Harry. Ich machte mir Brot und einen Salat der viel zu viel war und gab den Rest an die anderen weiter. Als wir fertig waren ging ich Duschen und zog mir bequeme Sachen an. Die anderen haben mich überredet noch draußen zu bleiben.Um 12uhr saßen wir noch immer draußen und redeten. Um halb einssagte ich das ich Müde bin und desswegen Schlafen gehe. Alle wünschten mir eine Gute Nacht und ich ging. Als Remus kam schlief ich schon.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe