Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe findet immer einen Weg - 7.Kapitel

von wuestenblume

Heute musste ich erst um 11uhr arbeiten,daher schlief ich bis halb acht. Ich ging duschen und zog mich an. Gerade als ich runter wolllte kam Sally aus ihr Zimmer. Ich sagte: Guten Morgen Sally hast du gut geschlafen? Sie sagte:Guten Morgen,ja habe ich.Und du? Ja ich auch. Wir gingen zusammen runter und ich fragte ob sie einen Tee wollte.Sie sagte: Ja gerne. Ich machte ihr einen Tee und mir machte ich einen Kaffee. Danach holte ich Toast, Butter ,Wurst und Käse und noch Gelee. Ich tat alles auf ein Tablett und brachte es raus zum Garten. Es war neun Uhr als wir anfingen zu Frühstücken.Remus kam keine halbe stunde später.Er sagte Guten Morgen ladys und ging nochmal kurz rein.Da sagte Sally zu mir:Ích möchte dir Remus nicht weck nehmen das musst du mir glauben. Ich sah sie an und nickte. Remus kam wieder und im schlepptau war Sirius und Harry dabei. Guten Morgen Leute sagte Sirius gut gelaunt. Harry sagte auch Guten Morgen. Sally und Ich begrüßten zurück. Ich fragte ob die beiden was drinken wollten. Beide wollten ein Tee den ich auch machte. Als ich wieder kam mit zwei Tassen Tee sah ich wie alle lachten und aßen. Ich gab ihnen den Tee und setzte mich wieder. Um 10Uhr sagte ich das ich noch was für die Arbeit machen sollte. Da ich mein eigenes Zimmer habe so wie auch Remus ging ich in mein Zimmer. In mein Zimmer hatte ich ganz viele Muggelsachen. Einen Leptop,einen kleinen Fernsehen,und eine Stereoanlage. In meinen pc schrieb ich meine ganzen Berichte und ich konnte ins Internet. Ich schrieb gerade ein Bericht was Alberto und ich gestern gemacht haben und was der Verdächtige Olaf Konstantin gemacht hat. Es war halb elf und dann machte ich mich fertig und dan ging ich in den Garten und verabschiedete mich. Ich fragte Sally ob ich sie kurz sprechen dürfte. Sie sagte ja und kam mit in die Küche. Sally sah mich fragendan und ich sagte:Ich glaube dir das du nicht Remus haben willst, doch drotzdem habe ich ein Gefühl das in mir ist aber ich werde das Gefühl wieder los das verspreche ich.Wir können ja Freunde sein, deswegen wollte ich dich fragen ob es für dich in Ordnung ist. Sally sah mich erstaund an sagte aber:Ja sehr gerne.Ich lächelte und sie lächelte zurück. Ich muss jetzt gehen bis heute Abend. Ich wollte gerade gehen als ich mich nochmal umdrehte und zu Sally sagte: Sally, kannst du bitte Remus sagen das ich heute Abend später komme.Ok sage ich ihm sagte Sally. Danke bis dann.Ich apparierte ins Minsisterium und ging in den Aurorenabteil. Als erstes gab ich meinen Chef die Berichte ab. Danach musste ich ein paar Sachen verteilen in verschiedenen abteilen. Dann hatte ich eine Besprechung mit Kingsley und Moody und Alberto die eine stunde dauerte. Als wir aus den Büro kamen schaute ich auf meine Uhr es war schon 15uhr. Nachmittags gingen Kingsley und ich in das gleiche cafe wie gestern mit Alberto. Um 16.45 waren wir im cafe. Er fragte mich wie es mir geht?Ich sagte mir geht es gut. Er fragte nach Sally und ich erzählte ihm das ich Sally die Freundschaft angeboten habe und sie angenommen hat. Sie ist sehr nett finde ich sagte Kingsley. Ja finde ich auch sagte ich. Kingsley fragte nach der Uhrzeit und ich sagte 17 uhr. Eine stunde später ging Olaf Konstantin zu seiner Wohnung. Eine halbe stunde später kam er wieder raus und ging in die Pizzaria. Erst warteten Kingsley und ich drausen. Um 17.30 gingen wir rein und bestellten uns etwas. Als wir fertig waren kamen unsere Kollegen und lösten uns ab. Bevor wir aber gingen taten wir so als wären sie alte freunde.Um 8uhr abends kamen wir an. Kingsley fragte ob ich jetzt nach Hause gehen wolle da er mitkommen wollte. Ich sagte ihm: Geh du schon mal vor. Ich komme nach.Bis gleich. Ich ging in ein Babyshop und kaufte einen süßen baby strmpler. Ich kaufte es. Ich wollte Sally damit zeigen das ich es ernst meine das ich mit ihr befreundet sein möchte. Als ich heim kam war es neun Uhr und alle saßen drausen und lachten. Sie bemerkten mich gar nicht. Ich kochte mir einen Kaffee und machte mir Brot mit Schinken drauf. Als ich raus kam begrüßten sie mich. Sirius fragte mich wie ich das gemacht habe. Ich sagte das ich mir schon was gemacht habe bevor ich raus kam. Ihr habt mich ja nicht bemerkt also von daher. Ich hob die schultern und bis in mein Brot rein. Als ich zu ende gekaut habe gab ich Sally das Geschenk. Sie machte es auf und sah den Babystrampler. Sie freute sich sehr drüber. Als alle gingen räumte ich den Tisch ab und ging dann íns Bad um mich fertig zu machen. Ich ging dann mit meinen Bademantel wieder runter und spülte. Sally ging als nächstes im Bad und machte sich fertig. Als sie fertig war ging sie Schlafen. Danach ging Remus ins Bad und als er fertig war, war ich schon im Bett. Ich strickte ein bisschen. Remus kam und wir gingen schlafen.
Im Bett sagte ich ihm das ich Morgen früh um 6 uhr schon auf der Arbeit sein soll. Remus fragte warum und ich sagte ihm das ich Morgen mittag was anderes machen muss für den Orden. Er verstand es.

Bitte ganz viele kommis =) danke


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent