Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe findet immer einen Weg - 6.Kapitel

von wuestenblume

Heute war es soweit Sally sollte kommen. Ein kleines rotes Auto kam vor unserem Haus an. Am Fenster sah man Sally scho. Ich sagte: Hallo Sally schön das du hier bist. Als Remus und ich an der Autotür war machte Remus die Tür auf und als Sally aufstand sah man das sie Schwanger war. Ich lachte und sagte:wow. Sally sah Nick an und sagte dass,dasbaby von ihm sei. Wir gingen in den Garten und ich sagte: Ich mache uns erstmal einen Tee.Kommst du mit Remus. Remus und ich gingen in die Küche und ich machte den Tee. Ich fragte ihn ob er einen Vaterschaftsantrag machen möchte? Er sagte ja. Wir dranken den Tee und dan wollte Sally gehen gerade als er zur Tür gehen wollte wurde es ihr schwindelig. Wir riefen einen Ärztin an und sie kam auch sofort. Sie sagte uns das Sally heute keinAuto mehr fahren darf und ging dann. Ich fragte sie:möchtest du hier schlafen bis es dir besser geht? Sie sagte nein sie möchte uns nicht auf die Nerven fallen und so. Remus sagte: Das sie es nicht tat und dan willigte Sie ein.Ich mache dan jetzt das Bett fertig .Mit den Worten ging ich.Ich wollte noch was sagen und ging zurück da sah ich wie Remus Hand auf dem Bauch von Sally lag und beide Unterhielten sich. Das tat mir ganz schön weh und mir kamen tränen hoch.Ich machte das Bett und ging zu Sirius rüber da ich wusste das alle dort versammelt waren. Ich fragte alle ob sie heute Abend Zeit hätten zum Abendessen zu kommen. Erst wollten sie nich und ich wurde mürricher und dann sagtebn sie schnell das sie doch kommen würden. Wir saßen alle zusammen und aßen und dranken. Als ich Abends in Bett lag war Remus noch mit Sally unten reden. Ich weinte und als ich hörte da Remus kam tat ich so als würde ich Schlafen.Es tut mir so Leid,Tonks flüsterte Remus. Heute war wieder Montag und ich musste arbeiten und Sally war noch immer da.Ich musste ganz früh los da weder Remus noch Sally wach war ging ich einfach. Ich war an dießen Morgen schon sehr früh wach es war fünf uhr Morgens und ich schaute Remus beim Schlafen zu bis ich aufstand und mich fertig machte. Ich zog eine jeans an mit ein schwarzes Oberteil. Um 6.45 apparierte ich ins Ministeriumund ging zur Aurorenabteil. Es war nicht viel los. Als ich Alberto sah umarmten wir uns und da er ja dabei war als ich von der Hochzeitsreise erzählte musste ich ihm nichts mehr erzählen. Er wusste auch von Salllys schwangerschaft. Alberto fragte mich wie es mir ginge und ich antwortete ihm das es mir einigermaßen gut geht. Da Alberto und ich wieder zusammen Arbeiteten hatte er mir erzählt das ich mit hm einen jungen Mann beschatten sollte der in einem kleinen kaffee in der Winkelgasse arbeitet.Der Mann den wir beschatten sollte heißt Olaf Konstantin und ist 30Jahre alt. Er soll als spion für das Ministerium arbeiten und er arbeitet mit uns zusammen. Und warum sollen wir ihn dan beschaden?fragte ich verwirrt. Wir glauben er steht unter den Imperius-Fluch.Achso aber er weiß doch wie wir aussehen oder nicht? Nein das weiß er nicht.Echt wiso nicht? Weil damals du und ich in Außendienst war und er sofort verdeckt arbeiten mussten. Wir saßen im Caffee wo Olaf Konstantin arbeitete. Ich drank einen Kaffee und Alberto einen Cappuccino. Wir redeten und beobachteten. Als Olaf fertig war zu aarbeiten ging er in den drei Besen undaß und drank was.Danach wurden wir abgelößt. Olaf war zu Hause und Albero und ich hatten Feierabend. Da es 20uhr war dauerte es 10min bis ich zu Hause war. Sally, Sirius und Remus saßen auf der Couch und dranken Wasser oder Butterbier.Als sie mich sahenbgrüßten sie mich. Ich sagte nur das ich schnell Duschen ginge und dan Abendessen würde.Sie verstanden es und ich ging schnell unter die Dusche.Um halb neun saß ich bei den anderen und aß eine Scheibe Brot mit Käse und Gurken. Sally fragte mich was ich heute alles gemacht habe. Ich erzählte das Alberto und ich jemanden beschateten und das wir deswegen den ganzen Morgen in einen Caffe saßen und kaffee dranken und dan in eine Pizzaria gegangen sind und dann war der Verdächtige noch im Park und dan zu Hause und dann wurden wir abgelößt und den rest kennst du ja.Ich lächelte.Um halb elf ging ich ins Bett und die anderen redeten noch. Obwohl ich nicht schlafen konnte ging ich nicht mehr runter.Ich strickte noch ein bisschen. Albertos Mutter zeigte mir wie ich stricken musste und dann habe ich es gelernt.Um elf uhr kam Remus hoch. Er fragte mich seit wann ich so was konnte ich erzählte es ihm und er bewunderte mich dafür.Wir machten das Lich aus und schliefen.

Ich hoffe es gefällt euch bitte ganz viele kommis.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw