Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe findet immer einen Weg - 5.kapitel

von wuestenblume

Hi Leute es geht wieder weiter Ich schreibe wieder mit der Ich-form. hoffe es gefällt euch weiterhin.

Heute sollten Remus und Ich von ihrer Hochzeitsreisen wieder kommen. Alle freuten sich darüber.Endlich war es soweit es klingelde und Sirius Mutter schrie wie am Spieß.Als alle drin waren und die Vorhänge wieder zu waren gingen sie in die Küche. Alle umarmten uns und wir erzählten von den Flitterwochen und alles. Es war 17uhr und ich sagte das ich nochmal schnell ins Ministerium gehen wolle weil ich gucken möchte wie ich Morgen Arbeite als Kingsley kam und mir sagte das ich noch 1woche Urlaub habe. Ich war erstaúnt da ich 2wochen in denFlitterwochen war und man sonst nur 2wochen urlaub haben durfte. Drotzdem freute ich mich.Abends schliefen Remus und ich im Grimmauld platz und wir waren sooooo Glücklich. Am nächsten Tag standen wir auf und gingen in die Küche runter. Harry und Sirius waren schon wach und so unterhielten wir uns über Gott und die Welt und aßen unser Früstück. Als die anderen runter kamen waren wir fertig blieben aber sitzen weil es sehr höfflich war. Nachmittags saßen Remus und ich in Wohnzimmer und unter hielten uns als wir auf das Thema Kinder kamen. Ich fragte ob er Kinder haben wolle und er sagte Ja. Ich sagte lächelnd: ich möchte ein Junge haben damit ich dich zwei mal habe.Er meinte: Ich möchte ein Mädchen haben da ich di zweimal. Wir lachten und als Harry kam fragte er was es zu lachen gäbe. Wir erzählten ihm es und er musste grinsen. Wir luden Sally ein und sie wollte uns was Sagen.Aber das war erst in drei Tagen. Remus sagte mir das er eine Überraschung für mich hätte. Ich war so neugierig. Remus verband mir die Augen und wir apparierten irgendwo hin. Als ich wieder sehen konnte waren wir in ein wunderschönes Haus mit Garten. Ich war so aufgeregt.Plötzlich klopfte es an unserem Haus. Sirius kam hinein und sagte: Ratet mal wer neben euch wohnt?Ich sagte aufeinmal: Johnny Depp? Ich musste lachen weil Remus und Sirius so doof schauten. Remus fragte ganz verblüfft: wer ist den Johnny Depp? Ich sagte das es ein schauspieler sei.Sirius war beleidigt und setzte sich mit verschränkten Armen. Ich lachte und fragte ihn ob er neben uns eine Wohnung hat. Ja habe ich. Sagte er.Schön kann ich dich noch mehr ärgern meinte ich daraufhin und streckte ihm die Zunge raus. ER stand auf und wollte mich fangen was er nicht schafte. Ich lachte. Harry wird bei mir noch einziehen. Das freut mich für dich Sirius sagte ich. Aber er muss drotzdem immer zwei wochen zu seiner Tante und Onkel gehen bevor er dan zu mir kann.Ich freue mich drotzdem für dich sagte ic und umarmte ihn.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe