Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe findet immer einen Weg - 4.Kapitel

von wuestenblume

Ich werde jetzt nich von den Flitterwochen erzählen oder so ins detail gehen. Ich werde jetzt mehr vo Sirius den Weasley und Harry erzählen. Ihr könnt euch bestimmt schon denken was die in den Fliterwochen machen werden=) hoffe es gefllt euch


Sirius stand heute sehr früh auf weil ihm sehr warm war und deswegen nich schlafen konnte. Also machte er sich fertig und ging nach unten. Zu seiner Überraschung war Harry auch schon wach und las gerade ein Buch. Guten Morgen Harry sagte Sirius. Guten Morgen Sirius, warum bist du schon wach? Ich konnte nicht mehr Schlafen weil es zu warm ist, und warum bist du nicht mehr im Bett? Dasselbe wie du. Na dann. Hast du Hunger? Ich mache mir nähmlich was zum Essen. Nein danke, Sirius ich esse nachher mit den anderen.ok sagte Sirius enttäuscht. Harry hat es mitbekommen und sagte schnell:Ich habe kein Hunger deswegen. Es hat kein anderen Grund. Schon gut Harry. Sirius wollen wir Snape explodiert spielen? Sirius Miene verhellte sich und sagte ja gerne. Harry gewann zwei Mal und Sirius drei mal. Als alle anderen rubter kamen hörten die beiden auf zu Spielen. Alle wunderten sich warum die beiden schon wach sind und so klärten die zwei die anderen auf.Als sie Frühstückten kamen Mad-Eye und Kingsley in die Küche. Sie sagten Guten Morgen alle zusammen.und das zurück.Wollt ihr was Essen fragte miss Weasley die zwei und beide antworteten mit ja sehr gerne Danke.Als alle fertig waren machte jeder seine Tätigkeiten. Harry ,Sirius und Ron gingen in die Winkelgasse weil sie unbedingt in den Laden für quiddich (weiß nicht ob es so geschrieben wird)gehen wollten ging Hermine nicht mit.Hermineging lieber in die Bibliothek und las Bücher. Molly kocht das Mittagsessen. Fred und George waren in ihrem Laden. Bill Charly und Arthur waren auch Arbeiten im Ministerium.Mad-Eye und Kingsley waren auch unterwegs. Zum Mittagessen waren fast alle da außer Moody, Kingsley,Bill,Charly,Arthur. Es gab tolle Gesprächsthemen am Tisch. Einmal ging es um Quidditch,Bücher und auch um Auroren.Nachmittags machte auch jeder was er wollte nur das es im Haus der Blacks war und so ging es zwei Wochen so.

Ich hoffe es gefällt euch


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball