Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe findet immer einen Weg - 3.Kapitel

von wuestenblume

Seit drei Monaten waren wir zusammen. Als Remus ins Hauptquatier kam fragte ich:Wo warst du denn? Ich war in der stadt bei Sally.Ich nickte nur. Nach ein paar Tage sagte Remus mir das er mich doch lieben würde.Ich war geschockt und zugleich sehr glücklich. Ich sagte: Ich muss nur mit Alberto reden ok? ok mach das sagte Remus.Ich suchte Alberto überall. Als ich ihn endlich fand erzählte ic ihm alles als ich geendet habe war er traurig aber ich bat ihn das wir noch Freunde blieben.Er sagte okay.Ich ging zurück zu Remus und sagte das ich alles geklärt hätte mit Alberto. Und endlich küssten wir uns erst sehr zärtlich und dan immer Leidenschaftlicher. Jetzt war es schon Monate her und Remus und ich sind noch immer zusammen. Ich bin so glücklich.Molly und ich dranken gerade einen Tee besser gesagt Molly drank einen Tee und ich einen Kaffee als sie mich fragte ob ich glücklich sei antwortete ich das ich sehr glücklich bin. Remus kam und wollte wissen ob er mit mir Reden könne? Ich sagte ja und folgte ihm. Als er anhielt kniete er sich vor mir und fragte: Nymphadora Tonks möchtest du mich Heiraten? Ich antwortete ja Ich will. Er nahm mich in den Arm so das ich flog und drehte sich ganz schnell. So glücklich waren wir. Wir erzählten es jeden und ale Gratulierten mir und Remus.Am 1.3 war der Termin zur Hochzeit.Und 3 Tage davor war Sirius verhandlung.Er wurde Frei gesprochen und er wurde Remus Trauzeuge wie Arthur und und bei mir waren es Chloe,Amy und Molly.Ich war so glücklich an diesen Tag.
Am 1,3 war es dan zu weit. Ich zog mein weißes Kleid an und als alle schon standen kam ich. Ich lief mit meinen weißen Kleid zum Altar und als ich da war begann die Pfarrerin an zu reden. Möchten sie Mr.Remus Lupin die hier anwesende Nymphadora Tonks zu Ehefrau nehmen Sie lieben und zu ehren bis der Tod euch entscheidet so antworte mit Ja, ich will. Ja ich will. Möchten sie Nymphadora Tonks den anwesenden Remus Lupin zu Mann nehmen ihn zu lieben und zu ehren bis der Tod euch scheidet so antworte mit ja, ich will. Ja, ich will. Jetzt dürfen sie die Braut küssen. Alle Klatschten. Die Party ging ziemlich lange. Am nächsten Morgen flogen die beiden schon in die Flitterwochen.

Ich wollte zu den unterem Teil noch was sagen oder besser schreiben=) es könnte sein das ich das schon mal gelesen habe und in mein kopf drinnen hatte aber ich will nichts kopieren und wenn es doch so ist ut es mir Leid. Ich schaue gerne mcleods töchter daher habe ich die idee gehabt also bis dann eure wuestenblume


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw