Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe findet immer einen Weg - 2.Kapitel

von wuestenblume

Hallo erstmal, danke für die kommis. hat mich sehr gefreut.

Als ich am Morgen aufstand war Amy da. Amy war Chloes schwester. Amy sagte: Guten Morgen. Guten morgen sagte ich zurück. Chloe kam und sagte uns das um 9uhr Besprechung für dem Orden. Ich ging Duschen und zog mich an. Danach apparierten wir zum Grimmauld platzt. Als wir in der Küche saßen und dranken wir einen Tee oder Kaffee. Als Remus kam hatte er eine junge Frau an der Hand. Er stellte sie als Sally Williams vor.Chloe und Amy schauten mich an,ich war traurig aber als er mich ansah konnte ich es sehr gut verstecken womit er es nicht merkte. Ich stand auf wie Chloe und Amy. Wir gaben´ihr die Hand und stellten uns vor. Sally war sehr nett drotzdem tat es sehr weh zu sehen wenn Remus und sie sich küssten. Als die woche rum war in dem wir sehr viel lachten, und fast jeden Tag am See waren und einmal im Kino´war ich jedoch Froh wieder zu Hause zu sein. Ich ging schlafen und als ich aufstand ging ich ins Kaffee. Dort war ein sehr süßer Mann der kam auf mich zu und fragte ob ich gestern auch im Grimauld platzt war bei der Besprechung. Ich nickte und fragte ob er sich nicht setzten wolle. Er setzte sich und stellte sich erst mal vor. Er hieß Alberto Calero und war 27 Jahre alt. Er kam aus Italien und ist Auror. Ich sagte ihm das ich auch aurorin bin ind er freute sich das wir zusammen arbeiten würden.Wir drafen uns jeden Tag im Kaffee oder bei ihm oder mir zu Hause. Sirius lud mich an einen Freitag abend ein.Ich fragte ob ich Alberto mitkommen kann. Er willigte ein und ich fragte ihn ob er mitkommen wolle. Er sagte das er gerne mitkommen möchte. Am abend zog ich mir eine hellblaue hose an und ein langes top. Das top gin bis zu den knien und ein paar Stiefel. Sie hatte heute lange blonde Haare. Um 6uhr abends holte Alberto sie ab und beider apparierten zum grimauld platzt.Sie gingen in die Küche,fast alles waren schon da.Wir begrüssten alle und dan aßen wir was Mrs. Weasley gekocht hat.Es war eine sehr harmonischen Abend bis aufeinmal Sirius fragte: Tonks? Ich sah auf und er fragte: warum kommst du nicht mehr so oft her wie früher? Ich antworte ihm mit: Ich bin sehr beschäftigt ich arbeite wieder und..... Sirius unterbrach mich und sagte: das kann nicht sein den Kingsley sagt das du und Alberdo immer um 8uhr Feierabend macht. Ich sah ihm in die Augen und antwortete: Ja aber wir gehen Essen oder gehen ins Kaffee oder zu mir oder ihm nach Hause. Und außerdem geht es dich nichts an was ich meine Freizeit mache und was nicht. Sirius schaute mich böse an und meinte daraufhin das: Ich kann selbst enscheiden über wen ich mir Sorgen mache und wen nicht. Da ich kein bock hatte mit ihm darüber zu disckutieren hatte sagte ich nur: na dann lass uns jetzt mal wieder über was anderem reden. Er schaute mich noch mal böse an und wandte sich dan an Molly: das Essen war sehr lecker.Nachdem alles abgeräumt war sagte ich: wir gehen jetzt bis dan. Alle schauten mich an weil ich das sagte. Ich fragte ob alles in Ordnung sei.Alle nickten ich sagte ok bis dann tschüss.Als wir draußen war ich richtig froh den ganzen Abend hatte Remus mich beobachtet aber ich habe ihn nicht angesprochen. Als wir dann bei mir zu Hause waren ging es mir wieder besser. Wir saßen zu Hause und aufeinmal küsste Alberto mich. Mein Herz fing an zu rassen an.Ich war so glücklich das ich ihn fragte ob er lust hätte bei mir zu Schlafen was er einwilligte.

Ich hoffe sehr das es euch gefallen hat wäre sehr schön wenn ihr noch ein paar kommis schreiben könttet danke


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón