Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe findet immer einen Weg - 1. Kapitel

von wuestenblume

Ich schrieb gerade meine Berichte als mich mein Chef Mr. Turner in sein Büro bat was ich sehr Seltsam fand.Ich folgte ihm drotzdem und ich war sehr Froh das es nichts schlimmes war. Mr. Turner hatte meinen Urlaub bestätigt und sogar eine woche dazu gegeben. Jetzt habe ich statt 2wochen Urlaub 3wochen Urlaub. Ich habe mich sehr gefreut und so ging ich auch nach Hause und rief meine beste Freundin Chloe Miller an. Sie freute sich mit mir und fragte ob ich nict Lust hätte eine woche zu ihr zu kommen. Ich sagte ihr zu und am nächsten Morgen apparierte ich zu ihr. Ich klopfte an der Tür und eine mitelgroße Frau mit langen blonden Haaren erschien an der Tür. Hallo Tonks sagte sie. hallo Chloe wie gehts dir? Und wir ummarmten uns.Mir gehts gut. Komm rein komm rein. Remus ist da. Ich schluckte und fragte Remus?chloe sagte ja warum. ach nur so lass uns rein gehen. Ich atmete nochmal tief durch. ich merkte gar nicht das Chloe mich beobachtete. Hallo Rmus, wie gehts dir? Hallo Tonks mir gehts gut und du machst hier eine woche Urlaub?ja das tue ich.Was machst du denn hier? Ich wollte nur kurz Chloe besuchen.Ich gehe gleich wieder.ohh asoo ich war entäuscht und hoffte das Remus das nicht mit bekommen hat.Aber Remus rief gerade Chloe und sie kam. Remus sagte: Ich muss jetzt gehen bis dann.Er umarmte dann Chloeund ging dann. Wir packten gerade ein Koffer mit Drinken und Essen und fuhren zu einem See. Am Abends saßen beide auf der Couch und aßen Pudding.Aufeinmal fragte Chloe:was ist eigentlich mit dir und Remus los? Ich sah sie an und sagte nichts warum? Weil du Heute Morgen so Komisch warst als ich gesagt habe das Remus da ist.Da ist nicht sagte ich. Tonks ich kenne dich gut genug da ist doch etwas.Wir sind doch Freunde also sag schon bitteeeeee.Na gut also ich habe mich total in Remus verliebt und als ich es ihm sagte, sagte er nur das er zu alt zu gefährlich und zu arm sei. Ich habe ihm gesagt das es mir egal sei aber er ignoriert mich jetzt. Ich hatte jetzt Tränen in den Augen. Chloe nahm mich in die Arme und dröstete mich.Jetzt fing ich erst an. Ich hätte nicht gedacht das ich so sehr Leiden würde. Als ich mich beruhigt hatte fragte Chloe ob das schonmla war? Ich antwortete mit nein ich habe mich wahrscheinlich in die Arbeit gestürst. Wahrscheinlich oder ist es so? es ist so antwortete ich.Wir redeten noch bis zwei Uhr. Danach gingen wir beide ins Bett.Ich konnte nicht schlafen da ich im Gästezimmer schlafe habe ich das Licht angemacht und versuchte ein Buch zu lesen was mir mislang. Ich weinte wieder und versuchte nach einige Zeit zu schlafen. Ich habe die ganze Nacht nur 2-3stunden geschlafen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón