Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe findet immer einen Weg - Inhaltsangabe

von wuestenblume

Der Wcker klingelde und ich stöhne, schon wieder aufstehen. Ich strecke mich weil ich noch ganz verschlafen bin. Ich habe heute Frei bekommen obwohl es eigentlich nicht ginge aber ich habe mich durchgesetzt seit Tagen habe ich kaum noch Zeit für meine Wohnung geschweige denn für mich.Deswegen stehe ich heute um 6uhr auf damit ich meine Wohnung aufräumen kann und wenn ich noch zeit habe was für mich noch tun kann. Ich gehe als erstes in die Küche und koche mir einen Kaffee. Danch gehe ich ins Bad und mache mich fertig.ALs ich im bad fertig gemacht habe ziehe ich mich an.ich ziehe meine lieblingsachen an, meine rote bequeme hose und ein grünes t-shirt. Mein Kaffee ist fertig und ich schütte ihn mir in eine Tasse. Jetzt fange ich an und räume meine Sachen weg.Als alles weggeräumt ist putze ich noch alles durch. Leider ist gerade als ich alles aufgewischt habe mir der Eimer voll mit wasser umgeschüttet. Ich fluchte ganz laut als es aufeinmal an meine Tür klingellte. Ich fragte mich wer das sein könnte und machte die tür auf. Aber davor hexte ich noch schnell die Sauerrei weg. Als ich die Tür öffnete traute ich meine Augen kaum Remus Lupin stand vor mir und neben ihm ein großer zotteliger Hund.Ich sah abweckselnd vom HUnd zum Mann hin und herund Fragte:was macht ihr den hier? Remus lachte und sagte:schöne begrüssung. Da musste ich auch grinsen und bat sie in meine Wohnung. Da verwandelte sich der Hund in mein cousing(tut mir leid weiß nicht wie das geschrieben wird) und ich ummarmte ihn und danach Remus. Als ich remus umarmte begann es wieder in mein BAuch zu grippeln und mein Herz fing an zurassen. Ich hoffte das er das nicht merken würde und ich glaube das er das auch nicht gemerkt hatte. Ich fragte was sie wollten und sie meinten sie wollen mich nur mal besuchen.Ich erzählze das ich Frei bekommen habe und extra um 6 uhr aufgestanden bin um meine Wohnung aufzuräumen.Sie blieben eine stunde lang. Als Tonks wieder alleine war machte sie die Heizung im Bad an und heißes wasser m badfe zimmer und ganz viel shampoo ins Wasser.Sie holte sich die Masken und alles was man zu entspanung brauchte. 10min. später lag sie in der BAdewanne und war schon total entspannt. Abends machte sie sich was zum abendessen und las noch ein buch in ihrem Bett.Danach ging sie schlafen da sie ja auch ´nächsten Tag arbeiten musste.


tut mir leid das da nicht so viel geredet wird. So das war mein erstes kapitel. Hoffe das es euch gefallen hat.Bitte um kritik. danke bis dann


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films