Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sirius mal so richtig verliebt - Caught in the Moonlight

von Euphorbia

Es ist das letzte und es ist kurz. Das Ende gefällt mir irgendwie. Ich hasse es vor allem über Beziehungen zu schreiben. (Jedenfalls über solche, die ich zusammengeführt habe.) Deswegen muss jetzt auch genau hier Ende sein.
Vielleicht muss ich das einfach auch mal ausprobieren...Trotzdem. Hier weiterschreiben wäre unklug. Deswegen ist das Kapitel eben auch etwas kürzer geraten.
Und ich möchte es hier auch nicht versäumen meinen Kommischreibern noch mal allen zu danken. Ganz besonders natürlich nymphadora-tonks und Elfenprinzessin, die mir trotz der langen Pause zum letzetn Kapitel eine Kommi hinterlassen haben. *euch dafür mal knuddeln tut* Und mich mal wieder für die sehr miserable Überschrift zu entschuldigen.


Die Rumtreiber polterten immer noch lachend zurück in den Gemeinschaftsraum. Auf einem Sessel nahe dem Feuer war jemand eingeschlafen, der in diesem Moment aus seinen Träumen schreckte. Mina. Als sie die Jungs bemerkt legte sich ein zarter, rosa Hauch auf ihre Wangen. „Wo kommt ihr denn her?“ „Ähm...“ lachte James. Und Sirius verschwand schleunigst im Schlafsaal der Jungs.

Am Abend des nächsten Tages hatte sich das Gryffindor Quidditch Team auf dem großen Spielfeld hinter dem Schloss zum Training eingefunden. James legte einige neue Taktiken vor und Sirius fingerte nervös an den Borsten seines Besens herum, seit ihn Mina zu Beginn des Trainings mit einem umwerfendem Lächeln bedacht hatte. Jetzt schielte sie unentwegt und unauffällig immer wieder zu ihm herüber und schien sich über seine so ungewohnte Verlegenheit zu amüsieren. Wenn man es nicht besser gewusst hätte, könnte man meinen Sirius wäre ein wenig rot geworden. Aber das lag natürlich nur an dem ziemlich raune und kühlem Wind an diesem Abend.

Die Spieler bestiegen ihre Besen. Verwirrt schreckte Sirius aus seinen Gedanken und tat es ihnen gleich. Er stieg hoch, dem Himmel entgegen und genoss das Gefühl das nur Fliegen hervorrufen konnte. Bildete er es sich ein oder war es heute besonders intensiv. Er blickte nach unten und sah gerade noch wie Mina an ihm vorbeischoss, einen Looping drehte und urplötzlich direkt an seiner Seite wieder auftauchte, ... ganz nah.

„Was war denn gestern Nacht los?“ rief sie ihm durch den peitschenden Flugwind hindurch zu. „nix. Was soll gewesen sein?“ brüllte er als Antwort zurück. Betont lässig natürlich. Dann versuchte er ihr zu entwischen. Ihr Nähe lenkte ihn vom Training ab. Auch wenn sie ihm gerade keine unangenehmen Fragen stellte.
Doch während des gesamten Trainings war sie viel zu oft wieder bei ihm. Jedes Mal spürte Sirius ein Kribbeln im Bauch. Angenehm, aber ablenkend. Und mehrere Male warf sie ihm einen viel zu anzüglichen Blick über das Spielfeld hinweg zu, streifte ihn beim Vorbeifliegen oder lächelte ihn an. Um es vereinfacht auszudrücken: Sirius war mehr als verwirrt und verunsichert.
Was war denn auf ein mal mit ihr los. Die ganze Zeit über musste er an den einen Abend denken. Seit dem war er ihr ausgewichen und jetzt, wo er nicht weg konnte, schien sie da weiter zu machen wo sie vorletzte Nacht aufgehört hatte. Sie spielte mit ihm und schien es sichtlich zu genießen, dass er verlegen wurde.
Alles in allem wirklich eine überaus ungewohnte und ungute Situation für ihn als Sirius Black, den Weiberhelden und Rumtreiber und... Aber darüber hatte er sich ja schon vor Tagen den Kopf zerbrochen. Und, dass sie ihm den Kopf verdrehte, ... daran konnte er ohnehin nichts ändern. Er konnte nur froh sein, dass er sich in ein Mädchen verliebt hatte, dass offensichtlich auch an ihm Interesse bekundete und ihm vor allem das Wasser reichen konnte. Er grinste in sich hinein.

“Man Tatze! Was meinst du eigentlich was wir hier machen?! In der Luft schweben und Löcher in die Wolken starren?!“ James Rüffel kam gerade passend.
Die restliche Zeit, die sie in der Luft waren, konzentrierte sich Sirius auf die Spielzüge und fasste sogar den Mut Mina, nachdem er ihr den Quaffel vor der Nase weggeschnappt hatte genauso anzugrinsen, wie sie es zuvor immer getan hatte. Innerlich lobte er sich für diese Tat. Das war der Sirius, den er kannte.

Nach 2 Stunden wirklich hartem Training (besonders für Sirius), platzte die Mannschaft endlich geschafft in der Umkleide. Erschöpft brach Sirius als erster auf der Bank zusammen. Mina ließ sich neben ihm fallen.
„Also meine Süßen.“ James schien gute Laune zu haben... „aus dem Training ist ja doch noch was geworden.“ Er strahlte in die müden Gesichter seiner Mannschaft. „Ich würde gerne noch ein paar der Züge diskutieren, da das erste Spiel näher rückt...“
Sirius Verstand setzte urplötzlich aus und sein Gehör, jedenfalls der Teil, der eben noch James gelauscht hatte verabschiedete sich ebenfalls. Dafür schien ein anderer Teil der für Minas ruhigen Atem so dicht neben ihm zuständig war plötzlich auf Hochtouren zu laufen, so intensiv nahm er diesen wahr. Und vor allem spürte er ihre Hand auf seinem Oberschenkel, die sie einfach so dort platziert hatte. Baff sah er ihre Hand auf seinem Bein an. Sah gut aus und fühlte sich vor allem auch gut an.
Ganz vorsichtig bewegte sie ihr Fingerspitzen, was Sirius sofort eine Gänsehaut den Rücken runter jagte. Nach einer Weile sah er auf in ihr Gesicht und ihr Augen trafen sich. Sie hatte ihn die ganze Zeit von der Seite beobachtet. Sie grinste. Sirius legte seine Hand auf ihre und sah dann lieber schnell James an. Herrje, was tat er hier. Er verhielt sich als ob er so was zum ersten Mal tun würde. Er machte sich absolut lächerlich. Und trotzdem konnte er nicht anders. Vor allem, weil sie jetzt seine Hand genommen hatte. „Wie albern.“ Schoss es ihm durch den Kopf. Aber es fühlte sich viel zu gut an um es zu beenden.

Die ganze Besprechung hielten sie Händchen. (Ach was süß.) Und Sirius bekam kein Wort mit. War auch dementsprechend erstaunt, als sich alle erhoben und verschwanden. Im Grunde bemerkte er es nur, weil Mina seine Hand losließ und viel zu schnell verschwand.
Sirius tat es ihr gleich. Alleine schon um James amüsierten blicken zu entkommen. Denn noch bevor dieser das erste Kommentar ablassen konnte, war Sirius schon (wütend auf sich selber) aus der Umkleide gewalzt. Vor der Türe hätte er Lily beinahe über den Haufen gerannt. War ja klar, dass sie auf ihren Jamsie wartete. Frustriert schlurfte er zum essen in die große Halle hoch.

Doch die frische Luft tat gut und kühlte ihn ab. Tief sog er sie in sich ein. Ein bisschen schien noch Minas Duft in ihr zu hängen. Sie musste schließlich auch gerade erst hier entlang gegangen sein. Es dämmerte schon. Die Sonne versank tiefrot hinter dem verbotenen Wald, der im Wind geheimnisvoll rauschte.
Plötzlich wurde er hinter einen Baum gezogen. „Wa..!?!“ Doch da hatte schon jemand seine Lippen auf seine gedrückt und küsste ihn leidenschaftlich. Sehr weiche Lippen, die sehr gut küssen konnten. Augenblicklich entspannte er sich und vertiefte den Kuss, zog sie an sich und strich mit einer Hand über ihre braunen Locken.
Erdrückte sie gegen den dicken Baumstamm, fuhr mit der andere Hand ihren Körper hinab und wünschte dieser Moment würde niemals enden.
Dann fing sie an den Kuss zu beenden. Und Sirius machte es ihr nicht gerade leicht. Sie schloss die Lippen und drückte ihn ein Stück von sich weg. „Sirius.“ Sie kicherte, als er stattdessen einfach ihren Mundwinkel weiterküsste. „Jetzt ist aber mal gut.“ Energisch schob sie ihn von sich. Er sah sie mit seinem Hundeblick an. Sie grinste. „Hättest du ja schon viel früher haben können.“ Schweigen. „Mag sein.“ Er biss sich auf die Lippen. Er wollte sie wieder küssen. (XD)
„Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass du so lange brauchen würdest.“ Grinste Mina ihn frech an. „Weißt du eigentlich wollte ich heute Nacht ja wieder im Gemeinschaftsraum auf dich warten. Aber ich hab’s einfach nicht mehr ausgehalten.” Sie vergrub ihre Hände in seinen schwarzen, wuscheligen Haare und verwickelte ihn in einen weiteren Kuss. „Kannst ja trotzdem heute Nacht auf mich warten.“ Murmelte er in den Kuss. Sie kicherte leise.

Der erste Mondstrahl. Gibt es was besseres auf der Welt? (Für Moony mit Sicherheit. ;) )

The End...

Auf jedne Fall können wir alle stolz auf mich sein. Ich habe meine erste FF zuende gebracht. *jubel*
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr beehr mich bald wieder. Oder so. ^^

Und nur mal so. Dies ist die letzte Gelegenheit zu dieser FF ein Kommi zu schreiben. *gg*
Hab euch lieb. ^^

Euphorbia


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling