Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühlschaos - Momente des Erinnerns-Die Liebe kommt

von Cute_Lily

Hallöle,
und hier kommt ein kleines Zwischenkapitel. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da es ziemlich kurz ist!!! Aber wie gesagt, ist ja nur ein Zwischenchap.

@Rapptor: Zu Befehl, Sir!^^
Jup, jetzt checkt Harry endlich, dass er Hermine liebt! Aber dafür braucht er die Hilfe von ....
Ach, was sag ich, lies doch selbst^^
@Salene Riddle: Muss dich enttäuschen*auf die Knie fall* Harry bemerkt zwar, dass er Hermine liebt aber sie werden es sich erst sehr spät sagen......... Sorry....!

Und weiter gehts:


"Hermine ich will sterben! Lass mich sterben! Bitte!" Urplötzlich kamen die Erinnerungen wieder. "Niemals!", hatte sie geschrien. Mit aller Macht prasselten sie auf ihn ein. Überschwemmten die Leere in seinem Gedächtnis.
Ihre Worte. Ihre Angst. Seine Schwäche. "Trotzdem habe ich alles verloren!"
"Das ist nicht wahr! Etwas wirst du nie verlieren!"
"Was denn, verdammt nochmal?" Plötzlich erschien Hermines tränenüberströmtes Gesicht vor seinem inneren Auge. Er spürte das Vibrieren ihrer Stimme, das Zittern ihres Körpers, als sie sagte:"Mich und meine Liebe!" Als die Erinnerungen verblassten, wurde er sich einer unerklärlichen Leere im Herzen bewusst, die nur sie füllen konnte. "Sie liebt mich!", dachte er ergriffen. Er hätte es nie für möglich gehalten, dass eine so wunderbare Frau, wie Hermine, Gefühle für ihn hegte. Ein warmer Schock durchlief ihn. Es war nicht unangenehm.
Harry genoss die Hitzewellen, die in sanften Schwingungen durch seinen Körper wanderten. Er wurde von einem Gefühl überwältigt, dass ihm völlig fremd war und doch so vertraut erschien. Es war, wie sein erster Besenflug, nur viel, viel intensiver!
Hermine liebte ihn! Er wollte aufstehen und die ganze Welt umarmen! Ob Gut oder Böse, ob Tod oder Leben, ob Unendlichkeit oder Vergänglichkeit! Alles war in dieser einen Sekunde nichtig geworden Eine Sekunde, die Wärme, Glück, Zufriedenheit und Liebe brachte. Ein Augenblick, der Harrys stärkste Macht offenbarte, eine Kraft, derer sich niemand entziehen konnte! Nicht einmal Voldemort!
Sein Blut floss schneller, rasend heiß, selbst seine Lungen schienen nicht genug Luft zu bekommen.
"Sie leibt mich!", er konnte es nur immer und immer wieder denken, diese Worte hießen "nie mehr allein sein". Diese Worte bedeuteten "ein Ausweg aus der Einsamkeit", nie wieder "Angst, vor der Zeit, die einen in Vergessenheit zu bringen vermochte". Es gab jemandem, dem er etwas bedeutete!
"Warum fühle ich mich so erleichtert? Warum macht ihr Geständnis mich nur so frei? Warum kommt es mir so vor, als könnte ich mit ihr an meiner Seite der Zukunft entgegen gehen, ohne Angst vor meinem Schicksal zu haben?"
"Weil du sie genauso sehr liebst!" Eine Stimme in seinem Kopf. So kalt und doch irgendwie bekannt. "Wa..., wer bist du?" Er hörte ein leises Lachen. Hörte er da Enttäuschung?
"Erkennst du deinen alten Paten nicht wieder?"
"Sirius!", flüsterte er. "Genau, und jetzt hör mir mal gut zu, mein Junge. Ich habe nicht viel Zeit, deshalb musst du mir jetzt gut zu hören!" Etliche Minuten verstrichen. "Du liebst sie!" Er blickte geschockt in den Nachthimmel. "Mehr als dein eigenes Leben sogar!" Ein Blitz schlug in ihm ein. "Du hast Angst, sie zu verlieren!" Erneut ein Blitz der Erkenntnis, dicht gefolgt vom Donnern des Unglaubens. "Sie ist der Mensch, der dich perfekt macht! Mit ihr an deiner Seite wirst du glücklich! Mit ihr an deiner Seite warst du schon immer glücklich!" Oh ja, das stimmte wahrlich. Selbst in Momenten voller Finsternis, voller Verzweiflung war er glücklich gewesen, weil sie da war! Und nie hatte er aufgegeben, weil auch in traurigen Augenblicken, ihre Hoffnung gestrahlt und ihn aus dem tiefen Loch seiner Zweifel herausgeholt hatte.
"Sie ist dein Gegenpart! Sie macht dich vollkommen!" Warum ließ er zu, dass Sirius' Worte so tief in seine Seele eindrangen? "Aber..."
"Unterbrich mich nicht! Harry, wenn du behaupten willst, dass Hermine deine beste Freundin ist, dann hast du damit verdammt Recht! Aber wenn du es dir eingestehst, dann ist sie noch so viel mehr, als das! Sie ist deine beste Freundin! Deine Geliebte!" Harry zuckte zusammen. "Ja, auch das habe ich mitbekommen! Deine Vertrauensperson! Nur mit ihr sprichst du über all deine Probleme! Nur sie allein kennt deine Ängste und deine Gedanken! Ihr seid Seelenverwandte! Nicht umsonst verwandelt ihr euch in die gleiche Animagusgestalt!" Harry schüttelte den Kopf. Nein, das konnte nicht wahr sein. Er hatte sich nicht in dieses wunderbare Wesen in seinen Armen verliebt! Das konnte einfach nicht wahr sein! "Harry, du hattest in deinem Leben nie viel mit Liebe zu tun, deshalb erkennst du die Zeichen nicht, die anderen nicht verborgen bleiben! Die Signale, die sie unbewusst aussendet, du erkennst sie, bist für sie da, wenn sie dich braucht! All das kann keine Freundschaft mehr sein! Du liebst sie von ganzem Herzen! Sieh das endlich ein, bevor es zu spät ist!" Zu spät? Zu spät für was? "Irgendwann hört auch das stärkste Mädchen auf, zu kämpfen! Irgendwann sieht auch Hermine keinen Sinn mehr darin, dir nachzulaufen, dich gewinnen zu wollen!" Aber hatte sie überhaupt schon versucht, ihn für sich zu beanspruchen? "Harry, wenn du ihre Liebe nie bemerkt hast, dann zeigt es mir wieder, wie wenig du bisher mit ihr zu tun hattest! Man könnte förmlich mit dem Finger auf ihre Gefühle zeigen und du würdest sie nicht erkennen! Hermine tut mir echt Leid!" War das wahr? Hatte er stets das gewisse Funkeln in ihren Augen übersehen? Nein, das war es ja, was er so atemberaubend fand! Aber hatte er nicht bemerkt, dass dieses Glitzern Liebe war? War es das?
"Ja, Harry, das war es!" Er begann zu verstehen. Sein Kopf dröhnte. Warum war das nur alles so kompliziert? "Ich sag dir jetzt mal was, mein Junge. Die älteste und stärkste Macht auf Erden ist es, was euch verbindet! Es ist die gleiche unvergängliche Liebe, die James und Lily miteinander verband! Die gleiche unauslöschliche Liebe, mit der James euch beide beschützen wollte, mit der Lily sich für dich geopfert hat! Noch nie zuvor habe ich zwei Menschen gesehen, die so sehr für einander bestimmt sind, dass das schon Schicksal ist! Noch nie habe ich eine Frau gesehen, deren Liebe stärker war, als Lilys! Was euch aneinander schmiedet, ist die wahre, echte, einzigartige Liebe! Lass sie nicht an deiner Unwissenheit zerbrechen! Die Schmerzen einer so intensiven, unsterblichen, unerfüllten Liebe könnte niemand heilen! Nicht einmal die Zeit!" Die Stimme seines Paten wurde immer leiser. "Geh nicht, Sirius! Bitte, ich hab doch noch so viele Fragen an dich!" Tatze lächelte nur. "Du liebst sie von ganzem Herzen! Selbst über den Tod hinaus würdest du sie lieben!!! Lerne deine Liebe zu verstehen oder geh an ihr zu Grunde! Es ist ganz einfach, mein Junge, lass dich einfach fallen!" Das waren seine letzten Worte.
Harry wurde sich seines schnellen Herzschlages bewusst, und dann öffnete er sich, öffnete sich der Tatsache, dass er sie schon immer geliebt hatte, dass er nie eine andere lieben könnte! Sie war das, was er schon immer gewollt hatte!
Plötzlich spürte er all die kleinen Feuer, die überall auf seiner Haut brannten. Der Auslöser dieser betörenden Flammen? Ihre Berührungen, ihr Körper, ihre Seele, die seiner so nah war!
Dieses Gefühl, es war mit keinen Worten, die er kannte, beschreibbar. Er wusste nur, dass er es nie wieder verlieren wollte! Oh ja, er würde SIE nie wieder hergeben! Sie war seine Vergangenheit! Sie würde auch seine Zukunft sein!
Ganz fest umarmte er sie, versenkte sein Gesicht in ihrem Haar und sog ganz tief ihren Duft ein. Endlich wusste er, dass er süchtig war! Süchtig nach ihrer Nähe, süchtig nach ihrer Zuneigung, süchtig nach ihrer Liebe, süchtig, einfach nur süchtig!
"Sirius, du hattest Recht! Ich danke dir für die Einsicht, die du mir gabst!" Er zog sie noch dichter zu sich heran. Nie wieder sollte etwas zwischen ihnen stehen. "Ich liebe dich, Kleines!", dachte er überwältigt und schon im nächsten Moment war er wieder eingeschlafen.


Das wars wieder einmal. Hoffe, ihr schreibt mir wieder Kommis!? Würde mich sehr freuen!!!!!! Auch Kritik ist akzeptiert, falls ihr etwas auszusetzten habt.
Also, bis zum nächsten Chap^^
hel eure Cute_Lily


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling