Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühlschaos - Schulsprecheraufgaben

von Cute_Lily

Hey Leute, Sorry, dass es solange gedauert hat. Jetz jehts weida^^

h/hrshipper: Sorry, aber die Suche nach den Horcruxen dauert noch ein bisschen. Vordergründig geht es in der FF um die Beziehung H/Hr. Schlimm?

Nico Robin: Danke für deinen Kommi. Es dauert nicht mehr lange, und es kommt dein heißersehntes Chap. Wenn du weißt, was ich meine....^^

anima: Hey, lieber spät, als nie. Freu mich, dass du mir nen kommi geschrieben hast. Bleibst hoffentlich dabei...?

Lawliet: Auch Danke an dich. Hoffe, die FF gefällt dir auch weiterhin.... Freu mich über alle kommis^^

Salene Riddle: Vorneweg: Werd mir deine FF's noch durchlesen. Hab im Moment nur keine Zeit. Sorry!!!


Zwei Wochen waren seitdem vergangen. Seit fünf Minuten standen sie jetzt schon am Gleis 9 3/4. Aufgeregt unterhielten sie sich. Alle waren überrascht, dass das Schulsprecherpaar aus Gryffindor kam. Trotzdem freuten sie sich. Nachdem sie sich von den Weasleys verabschiedet hatten, suchten sie sich ein freies Abteil. Harry und Hermine zogen sich ihre Umhänge an, wobei Harry leicht rot wurde, weil er vor Hermine fertig war und sie deswegen nur in Bluse und Krawatte sah. Jedoch drehte er sich diskret wieder um, sonst müsste er sich wieder eine kalte Dusche gönnen. Wie sooft in letzter Zeit! Sie ließen Ron, Luna, Neville und Ginny zurück und machten sich auf den Weg in das Schulsprecherabteil. Dort angekommen, mussten sie keine 10 Minuten auf Professor McGonagall warten. Sie blickte die beiden an und stellte fest, dass sich etwas verändert hatte. Ihre Hände berührten sich fast. Hermines Blick war nicht mehr so streng, wie früher. Er war weicher geworden und immer, wenn sie Harry ansah, wurde er noch sanfter. Harry hatte ein Dauergrinsen aufgesetzt. Er kümmerte sich wie ein Verliebter um sie, fragte sie nach ihren Wünschen, ob es ihr gut ginge. Seine Aura war nicht mehr so undurchdringlich, verlor etwas von ihrem mystischen Glanz. Plötzlich lächelte professor McGonagall. "Sie sind ineinander verliebt, haben es aber noch nicht bemerkt. Ich bin gespannt, wer von beiden es zuerst erkennt."
"Guten Tag, Professor McGonagall", kam es von beiden gleichzeitig. Sie schmunzelte. "Guten Tag, Miss Granger, Mr. Potter. Als erstes möchte ich euch gratulieren und euch gleichzeitig sagen, wie stolz ich auf euch bin. Das letzte Mal, dass Gryffindor zwei Schulsprecher hatte, war zu der Zeit..." Sie grinste Harry an. "..., als Lily, James und die Marauder die Schule unsicher machten." Hermine fasste Harry auf den Arm. Er lächelte sie an. "Wir werden bestimmt auch ein tolles Paar sein." Sie wurde flammend rot. "Ähm, Schulsprecherpaar meinte ich." Minerva musste schon wieder schmunzeln. Wie süß sie doch waren! Ich möchte euch nun über eure Rechte und Pflichten aufklären. In erster Linie sollt ihr Hogwarts würdig repräsentieren. Ihr müsst als gutes Beispiel vorausgehen und die Vorbildrolle übernehmen. Die Schüler müssen zu euch aufsehen!" Dann erzählte sie von nächtlichen Streifgängen, von Punkte abziehen, wobei Harry grinsend an Slytherin dachte, von Strafen verteilen. "Ihr wertde eigene Räume im Gryffindorturm bekommen, die ausschließlich euren Tätigkeiten als Schulsprecher dienen. Praktisch als Aufenthaltsraum. Dort werdet ihr auch schlafen. Ein Zimmer für jeden von euch. Und ein Weihnachtsball." Hermine kreischte auf. "Ein Weihnachtsball, Professor?", fragte sie freudig-erregt. McGonagall nickte. "Ihr werdet ihn organisieren. Essen, Dekoration, Musik, einfach alles." Hermine strahlte. "Ich erwarte einen Weihnachtsball, den Hogwarts so schnell nicht vergessen wird, von Schulsprechern, die ebenso unvergessen bleiben werden! Das wars. Ich lasse euch jetzt allein." Mit einem Schnippen ihres Zauberstabes war sie verschwunden.
"Harry", rief Hermine begeistert, "ein Weihnachtsball!" Er merkte, wie sehr sie sich darauf freute. "Du bist so süß, wenn du lächelst!", dachte er und wieder einmal bemerkte er, dass er gegen ihre reize nicht gewappnet war. Er schaute ihr in die Augen, sodass ihr Lächeln augenblicklich erlosch. Unvermittelt wurde sie ernst.
"Harry", sagte sie warnend, als seine Hand in Richtung ihres Gesichtes wanderte. Insgeheim wünschte sie sich, dass er sie berührte. Abwehrend zuckte er mit den Schultern. "Ich wollte dir nur eine Haarsträhne beiseite streichen." Und das tat er dann auch. Dabei streifte er unabsichtlich ihre Wange. Sehnsüchtig stöhnte sie. Überrascht starrte er sie an. Hatte sie so laut gestöhnt? Nein, eigentlich nicht.
Er konnte nicht glauben, was die schlichte Berührung ihres Haares und ihrer Wange in ihm auszulösen vermochte! "Hast du schon eine Idee, wie wir das alles organisieren wollen?", fragte er, um seine Verwirrung zu überspielen. "Hmm, nicht wirklich. Aber ich weiß, was wir machen könnten. Wie wärs mit echten, singenden Eisvögeln, Springbrünnen, auf jedenfall Hagrids Weihnachtsbäume. Wir sollten irgendwie die Rüstungen verzaubern. Was ist mit Musik?"
"Wie wärs mit den Schicksalsschwestern?"
"Ja, gute Idee. Kannst du das aufschreiben, Harry?" Er tat es. "Und Mistelzweige!" Sie grinste ihn an.
So verging die Zeit. Harry hatte gute Ideen, was Hermine ihm anerkannte. Sie hätte ihm so viel Einsatz gar nicht zugetraut. Irgendwann kehrten sie zum Abteil zurück, wo Ron, Neville, Luna und Ginny gerade eine Runde Snape explodiert spielten. Sie unterhielten sich eine Weile. Plötzlich fragte Luna unvorhergesehen:"Harry, Hermine, was ist eigentlich mit der DA?" Er fühlte sich ertappt. Bis jetzt hatte er noch nicht darüber nachgedacht. "Also, ähm..." Er schaute zu Hermine, die seinen fragenden Blick erwiderte. "Die DA wird weiterhin bestehen", sprach Hermine. Luna, Ginny und Neville freuten sich. "Allerdings wird Harry sie nicht mehr leiten."
"Was?", entfuhr es ihnen. "Harry, Ron und ich haben dieses Jahr viel zu tun. Wir können nicht!"
"Ja", schaltete sich Ron ein. "Deswegen wird Harry in der nächsten Versammlung jemanden ernennen, der dies übernimmt." Hermines Worte halten im Abteil wider.


So, das wars. 'Tschuldigung, ist ziemlich kurz...
*heul*

Schreibt ihr mir trotzdem nen Kommi??? *lieb guck*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle