Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

When Severus met ... oder Crossoverdrabbles - Riesenspaß

von Callista Evans

Crossover-Drabbles
von Callista Evans


Disclaimer: Siehe Kapitel 1
A/N: Was das letzte Drabble angeht, so habe ich wohl zu tief in die Filmkiste gegriffen, denn 'Ein Pyjama für Zwei' (mit Doris Day und Rock Hudson) ist wohl nicht so bekannt oder ich habe nicht auf die richtigen Sachen angespielt. Allerdings freue ich mich über die, die das Crossie dennoch erkannt haben oder sich die Mühe gemacht haben es zu ergooglen und danke unyx, Mine Weasley und myrthe2007 ganz herzlich fürs Feedback.
Diesmal gibt es frei nach dem Motto 'Crossie erkennen leicht gemacht', etwas ganz Aktuelles ;)


-o-o-o-

Riesenspaß (Doppeldrabble)

Severus starrte in die fast grünlich schimmernden Augen.
Aus ihnen leuchtete eine Intelligenz, die ihn auf der Hut sein ließen.
Ein wenig misstrauisch schaute die schwarze Gestalt ihn an.
"Das hier, Cousin Severus, ist Ohnezahn!",
stellte der eher schmächtige Hicks sein Haustier vor.
Ein Grinsen des Tieres entblößte dessen Zähne, im krassen Gegensatz zu seinem Namen.
"Siehst du, er mag dich!"
"Oder er will mir mit seinen Zähnen drohen", antwortete Severus trocken.
"Du könntest ihn mit Fisch füttern, das mag er gern."
War Hicks' Grinsen etwas hinterhältig?

Eine Stimme erklang plötzlich hinter ihnen:
"Vielen Dank Professor Snape!
Ich bin so froh, dass Sie mich mitgenommen haben nach Berk!"
Snape sah sich um.
Fast hätte er Hagrid vergessen, der die ganze Zeit über begeistert alle Drachen beobachtet hatte und nun sie zu streicheln versuchte.
Doch dieser Nachtschatten gefiel Severus ebenfalls und das nicht nur wegen seiner Farbe.
Und mit großer Wahrscheinlichkeit konnte er hier die ein oder andere Zutat für seine Zaubertränke erwerben.
Doch es stellte sich ein ganz anderes Problem.
Hagrid hatte sich bei Ohnezahn den bittenden Blick abgeschaut (auch wenn er keinesfalls so erfolgreich wirkte).
"Nein Hagrid, das hatten wir schon besprochen, in Hogwarts ist kein Platz für Drachen!"

Ende


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling