Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

When Severus met ... oder Crossoverdrabbles - Starkes Stück

von Callista Evans

Crossover-Drabbles
von Callista Evans


Disclaimer: Siehe Kapitel 1
A/N: Das letzte Drabble ist schon eine Weile her, es ging dabei um die 'Xanth'-Buch-Reihe von Piers Anthony, die leider wohl nicht sehr bekannt ist. Auch wenn sie schon älter ist, kann ich sie nur empfehlen. Vielen Dank an alle, die mir ihr Feedback hinterlassen haben, das waren: unyx, reewa, myrthe2007 und Oachkatzl. Ich hoffe, dass trotz langer Abstinenz noch viele mitlesen und freu mich auf eure Reviews!


*~*~*~*

Starkes Stück (Doppeldrabble)

Severus zog die Augenbrauen hoch. Die Kleine war ziemlich frech.
"Du bist Lehrer? Dann kennst du dich sicher mit Plutimikation aus.
Tommy und Annika können das gut, mir gefällt es nicht so.
Aber wenn du so schlau bist, weißt du auch was ein Spunk ist?"
Erstaunt betrachtete Snape das Mädchen.
Er selbst hatte noch nie einen lebendigen Spunk gesehen, allerdings schon seine Krallen, eine seltene und schwer zu beschaffene Zaubertrankzutat.
"Was weiß ein Muggel wie du über Spunks?"
"Muggel, das klingt lustig. Ich bin ein Muggel, ich bin ein Muggel", sang das Mädchen mit den roten Zöpfen und hüpfte fröhlich mit ihren zu großen Männerschuhen herum.
"Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was ein Spunk ist."
Sie würde seine Erklärung sowieso nicht glauben, also beschloss Snape, ihr die Wahrheit zu sagen.
"Ein Spunk ist ein magisches Wesen, das sich nur von den Blättern der Blauhahnbirke ernährt.
Es ist klein, schnell und schwer zu fangen."
"Das ist eine nette Lügengeschichte. Du bist nett und witzig, ich mag dich!"
"Du willst mich wohl auf den Arm nehmen?", erwiderte Severus empört.
"Wenn du das möchtest..."
Mit einer Leichtigkeit, die Severus völlig überrumpelte, griff sie nach ihm und hob ihn in die Luft.

Ende


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung