Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

When Severus met ... oder Crossoverdrabbles - Machtlos

von Callista Evans

Crossover-Drabbles
von Callista Evans

Disclaimer: Siehe Kapitel 1
A/N: Das letzte Kapitel stand im Zeichen der kleinen Hexen und zwar hauptsächlich der klassischen kleinen Hexe von Ottmar Preußler und das angedeutete zweite Crossover war Bibi Blocksberg bzw. deren Mutter Barbara. Das neue Crossover ist auch wieder etwas ganz Klassisches, wobei es weder Film, noch Buch noch Serie ist, aber ich bin sicher, ihr erkennt es trotzdem sehr schnell. Und jetzt noch ein ganz liebes Dankeschön an meine fleißigen Reviewer, die da sind: Mine Weasley, unyx, Cura, Oachkatzl und serenity 1. Was tät ich ohne euch!


~*~*~*~

Machtlos

Nicht schon wieder. Lass es aufhören! Severus wehrte sich dagegen.
Der Neunjährige lag in seinem Bett, biss die Zähne zusammen, dachte angestrengt an etwas anderes, doch es half nichts.

Und wieder ritt er mit Vater und seinem Bruder durch Nacht und Wind. Nebel umhüllte sie. Sein Bruder schien verwirrt, sprach von einem König und seinen Töchtern. Er deutete auf den Nebel, verbarg angstvoll sein Gesicht.
Nichts war zu erkennen.

Vaters beschwichtigende Antwort hatte keine Wirkung, auch Severus versuchte den Bruder zu erreichen, zu trösten. Doch wieder war er nur Zuschauer, wieder konnte er nichts tun. Konnte nur beobachten wie der Bruder sich an den Hals fasste, wie er ächzte und nach Luft rang. Wie er plötzlich still und reglos da lag.
Sein Bruder war tot.

Wieder erlebte Severus Schmerz und Grauen seines Vaters mit. Dann der entsetzliche fast unmenschliche Schrei - und der Junge entkam dem Alptraum, den er stets zu teilen schien.

Mit Tränen in den Augen starrte Severus in die Nacht. Wie sehr hatte dieser Moment vor drei Jahren seinen Vater verändert. Sie alle verändert.

Severus verfluchte seine Gabe, die Zauberkraft, die ihn empfänglich für des Vaters Träume machte.
Er musste einen Weg finden, seinen Geist zu verschließen. Sofort!


Ende


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón