Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Snapes lange Reise - Episode 1 - Turbulenzen

von SluggySnape

„ALARMSTUFE ROT, ALARMSTUFE ROT!“
WAS... nur ein Traum...
„ALARMSTUFE ROT, ALARMSTUFE ROT!“
Das ist KEIN Traum! Ich muss sehen, was vor sich geht. Schnell anziehen...
Schneller wie der Wind sprang Snape in seine Klamotten und streifte seinen Umhang über. Doch gerade, als die Schwebetür aufgeglitten war, bebte der Boden unter seinen Füßen und er konnte sich gerade noch am Rahmen abgefangen.
Was ist denn nun schon wieder los? Ein Erdbeben mitten im Weltall?
Immer wieder wurde das Schiff erschüttert und immer wieder musste Snape sich irgendwo festhalten, um nicht hinzufallen.
Nach einigen Minuten hatte er die Kommandobrücke des Schiffs erreicht, wo er durch eine riesige Windschutzscheibe auf das sternenüberflutete Weltall sah und woraus riesige Felsbrocken auf sie zuflogen.
Das nenne ich mal einen Anblick...
„Meteoriten direkt voraus, Sir“, sagte Chekov, der Navigator.
„Schießen wir uns den Weg frei“, antwortete Kirk.
„Phaseragregate geladen, Sir“, sagte Sulu und drückte auf einen Knopf.
„Feuer“, Kirk beugte sich vor.
„Sir, ich empfange ein Signal“, warf Uhura ein.
„Feuer einstellen“, wies Kirk seinen Offizier an, „woher kommt es?“
„Direkt aus dem Meteoritenfeld, Sir... Es deutet uns an, nicht zu feuern.“
„Captain, wir können nicht ausweichen, es ist zu gefährlich“, sagte Spock.
„Raumkapsel direkt voraus, Sir“, sagte Chekov.
Eine kleine Raumkapsel wurde von riesigen Felsbrocken umspielt. Grün schimmernde Steine lugten aus den Meteoriten hervor.
„Es ist die Stimme eines Kindes, Sir. Es nimmt Kurs auf die Erde, Sir.“
„Wohin führen die Berechnungen des Einschlags“, wollte Kirk wissen.
Spock tippte auf Knöpfen einer Armatur herum und verkündete kurze Zeit später: „Der Einschlag wird in vierzehn Stunden, dreiundvierzig Minuten und neunundfünfzig Sekunden erfolgen. Ziel des Einschlags wird Smallville, Kansas in den USA sein, Captain.“
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
Kurze Zeit später hatte die U.S.S. Enterprise den Meteoritenschauer überstanden, doch schon bahnte sich die nächste Herausforderung für das Schiff an. Die Sterne leuchteten nicht mehr überall vor der Scheibe, sondern umrahmten plötzlich einen riesigen schwarzen Kreis.
„Was ist das“, fragte Doctor McCoy aufgeregt.
„Es könnte ein schwarzes Loch sein“, grübelte Kirk, „Analysieren sie es, Leutenant Uhura.“
Uhura starrte Kirk nur an, die Hand ans Headset gedrückt.
Sie empfängt Signale.
Snape rannte vor zur Windschutzscheibe. Doch das schien keinen zu interessieren. Der Professor starrte mit zusammengekniffenen Augen auf den schwarzen Kreis, der sich in der Mitte langsam zu öffnen schien.
Kirk starrte ebenfalls Uhura an, Spock, der seinen Blick nicht von der Windschutzscheibe lassen konnte, stand wie hypnotisiert von seinem Stuhl auf. Uhura schielte langsam zur Windschutzscheibe, Kirk tat es ihr gleich.
„Schutzschilde aktivieren!“ In Kirks Stimme machte sich Panik breit.
„Drehen sie lieber ab“, fuhr Snape mit seiner öligen, ruhigen Stimme dazwischen, als wäre er nur ein Zuschauer.
Die Mitte des schwarzen Kreises hatte sich nun vollkommen geöffnet und war so nah, dass man kleine Lichter erkennen konnte, die sich fast dem Sternenhimmel glichen. Allerdings glühte die Mitte des kreisrunden Raumschiffs. Es sah aus, wie ein hochglanzpolierter schimmernder Edelstein.
Lieber Gott, auch wenn ich nicht an dich glaube, bitte lass mich diesen Angriff überleben.
In seiner Panik, die Severus beschlich, merkte er nicht, dass er die Hände gefaltet hatte und tatsächlich ehrfürchtig auf die Knie gesunken war.
Ich bin nur ein Zauberer, dessen Schicksal besiegelt ist. Danke, Gott, dass du mir so das Leben nehmen willst. Danke, Gott, dass du mir keine Zeit lässt, noch mein Testament zu schreiben, auch wenn ich keine Erben habe. Danke Gott, deswegen glaube ich nicht an dich!!!
Und das Letzte, was Severus Snape, der Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei noch sah, war ein greller türkisfarbener Strahl, der durch die Windschutzscheibe der U.S.S. Enterprise schlug.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe