Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The last hope - Teller waschen mit Harry

von smaily

Am nachmittag gab es jedoch die erste Gelegenheit wieder mit Harry zu sprechen.
Mrs. Weasley hatte sie beide nämlich zusammen beim Geschirr aufpolieren eingetragen.
Um pünktlich 15 Uhr nachmittags kam Ginny in die, außer Harry, leere Küche und fing damit an auf den Tellern rumzuschrubben.
"Wie geht es dir?", fragte Harry zaghaft.
Ginny presste die Lippen aufeinander und schrubbte weiter.
"ich würde gern ein bisschen mehr tun - anderen leuten helfen. Euch helfen - DIR helfen. Warum darf ich nicht?"
Stille.
Ginny schaute harry auffordernd an, dieser grinste jedoch nur frech zurück.
"Du willst mich in Verlegenheit bringen, richtig Ginny? Sorry. Es bleibt dabei. ich ähm... ich will nicht, das mit dir dasselbe passiert, wie mit Dumbledore und so..."
Harry wandte sich wieder ab und nahm sich jetzt einen neuen Teller.
"Aber deine besten Freunde Ron und Hermine - deren Tod ist dir egal?"
"Quatsch! .... so meinte ich das nicht."
Ginny nickte. "Und wie meintest du es dann?"
Harry stellte abrupt den Teller ab und schaute Ginny in die Augen.
"Du bist der wichtigste Mensch auf der Welt für mich. Noch wichtiger als Ron und Hermine, was nicht heißt, dass sie mir nicht wichtig sind. das sind sie nämlich, sehr wichtig sind sie mir - aber du bist das wichtigste. ich will dich nicht verlieren, wie ich schon meine Eltern verloren habe, wie ich Dumbledore und Sirius verloren habe."
Ginny nickte. "Sorry", murmelte sie verlegen und rubbelte den nächsten teller ab. "ich war unfair zu dir."
harry wechselte schnell das Thema. "Wie siehts aus, gehst du nächstes Jahr weiter nach Hogwarts?"
"Mum will es so..."
"ist auch besser so.."
Ginny schnitt harry eine Grimasse.
"hej - hab ich da ne neue Mum gefunden?"
Harry grinste. "Ist doch so..."
Ginny nickte. "Jaah... hast wahrscheinlich recht."
"Freust du dich schon auf die Hochzeit?"
"Nun ... Schleim ist eigentlich fast die schlimmste die er sich hätte aussuchen können. Aber wenigstens nicht so eine kröte wie Umbridge!"
Harry lachte. "Da hast du recht."
"Aber du magst schleim doch oder?", fragte Ginny neckend und wollte Harry fast in die seite knuffen. Doch sie hielt sich zurück.
"ich finde sie nicht hässlich, aber der Titel Schleim passt wie angegossen-"
ginny hob die Augenbrauen und lächelte.
Dann wandte sie sich wieder den tellern zu.
Harry hielt sich zurück und Ginny auch, doch der Nachmittag wurde trotz allem sehr spaßig.
Sie hatten die erste Hürde geschafft. wenigstens konnten sie jetzt wie einfache Freunde miteinander reden.
Beim Abendessen aß Ginny mit großen Appetit - Harrys gesellchaft machte sie so glücklich, wie lange nichts mehr.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes