Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The last hope - Wiedersehen....

von smaily

Hej ihr lieben
danke für eure netten Komis- hab mich sehr gefreut....
jetzt gehts auch schon weiter


"Ginny - zieh dich bitte schnell an. Gleich kommen die drei!", sagte Molly und beobachtete besorgt, wie Ginny ihr zweimal angebissenes Toast wieder weglegte.
"Du wolltest heute was essen, das hast du mir versprochen!", sagte Molly.
"Ja, mom. Hab doch schon was gegessen."
"Das ist doch keine richtige Mahlzeit!"
"Dann eben nachher."
Ginny schlurfte nach oben.
Sie wollte bloß vor ihren Eltern antäuschen total lustlos zu sein, aber innerlich war sie total aufgewühlt. Was sollte sie bloß anziehen?
Schließlich hatte sie sich was ganz nettes zusammen gestellt und war gerade damit fertig den Schrank wieder einzuräumen, als sie unten Stimmen hörte.
"Wie schön euch wieder zu sehen! Ronald mein Schatz und - Harry! Wie geht es dir? Hallo Hermine. Seid ihr gut hergekommen?"
"Hallo Mrs. Weasley - ja das klappte sehr gut."
"schön. Harry so still mein lieber?"
"Aber nein Mrs Weasley. ich bin nur ein wenig müde."
Sie beschloss, hinunter zu gehen.
"Ginny!", rief Hermine und umarmte Ginny einmal kräftig, als diese die Treppe hinunterkam.
"Hermy - wie gehts?", fragte Ginny gespielt fröhlich und umarmte auch Ron.
Harry und ihre Blicke trafen sich.
Die beiden schauten einen Moment lang einander an.
"Hi..", sagte Harry und lächelte schwach.
Einen kurzen Moment war es totenstill in der Küche, dann fingen alle an laut loszureden und gaben Ginny und Harry somit die Chance, alleine miteinander zu reden.
"Hi...", sagte Ginny und lächelte vage zurück.
Sie wollte noch was sagen, doch ihre Kehle war wie zugeschnürt und gerade als sie sich einiger maßen wieder gesammelt hatte, drehte Harry ihr den Rücken zu.
"Wann werden die anderen kommen?", fragte Harry.
"Morgen.... und Percy wird sich natürlich nicht blicken lassen!", sagte Ron verächtlich und nahm sich einen Apfel aus dem Obstkorb.
" Ginny, das war sicher totlangweilig hier oder?", fragte Hermine mitfühlend.
Ginny nickte. "Allerdings. Bis wann bleibt ihr? Ihr lasts mich doch wohl etwa nicht im Stich oder?"
"Ich fürchte schon...", antwortete Ron mampfend.
"Wir wollten eigentlich gleich nach der Hochzeit wieder fahren."
"Was? nein- bitte noch nicht. Mir ist so langweilig.
Es wär doch mal wieder voll cool, wenn wir ein paar tage zusammen verbringen würden, oder Hermy?"
Hermine grinste und beugte sich zu Ginny rüber. "Du willst doch eigentlich bloß länger in harrys Nähe sein, oder denke ich da was falsches?"
"Nein!", sagte Ginny ärgerlich und stemmte die Hände in die Hüften, so wie Molly es gerne mal tat.
"Was denkst du von mir?"
Ron prustete in seinen Apfel hinein und legte Hermine einen Arm um die Hüfte.
"Ach- ihr seid jetzt zusammen? Warum sagt mir das keiner?", fragte Ginny gespielt beleidigt.
"Auch erst seit kurzem - dauerte sehr lange mit den beiden!", sagte Harry grinsend, während er zu ihnen herüber kam.
"ha ha", sagte Hermine trocken, konnte sich ein ächeln allerdings nicht verkneifen und lehnte sich an Ron's Schulter.
"Gute wahl!" Ginny grinste Ron an.
"Harry war auch ne Gute Wahl", erwiderte Ron grinsend.
Sofort war das grinsen auf Harrys und Ginnys Gesichtern verschwunden.
Ginny wurde rot und warf harry einen raschen Blick zu.
Harry schaute Ron ärgerlich an.
"Ich muss ma eben kurz!", sagte Harry allerdings mit recht steifer Stimme und verließ den Raum.
"Ron. Musste das sein?", fragte hermine vorwurfsvoll.
Ginny starrte ins Leere. Harry hatte ärgerlich geguckt und Harry ging ihr mit bedacht aus dem Weg.
Sie wollte so gern, das Harry einsah, das es Ginny egal war, ob sie zum Opfer Voldemorts werden würde. Sie wollte doch einfach nur mit Harry zusammen sein und zusammen gegen Voldemort kämpfen.
Als ob sie schwach wäre! Ron und Hermine durften auch weiter in harrys Gesellschaft sein, obwohl Voldemort doch auch durch die beiden evrsuchen könnte, an harry heranzukommen. Das sind immerhin seine besten Freunde.
Den ganzen Vormittag schauten Harry und Ginny sich kein einziges Mal an und redeten auch nicht direkt miteinander.
Sie redeten höchstens beide gleichzeitig mit Hermine und Ron.
Ginny war enttäuscht.
Aber was hatte sie erwartet?
Das Harry das gespräch mit ihr suchen würde? das Harry sie umarmte oder küsste?
Er hatte ihr doch gesagt, er wolle ihr Leben schützen und er hielt sich an seine Versprechungen....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge