Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The last hope - Wieder zu hause.....

von smaily

Ginny stand vor dem Spiegel und schaute in ihr blasses, abgemargertes Gesicht.
Seitdem sie zurück im Fuchsbau war, aß sie sehr wenig und nutzte die Zeit zum nachdenken.
nachdenken - doch worüber?
Harry hatte mit ihr Schluss gemacht. er wollte ihr nur helfen, dass wusste Ginny und trotzdem konnte sie den gedanken nicht ertragen und was ist, fragte sie sich immer öfter - was ist, wenn er ihr nicht helfen wollte, sondern nur den Vorwand benutzen wollte um dann schließlich neue Mädchen kennen zu lernen?
Alles war so verdammt kompliziert geworden!
Die Geschäfte liefen immer schlechter bei ihren Brüdern Fred und George.
Und der orden hatte so viel zu tun, das Ginnys Eltern selten zu hause waren.
Es war ganz still im Haus.
Ginny war alleine zu Hause - natürlich war das haus von tausenden schutzzaubern umgeben.
Ginnys Eltern waren immer sehr besorgt.
Ginny dagegen hätte nichts dagegen, ihr Leben zu riskieren , sich einen harten kampf zu liefern und dabei sich schwer zu verletzten. Vielleicht würde dann Harry ihr endlich mal wieder schreiben oder sie besuchen kommen.
Ron war bei ihm und Hermine im Ligusterweg.
Er schrieb selten , dass war halt typisch Ron, aber Hermine schrieb Ginny sehr fleißig. Harry schrieb kein einziges Mal. Keine Eule war angekommen von ihm.
Ginny seufzte und ließ sich auf ihr Bett fallen.
Sie saß hier die ganzen Ferien fest. Sie sollte eigentlich lernen, aber wer macht das schon? Wer lernt, wenn er einen guten Freund verloren hatte? Und den größten Zauberer der Welt?
Bald würde die Hochzeit stattfinden , in einer Woche.
3 tage vorher würden alle wieder anreisen und das große aufbauen und vorbereiten würde stattfinden.
Auch harry würde kommen...
Ginny verdrängte den gedanken.
Sie durfte nicht an harry denken. er wollte doch nur das beste. Harry war kein Aufreißer, außer ihr hatte er bloß Cho gehabt und das war sehr schnell vorbei gewesen, weil Cho auch einfach nur ne eifersüchtige Zicke war.
Ginny hörte unten schritte. Sofort war sie mit zauberstab bewaffnet an der Tür.
"Wir sind wieder da, schatz!", rief ihre Mutter Molly Weasley die Treppe hoch. "Tut uns leid, dass es so lange gedauert hat. Ist bei dir alles in ordnung?"
"Ja mum", sagte Ginny mit schwacher Stimme erleichtert, wenn auch leicht enttäuscht.
"Schön - komm lass uns was zu Abend essen."
"Hab kein Hunger, Mum", sagte Ginny, wie jeden tag, wenn ihre Eltern wieder nach Hause kamen.
Sie hörte Schritte auf der Treppe.
"Liebling. Du verhungerst mir noch", sagte Molly besorgt und nahm Ginny in Arm.
"Komm, ess doch was. Du musst doch fit sein bei der Hochzeit. Harry wollte nur dein bestes."
Harry wollte nur dein bestes... harry wollte nur dein bestes.... harry wollte nur dein bestes???
warum sagten ihr das alle! weil es die wahrheit ist? oder logen sie alle, weil jeder wusste dass harry einfach nicht mit der kleinen schwester seines Freundes zusammen sien wollte. Weil ihm das peinlich war.
nein, das konnte nicht stimmen - oder doch?
Ginny schüttelte abrupt den Kopf.
"ich muss nun ins Bett, Mum. Morgen ess ich was, das versprech ich dir."
und Ginny ging wieder in ihr Zimmer und legte sich auf ihr Bett.
Sie war überhaupt nicht müde. In ihr war eine Leere, die nichts und niemand decken konnte.
Sie wusste nicht, wie sie da jemals wieder herauskommen sollte....

Ein paar tage später.....


Ginny saß unten am Esstisch und kaute lustlos auf einem kalten Toast herum.
Gabrielle saß ebenfalls am Tisch, zusammen mit Molly und Arthur. Einen Tag zuvor war sie eingetroffen.
Sie plauderte fröhlich mit Ginnys Eltern.
Heute war der Tag, wo Ron, Hermine und Harry kommen würden.
Und Morgen würden dann noch Fred, George und Charlie kommen.
Aber das war erst mal unwichtig, heute würde Harry kommen. ginny wusste nicht was sie davon halten sollte und vor allem: wie sollte sie sich ihm gegenüber verhalten?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling