Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

indirectly love - Gegen die Gefühle

von Liviara Black

Sein Kopf näherte sich langsam dem ihren. Sie schlossen die Augen. Es war ein leidenschaftlicher Kuss. Über Livs Körper breitete sich eine Gänsehaut aus. Sie wollte, dass dieses Gefühl nie endet.

"Sie ist so wunderschön! Noch nie habe ich so etwas gefühlt wie ich es bei ihr tue. Sie ist das süßeste Wesen auf der ganzen Welt. Ich würde sie am liebsten für immer in meinen Armen halten und beschützen," dachte Sirius.

Langsam entzog sich Liv dem Kuss. "Was ist mit dir?" fragte Sirius konfus. Liv schüttelte den Kopf. "Es geht einfach nicht." Sie drückte ihn sanft von sich weg. "Was geht nicht? Liv ich weiß nicht wie ichs sagen soll, aber ich mag dich wirklich sehr und ich.... "Ich dich aber nicht Black!" erwiderte Liv mit fester Stimme und mit diesem Satz wandte sie sich um und ging in Richtung Mädchenschlafsaal davon. Regungslos und enttäuscht stand Sirius da und sah ihr nach.

"Sag mal Tatze was ist eigentlich los mit dir? Du bist so still und gefrühstückt hast du auch nur 2 einhalb Toast. Ist es wegen der einen?" fragte James mit besorgter Miene. "Nein Alter es ist alles okay. Mach dir keine Sorgen." erwiderte Sirius und schnippelte eine Wurzel für einen Zaubertrank auseinander. "Ach, siehs nicht so eng wenigstens hast du sie schon mal geküsst und sie hat es schließlich auch erwidert. Das ist ein ziemlicher Vorteil. Mit Lilly ist die Sache noch etwas komplizierter denke ich. Ausserdem..." Knall. Sirius und James schnellten herum. Peter stand hinter ihnen mit einem völlig verrustem Gesicht. Remus der neben ihm stand konnte sich vor lachen kaum noch halten. "Ausserdem," beendete James seinen Satz, "siehst du gut aus und bist auch nicht so ein Tollpatsch wie manch anderer."

"Hey Krone, vergess nicht den Raum der Wünsche!" meinte Remus. "Ja, stimmt. Ein höchst praktischer Raum wenn ihr mich fragt." zwinkerte Sirius, der sich daran erinnerte wie sie einmal Lucius Malfoy vor einem Quidditchspiel verzaubert und dann in den Raum der Wünsche gesperrt hatten, der sich in eine Besenkammer mit Schloss verwandelt hatte. James tippte mit dem Zauberstab auf das Pergament, was vor ihm lag und das schon ziemlich voll war. "Raum der Wünsche" erschien auf dem Pergament. "Klasse Idee so eine Karte. Schließlich kriegen wir einmal im Monat ziemlich viel vom Hogwartsgelände zu Gesicht. Nicht war Moony?!" meinte James. "Allerdings," sagte Remus mit finsterer Miene. "Ich freu mich schon wieder darauf. Wenigstens kommt man dann mal raus und erlebt was, oder James?" grinste Sirius. James nickte. "Mmh, habt ihr eigentlich Kate heute schon gesehn?" fragte Remus. "Nein, mich würde aber auch mal interessiern wo Lilly steckt. Sie war gar nicht beim Frühstück heute morgen." meinte James. "Das wärs doch. Ne Karte auf der man sieht wo die momentanen Aufenthaltsorte einzelner Leute sind."fantasierte Peter mit nachdenklichem Gesicht. "Lässt sich doch irgendwie machen. Ich werde heute mal in der Bibliothek nach sehn ob ich was finde." meinte Sirius zuversichtlich. "Vielleicht treff´ich dort auch Liv. Ich will versuchen mit ihr reden." James klopfte ihm auf den Rücken. "Na dann viel Glück Tatze."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint