Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

indirectly love - Der Traum

von Liviara Black

"Oh Liv, Remus ist so süß! Kate streichelte verträumt Saphier, der es sich auf ihrem Schoß vor dem warmen Kamin im Griffindoor Gemeinschaftsraum gemütlich gemacht hatte. " Kate, er ist genauso ein Mistkerl wie die anderen auch. Sie sind einfach nur pubatäre Jungs die sich beweisen müssen indem sie wahllos Leute verhexen. Diese Idioten haben einfach keinen Respekt." "Nein, glaub mir er ist einfach anders. Was schreibst du da eigentlich die ganze Zeit?" "Nichts besonderes!" Liv legte die Feder weg und rollte das Pergament zusammen, auf dem sie gerade noch eifrig draufrumgekritzelt hatte. "Na wie auch immer. Ich warte jetzt einfach ab wie die Dinge sich entwickeln. Ich geh jetzt schlafen. Bin Hundemüde." Kate nahm Saphier, legte ihn auf Livs Schoß und streckte sich genüsslich. "Ja, ich geh auch bald schlafen. Schlaf gut und denk drüber nach was ich dir gesagt hab, sagte Liv. "Ja, ja. Gute Nacht." Kate war im Schlafsaal verschwunden und Liv saß noch eine ganze Weile vor dem Prasselnden Feuer.

"Ach, Saphir, hoffentlich wird Kate nicht enttäuscht. Schau dir doch nur mal Black an. Er denkt auch er könnte jede haben. Kaum hat er eine neue Freundin kommt wenig später schon die Nächste. Dann Potter der es voll auf Sev, Lilly´s besten Freund abgesehen hat. Pettingrew und Lupin sind nicht besser. Sie machen doch auch immer mit." Saphir sah Liv mit seinen großen grünen Augen durchdringend an, so als ob er etwas wüsste was sie nicht weiß. Liv lehnte sich in ihrem Sessel zurück und schloss die Augen. Der Gemeinschaftsraum war nun fast menschenleer. Nur noch ein paar Erstklässler saßen in einer Ecke und spielten Zaubererschach. Das gekicher und gemurmel wurde immer leiser bis es dann ganz verschwand.

Liv ging durch die Gänge von Hogwarts. Sie wusste nicht wohin. Sie ging einfach nur. Sie ging vorbei an den Klassenzimmern für Verwandlung, an der Bibliothek bis zur Eingangshalle. Das Schlossportal war verschlossen. Die dicken Bronzetore versperrten den Weg aufs Schlosselände. Leise murmelte Liv eine Formel. Beinahe geräuschlos öffneten sich die Bronzetore und gaben den Weg frei. Liv trat hinaus, fühlte die kalte Luft auf ihrer Haut, die ein angenehmes kribbeln verursachte. Sie ging weiter. Weiter an der Hütte des Wildhüters Hagrid vorbei. Hinein in den Verbotenen Wald. Da war etwas. Etwas rief sie. Sie wagte sich noch tiefer in die Dunkelheit hinein. Jemand oder etwas brauchte ihre Hilfe. Das spürte sie. Liv hielt ihren Zauberstab fest in der Hand. Auf das kleinste Geräusch lauschend ging sie zwischen den Bäumen hindurch. Da war ein Licht. Je näher sie ihm kam desto heller wurde es. Da lag etwas.

"Hey Kleine, genug geträumt. Du solltest dich lieber ins Bett legen." langsam öffnete Liv ihre Augen. Über ihr stand Sirius gebeugt. Er war anscheinend schon in Schlafsachen, denn er stand nur in einem t-shirt und Boxershorts vor ihr. Sie blickte in seine großen dunklen Augen. Ihr war noch nie aufgefallen wie wunderschön sie waren. "Wie spät ist es denn?" "Gerade 3 Uhr morgens. In 4 Stunden musst du schon wieder aufstehn. Also beeil dich lieber oder soll ich dich in den Schlafsaal tragen?!" Sirius grinste sie herausfordernd an. "Danke, geht schon!" fauchte Liv. Sie wusste nicht warum sie aufeinmal so wütend war. Vielleicht war es, weil sie genau wusste, dass er so etwas jedem Mädchen angeboten hätte. Liv stand auf. Erst jetzt bemerkte sie, dass Saphir nicht mehr bei ihr war. Plötzlich wurde ihr schwarz vor Augen. Sie war zu schnell aufgestanden. Sie sackte zusammen. Aber sie fiel nicht. Sirius hielt sie. Wie lange sie da noch so standen wusste sie nicht. Er hatte seine Arme fest um sie geschlungen. Er sah ihr tief in die Augen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle