Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

indirectly love - Unter Jungs!

von Liviara Black

Zur gleichen Zeit ein paar Häuser weiter. "Hey Sirius", sagte James, "denkst du Kate schafft es Lilly zu überreden mit mir auszugehen?" "Ich würd nicht drauf wetten, James. Lilly Evans ist glaub´ nicht sehr gut auf uns zu sprechen", antwortete Sirius. James stöhnte, "Ohman warum müssen Mädchen denn so kompliziert sein." Remus und Sirius lachten. "Dein Mädchen ist kompliziert", sagte Remus und grinste. "Na du hast gut reden", sagte James, "Kate scheint dich ja sehr zu mögen." Remus lief leicht rosa an und spielte mit einem kleinen Stein am Boden, indem er ihn immer hin und her kullern ließ.

Sirius klopfte ihm heftig auf die Schulter. "Sei doch froh, Remus",lachte er. "Du brauchst dich doch auch nicht zu beschweren, Sirius, ich glaub mindestens jedes zweite Mädchen in Hogwarts würde alles geben um mit dir auszugehn," sagte James und durchwuschelte sein sowiso schon zerzaustes Haar. Sirius schüttelte den Kopf. "Die interessiern mich aber nciht die Bohne." James weitete verwundert die Augen. "Es scheint dich ja richtig erwischt zu haben mit dieser Liv". Ja, er redet seit 2 Wochen von nix anderem mehr", bestätigte Peter, der der Unterhaltung bis jetzt nur gelauscht hatte. Sirius warf ihm einen bösen Blick zu. Peter sah bedrückt zu Boden und murmelte: "Ist doch die Wahrheit!" James nickte zustimmend. "Ich muss ihm ausnahmsweise Recht geben, Tatze", meinte er. "Lasst uns doch einfach das Thema wechseln. Was müsst ihr denn noch alles an Schulsachen besorgen?" fragte Remus, dem klar war dass es an der Zeit ist aufzuhören Sirius noch weiter zu reizen, wenn sie heute noch einen schönen Tag verbringen wollten.

"Sie haben eigentlich Recht," dachte Sirius, " ich muss immerzu an sie denken. Liv ist so süß. Wie sie sich gibt, ihre Art, wenn sie lächelt, einfach alles. Ich kann ihre strahlend blauen Augen einfach nicht vergessen. Sie sind so wunderschön. Aber sie und Lilly hassen uns. Ich denke nicht, dass Liv überhaupt mit mir reden würde. Aber ich muss es einfach versuchen und wenn ich sie zwingen muss mich anzuhören und mich besser kennenzulernen!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball