Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

SMS - Ich Liebe Dich - Ginnys Geheimnis

von Ronald#Weasley

Danke für euren Lieben Kommis. Ich werde noch weiter schreiben. Ich habe noch eine Menge eingeplant *lol*

In diesem Kapitel spielt Ginny mal eine größere Rolle. Aber es ist wirklich kurz. Es soll nur zeigen, was Ginny in der FF noch für eine Rolle spielen könnte ;)

______________________________________________

Nachdem Ginny das Zimmer verlassen hatte, indem Hermine schlief, machte sie sich auf den Weg ins Schlafzimmer. Harry war nicht da, er wollte etwas zu essen besorgen, aber Ginny war verdammt müde und deswegen wollte sie sich etwas hinlegen.
Sie zog sich nicht um, da sie nur vor hatte sich für eine Stunde hinzulegen. Als sie auf den Bett lag schloss sie ihre Augen und sie schlief relativ schnell ein. Langsam wanderte Ginny ins Land der Träume.

Ginny stand vor einer Tür. Es war die Tür von dem Zimmer, in dem sich Hermine befand. Ginny öffnete sie und sah Hermine, wie sie da lag. Sie sah so traurig aus und sie weinte. „Hey süße. Was ist denn los?“ schnell ging sie zum Bett ihrer besten Freundin und setzte sich neben sie.
„Es ist wegen Ron.“ Antwortete ihr Hermine mit einer weinerlichen Stimme. „Hey, es wird alles wieder gut.“ Ginny nahm ihre beste Freundin in den Arm und strich ihr über den Rücken. „Beruhige Dich erst einmal.“ Sie sah Hermine an. „Hör erstmal auf zu weinen.“ Dann strich sie ihr zärtlich die Tränen aus dem Gesicht. Diese braunen Augen. Nie hatte Ginny bemerkt, wie attraktiv Hermine eigentlich war. Gut, bemerkt hatte sie es schon, aber es hatte sie nie zuvor so sehr gereizt wie gerade jetzt.
„Hermine, ich weiß das ist jetzt nicht der passende Moment, aber bitte sei mir für das, was ich jetzt tun werde, nicht böse.“ Fragend sah Hermine sie an und schon hatte Ginny ihre Lippen auf Hermines liegen. Doch was Ginny verwunderte war, dass Hermine ihren Kuss erwiderte.
Es fühlte sich so schön an. Ganz anders als einen Mann zu küssen. Viel zärtlicher. Frauen wussten halt was ihnen gefiel. Nach einer Zeit lösten sie sich voneinander.
„Ginny, das war … es war wundervoll.“ Hörte Ginny ihre beste Freundin sagen und sie lächelte. „Ja, das finde ich auch. Hermine, schon eine ganze Weile empfinde ich so viel mehr für dich als Freundschaft. Ich liebe Dich.“


Ginny schreckte hoch. Schon wieder einer dieser Träume. Was hatte das zu bedeuten. „Es war nur ein Traum.“ Sagte sie sich. „Nur ein Traum.“ Die Tür öffnete sich und Harry betrat das Zimmer. „Schatz. Ich habe dich schon gerufen. Wir können essen, wenn du …“ doch er stoppte und sah seine durchgeschwitzte Freundin an. „Alles in Ordnung?“ Ginny wirkte verwirrt. „Ja. Ja ich bin eingeschlafen und hatte einen Alptraum. Ich – ich komme gleich.“ Harry nickte, auch wenn er sie etwas besorgt ansah. Dann verließ er das Zimmer und ließ eine verwirrte Ginny zurück. Sie konnte doch jetzt nicht runter gehen? Diese Träume. Hatte das zu bedeuten, dass sie sich zu Hermine hingezogen fühlte? Aber sie liebte doch Harry? Was war nur los?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7