Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

SMS - Ich Liebe Dich - Wo ist Hermine?

von Ronald#Weasley

So mein neues Chap. Danke fĂĽr eure Kommis. Ich weiĂź dieses Kapitel ist wirklich hastig geschrieben o.o
______________________________________________

Lucius Malfoy stand mit erhobenem Zauberstab vor Hermine. „Ja ich, Schlammblut. Dein werter Freund Potter wird für den tot meines Sohnes Büßen.“ Das Herz rutschte Hermine in die Hose. Sie tastete nach ihren Zauberstab, aber der war nicht anzufinden. Einer der anderen Todesser hob ihren Zauberstab hoch und lachte höhnisch. Man hatte ihn ihr entwendet. „Voldemort ist tot.“ Hermine traute sich selber zu viel zu, denn schon hatten sie alle ihre Zauberstäbe erhoben. „Ja, und Potter wird dafür bezahlen. Er hat uns unseren Lord und mir meinen Sohn genommen.“

„Weil sie ihn töten wollten.“ entgegnete Hermine Malfoy daraufhin. Dieser sah an und fing an zu lachen. „Petrificus Totalus.“ sprach er und Hermine fiel nach hinten. Sie konnte vom Glück reden dass es nur solch harmloser Zauber war, der bei ihr angewendet wurde. „Potter wird dich suchen und zu mir führen.“ Sie schafften Hermine weg in ein altes Haus. Wo war sie hier? Würde sie Hilfe bekommen? Würde Lucius Plan aufgehen und Harry hier hin locken.

------ Im Potterhaus ------

Es war mittlerweile eine Stunde vergangen, in der Ron durch das Haus lief und nach Hermine suchte. „Sie ist hier nirgendwo.“ sagte er panisch, nachdem Ginny ihn gefragt hatte, ob er sie mittlerweile gefunden hatte. „Aber sie kann doch nicht weg sein. Versuch sie doch mal auf ihrem Handy anzurufen.“ Doch was sie nicht wussten war, dass Hermine ihr Handy zwar mit hatte, aber ausgestellt hatte, damit Ron sie nicht anrief. „Es ist aus.“ Ron hatte gerade versucht bei ihr durchzuklingeln.

„Vielleicht ist sie einfach nur spazieren.“ sagte Harry, der sich ebenfalls bei der Suche beteiligte. „Vielleicht sollten wir einfach warten.“ meinte Ginny und setzte sich auf das Sofa. „Aber ich muss doch mit ihr reden.“ Ron ging im Raum auf und ab. Er war sichtlich nervös.

2 Stunden Später. Hermine war noch immer nicht aufgetaucht. Ron wurde wahnsinnig und nun machten sich auch die anderen beiden Sorgen, denn mittlerweile war es schon fast Nacht. „Das sieht ihr gar nicht ähnlich.“ Ginny machte die Haustür auf und sah raus, aber Hermine war nicht zu sehen. Wo war sie nur? Die ganze Nacht machten sich die drei verrückt damit, wo Hermine war.

Mittlerweile brach der Morgen an. Noch immer gab es keine Spur von Hermine. Auch ihr Handy war die ganze Zeit aus. Doch dann plötzlich klingelte an der Tür. Schnell rannte Ron hin um sie zu öffnen, aber da stand nur Lavender. „Verzieh Dich.“ Er wollte ihr die Tür zu schlagen, aber sie tat ihren Fuß dazwischen. „Ich muss mit Dir reden.“ sagte sie. „Man Lavender, Hermine ist spurlos verschwunden und …“ doch sie ließ ihn nicht ausreden. „Was? Hermine ist verschwunden? Wir müssen sie schnell finden.“ Warum war Lavender plötzlich so interessiert daran Hermine zu finden?

„Was interessiert Dich das denn?“ fragte Ron sie. „Weil – weil … ich habe Dir doch das Ultraschallbild gezeigt …“ stammelte sie. „Und?“ wollte Ron wissen. „Es ist nicht meins. Ich habe Erfahren das Hermine Schwanger ist und hab beim Frauenarzt angerufen und mich als Hermine ausgegeben und gesagt ich hätte mein Ultraschall verloren und ich möchte es mir gerne nochmal abholen. Danach habe ich die Namen mit Zauberei geändert.“ Mit offenem Mund stand Ron in der Tür.

„Du lügst doch.“ Ginny stand mittlerweile hinter Ron und sie sah Lavender sauer an. „Was ist das für eine gemeine Unterstellung. Hermine ist nicht Schwanger.“ „Doch …“ Lavender wurde etwas lauter. „… und wenn ihr was passiert, dann passiert ihrem Kind auch etwas.“ Ginny schüttelte verständnislos den Kopf. „Verschwinde lieber du Lügnerin.“ Dann schafften Ron und Ginny es die Tür zu schließen. „Was fällt ihr ein.“ schimpfte Ginny. „Und wenn es stimmt?“ sagte Ron nun zu seiner Schwester. Diese schüttelte den Kopf. „Das wüsste ich. Das hätte sie mir erzählt.“

Ginny war sich Sicher das Hermine vor Viktor mit niemanden geschlafen hatte und so konnte sie nicht Schwanger sein, denn Hermine hatte ihr anvertraut das sie immer Kondome benutzt. Oder hatte ihre beste Freundin ihr das wirklich verschwiegen? War Hermine vielleicht wirklich Schwanger und hatte Ginny nichts davon erzählt?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespĂĽrt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas fĂĽr sie empfindet.
Rupert Grint