Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

SMS - Ich Liebe Dich - Nur ein Traum?

von Ronald#Weasley

Zuerst einmal möchte ich mich für all eure Kommentare bedanken. Ihr seit so lieb.

Dieses Kapitel zu schreiben ist mir nicht gerade leicht gefallen, ich kann so etwas schlecht beschreiben *grummel*
Deswegen ist es auch nicht all zu lang.

___________________________________________________


Hermine lag auf ihrem Bett und starrte an die Decke. Sie hätten sich fast geküsst. Wenn der Angestellte des Aquariums nicht gewesen wäre, dann würde Hermine jetzt vielleicht in Rons Armen liegen.
Aber ein leichtes lächeln huschte ihr übers Gesicht. Das alles bedeutete dass er genauso fühlte wie sie. Von unten hörte sie die Haustür. Wahrscheinlich kamen Harry und Ginny gerade nach Hause.
Sie drehte sich auf die Seite, so dass ihr Blick direkt zum Fenster fiel. Es war mittlerweile Dunkel draußen und sie konnte ein paar Sterne sehen. Noch einmal hörte sie die Haustür. Aber sie dachte sich nichts dabei.

Sie konnte nicht schlafen, nicht jetzt. Piep Piep. Hermine schreckte hoch. Am wenigsten hatte sie jetzt damit gerechnet dass ihr Handy klingelte. Sie nahm es vom Nachtschrank und schaute nach wer ihr eine SMS geschrieben hatte. Ron? Ja, es war Ron. Aufgeregt setzte sie sich aufrecht in ihr Bett und begann sie zu Lesen.

Hey. Sollen wir uns treffen? Ich kann nicht schlafen.

Wieder verspürte Hermine dieses Herzrasen und hastig wollte sie antworten, bis ihr einfiel das ihr Guthaben ja leer war. Sie seufzte auf. Was sollte sie jetzt tun? Einfach rüber gehen? Warum eigentlich nicht?
Sie stand auf. Leise schlich sie von ihrem Zimmer aus zu das von Ron. Sie hatte nur ein Nachthemd an, welches ihr bis zu den Knien reichte. Langsam öffnete sie die Tür des Zimmers.

„Ron?“ sie wollte sich vergewissern das er nicht doch noch eingeschlafen war. „Komm rein.“ hörte sie ihn murmeln. Sie machte das Licht an und bemerkte erst jetzt dass Ron nicht in sein Bett lag, sondern saß.

„Ich konnte auch nicht schlafen.“ entgegnete sie ihn als Antwort auf seine SMS. Ron lächelte leicht und zeigte auf den Platz neben sich. „Setz Dich doch.“ Hermine zögerte etwas bevor sie sich neben ihn setzte. Sie betrachtete ihre Knie, die leicht zitterten. Nervös spielte sie mit ihren Fingern, bis sie plötzlich etwas spürte. Sie konnte ihre rechte Hand nicht mehr bewegen, da sie gestoppt wurde. Ron hatte seine Hand auf ihre liegen.

Langsam hob Hermine ihren Kopf und drehte ihn in Rons Richtung, so dass sie ihm ins Gesicht sehen konnte. Beide sahen sich schweigend an, während beide wussten dass der jeweils andere wollte, dachte und fühlte.
Ron hob seine andere Hand und strich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Hermine lächelte daraufhin verlegen. Im nächsten Moment kam er ihr näher und Hermines Herz drohte einen Aussetzer zu machen. Danach spürte sie seine Lippen auf ihre. Sie waren so weich, so zart, genau wie sie es sich vorgestellt hatte.

Während sie sich küssten spürten sie gegenseitig das Verlangen des anderen. So lange hattn sie ihre Gefühle für sich behalten. Ron legte eine Hand um ihre Hüfte und die andere in ihren Nacken, während Hermine ihre Arme um seinen Hals schlang. Ron verlor sein Gleichgewicht und so kippte er nach hinten, so dass beide auf den Bett lagen.

Hermine beendete den Kuss nach einer Weile und lächelte Ron an. „Einen Moment.“ flüsterte sie und tastete nach Rons Zauberstab der auf den Nachtschrank lag. Sie richtete diesen auf die Tür, so das sie verschlossen war, danach machte sie das Licht mit den Zauberstab aus und legte ihn wieder beiseite.

Dann widmete sie sich wieder Ron. Jeder ihrer Küsse wurden fordernder und wilder. Mit seiner Hand fuhr Ron unter ihr Nachthemd und Hermine konnte nicht behaupten das es ihr nicht gefiel. Ganz im Gegenteil. Irgendwann kam es soweit das beide sich gegenseitig auszogen und ….

*nicht Jugendfreie Szene wird übersprungen*

Hinterher legte Hermine ihren Kopf auf Rons Brust. Sie war so glücklich. Sie hatten tatsächlich miteinander geschlafen. Es war traumhaft und so schliefen beide seelenruhig ein.

________________________________________________________________

// Freut euch ja nicht zu früh, es geht noch weiter //


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck