Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

SMS - Ich Liebe Dich - Das Aquarium

von Ronald#Weasley

@all: danke fĂĽr eure Kommentare. Endlich bin ich wieder zum Schreiben gekommen. Ich weiĂź, das Kapitel ist nicht sehr lang *schnief*
__________________________________________________

18 Uhr. Ron und Hermine waren bereits in London. Natürlich musste Hermine bei der fahrt der Muggelbahn einiges erklären, was ziemlich amüsant war. Sie waren im Zentrum. Sie blickten sich um. Und nun? Genau geplant wo es hin gehen sollte hatten sie nicht.

„Erm … worauf hättest du … Lust?“ fragte Ron Hermine schließlich.
Doch diese hatte etwas entdeckt, was ihr ein lächeln auf die Lippen zauberte.
„Ein Aquarium.“ Ihre Stimme klang begeistert, während Ron sie fragend an blickte.
„Ein … was?“

Hermine schmunzelte. „Ich dachte du wüsstest wenigstens was ein Aquarium ist. Komm, ich zeig’s Dir.“
Ron folgte ihr in das Aquarium. Hermine übernahm großzügiger weise den Eintritt für beide. Ron sah sich um. Er musste schon zugeben dass es toll aussah. Wie die Riesen Fische da herum schwammen und die schönen Farben. Hermine liebte Aquarien. Sie blieb an eines stehen und betrachtete einen großen Hai, wie er in tiefblaues Wasser schwamm.

Ron stand neben ihr. Er sah nicht den Hai an, nein, er blickte Hermine an. Diese schien das nicht zu merken. „Ich hab Dich … nein … euch vorhin angelogen.“ sagte Ron ohne Vorwarnung und erstaunt drehte Hermine ihren Kopf zu ihn und sah ihn an. „Was meinst du?“
Ron senkte seinen Blick und betrachtete seine Schuhe. „Als ich sagte das mein kompletter Speicher im Handy gelöscht wurde.“ Hermines Herz fing ganz plötzlich an zu Rasen. Hatte er ihre SMS etwa doch gelesen? „Was? Warum …?“ sie brachte mehr nicht zustande zu sagen.

Ron zuckte schuldbewusst mit den Schultern. „Eigentlich stimmte es schon, es war alles gelöscht, nur … die eine SMS nicht.“ Hermine wusste nicht wie sie reagieren sollte und sah ebenfalls zum Boden. „Warum hast du nichts gesagt?“ dann hob sie langsam wieder ihren Kopf, während Ron noch immer den Blick gesenkt hatte. „War ziemlich dumm von mir, was?“ erst jetzt sah er wieder auf. Hermine nickte daraufhin, aber Ron sprach weiter. „Aber … Du hast geschrieben … Also so … als wäre es eine Antwort auf eine SMS gewesen.“ wieder nickte Hermine.

Sie kramte ihr Handy aus der Handtasche und suchte die SMS die sie zuvor bekommen hatte. Sie zeigte ihm das Handy. Aber ihr Herz schlug dabei weiter schneller als gewohnt. Er wusste jetzt was sie fĂĽhlte.
Ron las sich die SMS durch. „Wer hat das geschrieben? Ich war es nicht.“ Hermine sah ihn etwas Ratlos an. „Ich weiß es nicht. Aber eigentlich können es nur Harry oder Ginny gewesen sein.“

„Stimmt. Immerhin kennen die uns am besten.“ er gab ihr das Handy zurück und berührte dabei ihre Hand. Ein Blitz durchfuhr ihn und er sah sie an. Hermine nahm das Handy, aber als sich ihre Hände gerade berührten war es auch bei ihr so ein komisches Gefühl.
Sie sahen sich an. „Unrecht hat er Schreiber der SMS jedenfalls nicht.“ Murmelte Ron und seine Ohren färbten sich schlagartig rot. Ein verlegendes lächeln bildete sich auf Hermines Lippen. „Ich denke es ist klar, dass ich bei meiner SMS auch die Wahrheit gesagt habe.“

Ron kam ihr einen Schritt näher. Hermine war einem Herzinfarkt nahe, zumindest schlug ihr Herz so gewaltig das sie glaubte gleich um zu fallen. Sie blickten sich in die Augen und kamen dem jeweils anderen immer näher und …

Beide schreckten zusammen als sie eine Stimme hörten. „Das Aquarium schließt jetzt leider, wir müssen euch bitten zu gehen.“ verlegen schauten sich Ron und Hermine an. Sie standen nicht mehr eng beieinander. Es hatte die ganze Situation kaputt gemacht.

Sie verließen das Aquarium ohne dass einer der beiden etwas sagte. Fast hätten sie sich geküsst, aber leider nur fast. Selbst auf den weg nach Godric’s Hollow sprachen sie nicht miteinander. Beide musste sie Situation von gerade erst verarbeiten und darüber nachdenken was fast passiert wäre. War es das richtige? Was wäre wenn sie sich geküsst hätten?

Als sie ins Haus kamen waren Harry und Ginny nicht da. „Erm … ich werde schon … schlafen gehen. Gute Nacht.“ sagte Ron zu Hermine. Diese nickte nur und jeder ging auf sein Zimmer und grübelte über den Abend nach.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell