Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

SMS - Ich Liebe Dich - SMS - Ich Liebe Dich

von Ronald#Weasley

Hermine erwachte am nächsten Morgen. Es war nicht mehr früh als sie auf ihren Wecker sah. 10:21 Uhr. Sie nahm kurz ihr Handy in die Hand das neben dem Wecker lag. Sie hatte es auf leise gestellt. 2 Anrufe in Abwesenheit. Sie sah nach wer es war. Es war ihre Mum. Sie hatte allerdings jetzt keine Lust zurück zu rufen. Sie setzte sich langsam hin. Dann stand sie auf und zog sich um. Piep Piep.
Wer war das denn? Sie ging zurück zu ihrem Handy und las sich die SMS durch. Es war Ron. Ein leichtes grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht.

Ich wollte Dir etwas sagen. Schon die ganze Zeit liegt es mir auf der Zunge. Hermine, ich Liebe Dich.

Hermine musste erstmal verdauen was sie gerade gelesen hatte. Er liebte sie? Dann war es wahr was Harry gesagt hatte? Ihr Herz fing an zu Rasen. Was sollte sie tun? Schon lange hatte sie das Gefühl, das sie mehr als nur Freundschaft für Ron empfand. Mit zittrigen Händen schrieb sie zurück.

Ich habe so lange darauf gewartet. Ich Liebe Dich auch.

Gerade hatte sie die SMS abgeschickt als sich ihre Tür öffnete. Es war Ron. Hermine sah ihn entgeistert an. „Was tust du hier?“ fragte sie perplex. „Hast du vielleicht mein Handy gesehen? Ich hab schon Harry und Ginny gefragt, aber sie haben es auch nicht gesehen.“ verwirrt sah Hermine ihn an. „Dein Handy? Seit wann suchst du es?“ an wen hatte Hermine dann geschrieben und vor allem fragte sie sich wer ihr geschrieben hatte. „Ich wollte heute Morgen auf mein Handy sehen, aber da war es nicht mehr da.“ Hermine hatte gerade Hoffnung geschöpft und dann war es nicht mal er der ihr geschrieben hatte.

„Nein, ich hab es nicht gesehen.“ sie klang ein wenig geknickt. Ron sah sie kurz an, bevor er ihr dann Antwortete. „Alles okay?“ er hatte wohl ihren Unterton bemerkt. Schnell zwang Hermine sich zu einem grinsen. „Ja, ich bin nur gerade erst aufgewacht und noch etwas … verschlafen.“ redete sie sich raus. Ron gab sich anscheinend damit zufrieden und ging wieder raus aus ihrem Zimmer.
Hermine saß einige Minuten wie angewurzelt auf ihrem Bett. Wenn Ron sein Handy wieder finden würde, dann würde er die Antwort auf die Frage lesen die er nicht selbst gestellt hatte. Vielleicht sollte sie mal auf seine Nummer anrufen und schauen ob einer ran ging.
Sie nahm ihr Handy und wählte Rons Nummer, doch sie wurde weg gedrückt. Sie seufzte und stand auf um Frühstück zu essen. Erst ging sie ins Bad, bevor sie dann in die Küche ging. Gerade als sie dort ankam, kam Ron mit einen grinsen im Gesicht dazu. „Ich habs gefunden.“

Oh nein. Das war Hermines Ende. Ihr Magen drehte sich und ihr wurde schlecht. Aber Moment, dann musste ja jemand auf diesem haus die SMS geschickt haben. Sie sah zu Harry und Ginny die am Tisch saßen. Das konnte doch nicht wahr sein. Einer von Ihnen muss es gewesen sein.
„Ich glaubs nicht. Mein kompletter Speicher ist gelöscht.“ hörte sie Ron sagen und innerlich spürte sie Erleichterung. Sie setzte sich an den Tisch. „Hey, wenn das Handy noch hier im Haus ist dann muss es einer von euch gehabt haben.“ fügte Ron schließlich hinzu. „Vielleicht hast du es da liegen gelassen.“ Ginny verdrehte die Augen. „Aber mein Speicher ist gelöscht.“ konterte Ron. „Keine Ahnung Bruderherz. Vielleicht hast du vergessen das du es selbst gewesen bist.“ Hermine kam das recht komisch vor. Warum taten Harry oder Ginny das. Sie wusste ganz genau dass jemand den Speicher absichtlich gelöscht haben muss, denn immerhin hatte sie ihn geschrieben und eine SMS bekommen. Aber sie sagte nichts dazu und machte sich stumm ein Toast.

Ron schien mies gelaunt zu sein nach der Sache und er verschwand aus der Küche. Man hörte ihn die Treppen hoch gehen und oben die Tür schlagen. „Ihr wart das, richtig?“ fragte Hermine Ginny und Harry nun. „Was waren wir?“ Harry sah sie mit gerunzelter Stirn an. „Ihr habt mir von Rons Handy eine SMS geschickt. Er kann es nicht gewesen sein wenn er sein Handy gesucht hat.“ Ginny zuckte mit den Schultern. „Ich war es auf jeden Fall nicht. Harry und ich sind ebenfalls gerade vor dir erst in die Küche gekommen. Wir haben bis eben geschlafen.“

War das möglich? Das würde ja heißen dass jemand anderes im Haus war. „Das ist aber wirklich … seltsam.“ Hermine fragte sich ob es stimmte was Harry und Ginny sagten oder ob es nur eine Ausrede war. Moment, hatte Ron nicht gesagt, er hatte vorhin Harry und Ginny gefragt wo sein Handy war? Wie hätte er sie fragen sollen wenn sie noch im Bett waren. Irgendwas stimmte hier nicht. „Hier ist was faul.“ ohne auf die Antwort der anderen zu warten stand sie auf. Sie ging ins Wohnzimmer und von da aus in den Garten. Sie setzte sich auf die Hollywoodschaukel und blickte in den Himmel. Was ging hier nur vor sich? Piep Piep.

Sie kramte ihr Handy aus der Hosentasche und las die SMS die gerade gekommen ist. Von Ron. Diesmal hoffentlich wirklich von ihm.

Hast du Lust was mit mir zu machen?

Hermine fragte sich innerlich warum sie nicht einfach normal miteinander reden konnten, statt immer nur über SMS.

Gerne, was schlägst du vor.

SMS konnte nicht gesendet werden. Hermines Guthaben war alle. Auch das noch. Vielleicht war es Schicksal. Vielleicht sollten sie endlich lernen normal miteinander zu reden oder Dinge zu fragen die sie sich sonst nur über SMS trauten. Hermine stand auf und ging nach oben. Sie stand vor Rons Zimmer und hob die Hand um zu klopfen. Doch immer wieder zögerte sie. Sie versuchte es nochmal, doch wieder zog sie ihre Hand zurück, bis sich die Tür öffnete und Ron plötzlich vor ihr stand. „Oh hi, ich – ich wollte gerade zu Dir.“ sagte sie zu ihn und grinste leicht. „Dann hatten wir beide den g-gleichen Gedanken.“ entgegnete Ron ihr etwas verlegen. Er bat sie reinzukommen und Hermine folgte ihn in das nicht gerade saubere Zimmer. Irgendwie war es ein komisches Gefühl hier zu sein. Alleine mit Ron.

„Ich – ich wollte eigentlich nur sagen das – das ich gerne etwas mit Dir machen würde.“ Hermine stand mitten im Raum und Ron setzte sich auf das Bett. „Erm … das freut mich. Wozu hättest du … denn Lust?“ Ron war es scheinbar genauso unangenehm wie ihr. „Ich weiß nicht … vielleicht … nach London fahren oder so.“ Ron sah sie daraufhin etwas komisch an. „Mit der Muggelbahn?“ Hermine musste grinsen. „Warum nicht? Das wird Dich schon nicht umbringen.“ Schließlich stimmte Ron zu und sie entschieden sich dazu nach dem Mittag loszufahren. Hermine ging dann wieder in ihr Zimmer um sich fertig zu machen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent