Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

SMS - Ich Liebe Dich - Der Held

von Ronald#Weasley

Endlich Ferien. Jetzt kann ich mich wieder meiner FF widmen. *g* Viel Spass beim Lesen ;)

______________________________________________

Ron wusste nicht wie er reagieren sollte. Sicher war es ein Schock für Hermine was gerade geschehen ist. „Hermine …“ er setzte sich neben sie auf den Boden. „ … wenn ich bloß nicht ….“ Er brach kurz ab, da er schlucken musste. „… abgehauen wäre.“
Warum waren eigentlich Harry und Ginny nicht hier? Hermine setzte sich aufrecht hin. „Es ist ja nichts passiert.“ Ron sah sie ungläubig an. „Was? Der Typ hat dich an gegrabscht und du sagst es ist nichts passiert?“
„Ron, ich bin Dir wirklich dankbar das du rechtzeitig dazu gekommen bist, aber ich möchte jetzt lieber alleine sein.“ Gut, Ron konnte sich nicht aufzwingen. Er stand langsam auf und setzte sich auf das Sofa. Er beobachtete wie Hermine aufstand und in den Flur ging. Er wäre gerne für sie da gewesen.

Hermine ging langsam die Stufen hoch. Aber in der Mitte der Treppe blieb sie plötzlich stehen. Ihr gingen jegliche Gedanken durch den Kopf. Wie dieser William sie angesehen hatte. Wie er sie angefasst hatte und wie er ihre Hose öffnete. Doch dann kam Ron dazu. Was wäre passiert wenn er nicht gekommen wäre?
Ihr schossen Tränen in die Augen und ihre Beine hielten sie nicht mehr, deswegen ließ sie sich nieder und setzte sich auf eine Stufe. Sie war schon fast oben, aber sie konnte nicht mehr. Sie vergrub ihr Gesicht in den Händen und begann zu weinen. Warum musste ihr so etwas passieren? Aber sie hatte ja selbst Schuld. Sie hatte einen fremden jungen Mann hier her eingeladen. Sie hätte einfach schlauer sein müssen.
Wie eklig das war, als er sie angefasst hatte. Das William seine Lippen auf sie presste. Ihr wurde schlecht bei den Gedanken und sie stand auf. Obwohl ihre Beine wackelig waren schaffte sie es sich ins Bad zu schleppen. Sie zog sich aus und sprang sofort unter die Dusche.

----- Währenddessen unten im Wohnzimmer -----

Ron saß im Sofa und starrte auf den Fernseher, der ausgeschaltet war. Selbst wenn er angeschaltet gewesen wäre, hätte Ron nicht mitbekommen um was es ging. Er dachte noch immer an die Sache die gerade passiert war. Dann hörte er plötzlich ein lachen, das immer näher kam. Es waren zwei Menschen, an die er nicht mehr gedacht hatte.
Harry und Ginny kamen lachend und turtelnd ins Wohnzimmer. Sie erblickten Ron, der bleich wirkte. „Was ist los?“ fragte Harry ihn. „Sicherlich hat er gesehen das dieser William mehr Chancen bei Hermine hat. Naja, da kann man doch verstehen wenn er Minderwertigkeitskomplexe bekommt.“ scherzte Ginny. Harry sah Ginny kurz an, bevor er sich wieder Ron zuwandt.
„Wo sind die zwei eigentlich?“ fragte er seinen besten Freund.

Ron blickte die zwei an. Sein Blick war leer. „Hermine ist oben.“ antwortete er knapp. Ginny runzelte die Stirn. Irgendwas stimmte mit Ron nicht. „Was ist passiert? Wo ist William?“
„Der ist weg. Ich hab ihn mit einen Amnesia Zauber belegt.“ Ron sah aus, als wäre er eine Leiche.
„Was? Warum das denn?“ Harry verstand nicht was los war und Ginny ebenso wenig.
„Er hat Hermine angemacht.“ stammelte der Rotschopf.
„Und deswegen hast du ihn einen Amnesia auferlegt?“ Ginny sah ihn ungläubig an, bevor Ron plötzlich aufsprang.
„Was hätte ich denn bitte tun sollen? Zusehen wie er sie vergewaltigt?“ sagte Ron laut.
Harry und Ginny schauten ihn mit offenem Mund an. „Was?“ sagten beide gleichzeitig.
„Als ich zurückgekommen bin, lag er auf ihr und wollte sie ….“ doch weiter kam er nicht.
„Warum rennst du nicht gleich zum Tagespropheten. Vielleicht wirst du als Held gefeiert.“ Hermine stand in der Wohnzimmertür. Sie hatte das Handtuch auf den Kopf und sie wirkte kränklich, obwohl sie geduscht hatte.
„Hermine, ich wollte doch nur …“
„ … das jeder weiß was für eine große Tat du vollbracht hast?“
Ginny und Harry sahen mitleidig zu Hermine. „Er wollte uns doch nur erzählen was dieser William mit dir gemacht hat.“ sagte Harry und im nächsten Moment ging Ginny zu ihrer Freundin rüber. „Hermine, wir – wir hätten Dich nicht mit ihn alleine lassen dürfen.“ sie wollte Hermine über den Arm streicheln, aber diese wich zurück.
„Es ist nichts passiert, immerhin kam der Held ….“ Sie funkelte Ron an. „ … ja rechtzeitig dazu.“ Natürlich war sie Ron dankbar, aber musste er jetzt jeden erzählen was passiert ist? Konnte das nicht einfach unter ihnen bleiben? Er war wahrscheinlich stolz das er eine Heldentat vollbracht hatte. Ohne noch was zu sagen rannte Hermine hoch in das Gästezimmer und warf sich auf das Bett. Dort fing sie an zu weinen. Irgendwann schlief sie ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe