Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

SMS - Ich Liebe Dich - Mysteriöse SMS

von Ronald#Weasley

Zufrieden setzte Hermine sich vorerst auf ihr Bett. Sie musste kurz kichern, wenn sie an ihren Plan dachte. Ihr Blick fiel auf ein Buch, welches sie gestern Abend angefangen hatte zu lesen. Warum also jetzt nicht weiterlesen? Sie nahm das Buch und setzte sich ganz auf ihr Bett drauf. Sie schlug es gerade auf, aber dann …. Piep Piep. Ihr Handy klingelte. Es war kein Anruf, nein, es war eine SMS.

Sie runzelte die Stirn. Das war bestimmt ihre Mum. Sie nahm ihr Handy und fing an die SMS zu lesen. Was war das für eine Nummer? Die kannte Hermine gar nicht. Der Text klang auch ein wenig merkwürdig. „Bist du weiblich, jung, attraktiv und Single? Dann schreib mir mal.“ Hermine wusste erst nicht ob sie zurückschreiben sollte, aber irgendwie fand sie es ziemlich interessant. „Hi. Darf ich ersteinmal erfahren wer du bist?“ schrieb sie denjenigen zurück.

Schließlich hatte sie irgendwie keine Lust mehr zu lesen, weil sie zu neugierig war wer das sein könnte und sie wollte es Ginny erzählen. Sie verließ das Gästezimmer und stieg nun die Treppe runter. Als erstes ging sie ins Wohnzimmer. Kein Harry und keine Ginny. Dann ging sie in die Küche und ein Zettel fiel ihr ins Auge. Dieser lag direkt vor der Brotmaschine. Sie las sich durch was darauf geschrieben stand.

„Hey Hermine. Harry und ich sind etwas im Park. Du weißt schon … alleine. Bis später.“ Hermine schmunzelte kurz. Die beiden waren wirklich süß als Pärchen. Also war Hermine alleine. Gut, fast alleine. Sie hörte wie jemand die Haustür reinkam. Daran hatte sie ja gar nicht gedacht. Ron war ja auch noch hier. Ok, das machte die ganze Situation wieder ein wenig anders. Sie und Ron alleine in einem Haus? Hermine machte dieser Gedanke irgendwie nervös.
„Wo sind denn Harry und Ginny?“ hörte sie plötzlich eine vertraute Stimme hinter sich. „Oh, die sind im Park.“ antwortete Hermine ihn schließlich. „Alleine?“ was war das denn für eine Frage? „Natürlich sind sie alleine da.“ Das hätte Ron sich doch denken können. Immerhin war Hermine ja noch hier.

Piep Piep. Hermines Handy. Rons Blick verfinsterte sich ein wenig. Wieder dieses komische Ding an dem Hermine rumfummelte. Was grinste Hermine eigentlich gerade so vor sich hin? Ohne noch was zu sagen verschwand Ron ins Wohnzimmer und ließ sich im Sofa fallen.

Der Grund warum Hermine vor sich hin grinste war folgende SMS: „Mein Name ist William. Ich habe durch Zufall deine Nummer gewählt. Ich wollte einfach jemanden kennenlernen. Wie heißt du denn und wie alt bist du?“ während Hermine die Antwort tippte ging sie ins Wohnzimmer. „Ich heiße Hermine und bin 18 Jahre alt. Wie alt bist du denn und wo kommst du her?“

„Was machst du da die ganze Zeit?“ fragte Ron sie nachdem sie sich im Sessel niedergelassen hatte. „Ich schreibe eine SMS an …“ sie stoppte kurz. „ … Viktor.“ Autsch. Sie hätte sich dafür Ohrfeigen können. Aber sie konnte ihn ja kaum sagen was sie da wirklich machte. „Ach … macht sicher Spass mit deinen Vicky zu schreiben, was?“ verdutzt sah Hermine Ron an. „Er ist nur ein guter Freund.“ Doch davon war Ron wohl weniger überzeugt. „Ja … und das sieht Vicky sicher ganz genau so.“ sagte er in einem ironischen Unterton.

„Was fällt dir ein? Erstens geht es dich nichts an und zweitens ist das eine Unterstellung!“
„Ach ja? Warum hast du Vicky dann geknutscht?“
„Um zu sehen was ich für ihn Empfinde.“
„Und deswegen knutscht du ihn?“
„Was soll das werden Ron? Ich kann küssen wen ich will!“
„Ja logisch, aber er ist älter als du.“
„Na und?“
„Das ist Krank.“
„Du hast doch auch Lavender abgeknutscht“
„Die ist aber genauso alt wie ich.“
„Und eine Klette.“
„Das ist was vollkommen anderes, Hermine.“

Das ließ sich Hermine nicht länger gefallen. Sie sprang auf und rannte hoch ins Gästezimmer. Was sollte das? Das hatten sie doch im vierten Schuljahr schon mal. Warum hasste er Viktor so? Gut, sie hasste Lavender auch. Immerhin war sie mit Ron zusammen gewesen und im siebten Schuljahr hatte Ron sich wieder auf sie eingelassen. Aber Hermine hingegen hatte nichts mit Viktor außer diesem einen Kuss.

Sauer und den Tränen nahe ließ sie sich auf ihr Bett fallen. Piep Piep. Sie erschrak etwas, da sie jetzt nicht mit einer SMS gerechnet hatte. Oh, es war wieder dieser William.„Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Oxford. Wo kommst du her?“ wieder huschte ein leichtes grinsen über ihr Gesicht. „Ich halte mich in den Ferien in Godrics Hollow auf, das ist in der nähe von London.“ Sie schickte die SMS ab und ließ sich wieder nach hinten fallen. Gerade noch mit den Gedanken bei der SMS wanderten sie zu Ron. Verdammter Idiot.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck