Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

God, how can this be?! - Seid bereit...

von Mc Dreamy

Hermine legte ihren Kopf auf den Bauch des immer noch bewusstlosen Harry's.
Wie lange sie dort lag wusste sie nicht, zu viele Gedanken schossen ihr durch den Kopf.
Wie wird es weiter gehen? Was würden Ron und Ginny sagen wenn sie und Harry glücklich durch die Korridore schlenderten? Besteht die Chance das das goldene Trio wieder vereint wird?
Hermine seufzte leise, als sie eine leichte Bewegung unter sich spürte. Harry kam zu sich.
Sie erhob den Kopf und sah ihm ins Gesicht.
„Hermine“ krächzte er.
Sie legte ihm einen Finger auf den Mund, beugte sich weiter über ihn und berührte seine Lippen mit ihren. Ein unbeschreibliches Gefühl überkam die Beiden, so dass der Kuss inniger, zugleich jedoch auch zärtlicher war, als jeder Kuss den sie zuvor erlebt hatten. Sie waren glücklich und Nichts, rein Gar nichts stand ihrer Liebe mehr im Weg.
Hermine beendete den Kuss vorsichtig, sah ihrem, ja ihrem Harry in die grünen Augen, brachte leise und lächelnd ein „ Ich liebe dich“ hervor und legte sich wieder auf seinen Bauch.
Harry strich ihr lächelnd durch die Haare und genoss es endlich mit seiner Hermine einfach da zu liegen.
Ohne Sorge erwischt zu werden. Ohne Sorge das Ron sie auseinander bringen könnte. Ohne Sorge das Ginny ihn weiterhin erpressen könnte. Der Junge der überlebte war endlos glücklich.

Ron trottete ziellos durch die Korridore.
„Pff! Beste Freunde! Das ich nicht lache. Spannt mir einfach meine Freundin aus“ murmelte er zornig vor sich her.
„Und sie! Ron ich habe mich in ihn verliebt. Blalalala!“
äffte er Hermine nach.
Wütend trat er gegen eine der großen Wände Hogwarts' und wurde durch den stechenden Schmerz, den die harte Wand auf seinem Fuß ausübte, noch zorniger als vorher.
Er fluchte laut, bevor er sich erschöpft an jene Wand setzte, den Kopf zurücklegte und einfach nur ungläubig den Kopf schüttelte.
„So lange... Wir kennen uns schon so lange, und das ist das Schlimmste was Harry mir je angetan hat.
Der ständige Ruhm über den bescheuerten Jungen der überlebt hatte, war nichts dagegen.
Er wusste das ich schon lange in Hermine verliebt war.
Und sie... Gaukelt mir die große Liebe vor und macht hinter meinem Rücken mit Potter rum.“
Er schlug mit der Hand auf den Boden.
„Das werden sie mir büßen“ sagte er entschlossen und stand auf.

Wie lang sie hier lag war ihr nicht bewusst, doch egal was die Uhr sagen würde, mit jeder einzelnen Minute wurde die Wut die in ihr kochte größer.
Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und starrte zornig zur Decke.
Andauernd schwirrten ihr die Bilder vor den Augen umher.
ER und SIE... Küssend... Arm in Arm... Die zärtlichen Berührungen... Die Berührungen, die Küsse und die Umarmungen die IHR, nicht der Anderen zustanden.
Sie seufzte und kniff die Augen zusammen... Sie musste die Bilder los werden.
Doch wie? Wenn die Beiden nun auf DAS Liebespaar der Schule machten?
Knutschend durch die Gänge schlawinern?
NEIN...
„Das werden sie mir büßen“ murmelte Ginny als sie sich von ihrem Bett bewegte und zur Tür des Gemeinschaftsraumes stürmte.

„Potter! Hallo? Aufwachen? Granger?“
Madame Pomfrey rüttelte vorsichtig an den zwei Verliebten.
„'as?“ brachte Harry der Hermine immer noch im Arm hielt hervor.
„Sie können den Krankenflügel nun verlassen. So schwer sind sie auch nicht verletzt das Sie hier den ganzen Tag verschwenden müssen! Und nehmen sie ihr Anhängsel mit“ sagte sie, deutete auf die immer noch schlafende Hermine und verschwand in ihrem üblichem schnellen Gang von Harry's Krankenbett.
Vorsichtig regte Harry sich und mit dem Aufwachen wurde es ihm wieder bewusst.
Hermine. Sie gehörte zu ihm.
Automatisch wurde ein Lächeln auf Harry's Gesicht gezaubert und behutsam strich er Hermine, welche immer noch um seinen Bauch geklammert war, durchs Haar.
„Schatz, wach auf. Wir können hier raus!“ flüsterte er leise.
Hermine rührte sich und blinzelte.
„Mh? Was ist los?“ murmelte sie
„Ich bin entlassen. Wir können hier raus! Ich möchte aller Welt zeigen das ich mit dir zusammen bin.“
„Wir sind in Hogwarts!“ lächelte sie. „Hier kann man nicht apparieren, das weißt du doch.“
„Heute reicht erst mal Hogwarts. Morgen kommt die Welt dran“ grinste Harry zurück.
„Ich möchte mit dir Hand in Hand durch Hogwarts gehen, mich mit dir an den See setzten und einfach nur deine Gegenwart genießen!“
Hermine hob ihren Kopf un küsste Harry behutsam auf die Lippen.
Die Welt stand still. Hermine war überglücklich, und wusste das jetzt alles gut wird.
„JETZT ABER RAUS HIER!“ rief Madame Pomfrey, die an das Bett eilte und nun in mahnender Pose vor ihnen stand.
Hermine löste sich von dem Kuss, sah Harry in die Augen und lächelte.

Danke für die lieben Kommis <3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling