Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

God, how can this be?! - Jealousy, turning saints into the sea...

von Mc Dreamy

Die Türe ging auf. Harry blickte hoffnungsvoll in ihre Richtung, doch was er da sah schockierte ihn.
"GINNY! Was machst du hier?"
Die Rothaarige trat triumphierend in den Klassenraum und grinste ihn bei jedem Schritt siegessicher an.
"Die bessere Frage ist, was machst du hier? So ganz alleine in einem Klassenzimmer?"
Wie konnte sie mich finden? Hatte sie den Brief an Hermine gelesen? Quatsch, das ist unmöglich. Nach dem Frühstück waren sie doch getrennt.
"Woher weißt du das ich hier bin? Du hast doch normalerweise Unterricht?" fragte Harry erstaunt.
Sie bewegte sich näher auf Harry zu und sah im in die Augen, als sie ruhig sprach:
"Du glaubst doch nicht das ich seelenruhig zum Unterricht gehe wenn du beim Frühstück aufspringst und irgend jemandem ne Eule schickst. Als ihr zum Gewächshaus gegangen seid, bin ich hoch in den Gemeinschaftsraum und hab darüber nachgegrübelt wie ich herrausfinden kann was du vor hast. Da kam mir die Idee. Ich ging zu eurem Schlafsaal und suchte ein ziemlich nützliches Stück Pergament."
Sie hob die Karte des Rumtreibers mit 2 Fingern hoch und wedelte mit ihr demonstrativ vor Harry's Augen her.
"Du solltest sie nicht so einfach rumliegen lassen" sagte sie süßlich.
Harry war geschockt. Wie eifersüchtig, hinterhältig und berechnend kann eine Person sein? Sie hat Grund zur Eifersucht, aber so etwas hatte er nicht von seiner einst liebevollen Freundin erwartet.
Sie musste einsehen das Hermine zu ihm gehört, egal was Hermine, geschweige denn Ginny dazu sagen würde.
Entweder Hermine oder Keine.
"Ich glaub es nicht! Wie um Himmelswillen kannst du so handeln? Hast du kein bisschen Vertrauen in mich? Wie könnte so etwas aus uns werden?" schrie Harry.
"Ich hab ja wohl auch allen Grund zum Zweifeln! Was treibst du hier und vorallem auf wen wartest du?! " schrie Ginny zurück.
"Ich wüsste nicht was dich das angeht! Ich kann das nicht glauben, was ist aus dir geworden?"
"Was aus mir geworden ist?!" brüllte Ginny nun förmlich und lief dabei so rot an, wie Ron's Ohren, wenn ihm etwas peinlich war.
"Deinetwegen bin ich so geworden! Ich kann keine Nacht beruhigt schlafen! Verdammt ich liebe dich und kann es nicht ertragen das du so bist! Wenn du mich nicht haben wllst, sollst du auch keine Andere haben, das würde ich nicht aushalten. Was meinst du, was in mir zerbrochen ist, als du mir gestern, natürlich nur ausversehehn gesteckt hast das du auf Hermine abfährst? Meine Befürchtungen wurden wahr! " Sie war den Tränen nahe.
Harry wusste nicht was er tun sollte.
"Ginny, es tut mir leid aber du musst wissen das es zwischen uns aus ist. Ich kann nicht so tun als ob ich in dich verliebt bin, wenn ich in Wahrheit jemand anderes begehre!
Ich wünschte ich könnte dir das geben was du brauchst, aber es geht nicht!" sagte Harry leise.
Ginny unterdrückte die Tränen, sah Harry zornig an, schrie: " Du wirst sehen was du davon hast Potter" und verlies das Klassenzimmer.
Mit dem flaumigen Gefühl im Magen das das ein Nachspiel haben würde, lief Harry ihr hinterher.
Ginny ging im schnellen Gang in Richtung Gryffindorturm, mit der Absicht ein, für ihren Bruder höchst interessantes Gespräch zu führen.
"Dieser Idiot wird sehen was er davon hat mich einfach so abzuscheiben" versuchte sie vor sich hin zu flüstern, schrie es aber laut aus.
Sie bog um die Ecke des langen Korridores und kollidierte mit einem Mädchen, die ebenfalls hurtig um die Ecke gang.
Beide, Ginny und das Mädchen fielen zu Boden.
Ginny schrie laut fluchend auf.
" Pass doch gefälligst auf wo du hin-... DU!"
Sie rappelte sich auf und sah das Mädchen, welches sich den Kopf hielt von oben an.
"Du bist alles Schuld!" sagte sie bedrohlich
"Nein, ich rühre meinen besten Freund nicht an, ich weiß du bist in ihn verliebt" äffte sie des Mädchens Worte aus dem letzten Sommer nach "Ich habe dir vertraut Hermine!"
Hermine, welche auf dem Boden lag sah Ginny mit Tränen in den Augen an, zu Groß war der Schmerz als sie realisierte das Ginny hinter all der Verwirrung steckt.
"Wie konntest du Ginny...! Ich habe Harry unterstellt er seie ein hämmungsloses Arschloch und du?! Das ist alles auf deinem Mist gewachsen." flüsterte sie erschrocken.
"Ich kann nichts dafür das er nicht mehr mit dir zusammen sein will, also gib mir bitte nicht die Schuld.
Ich weiß ich habe trotz des Verrsprechen falsch gehandelt und mich auf ihn eingelassen, obwohl ich genau wusste das du das nicht ertragen würdest! Aber Ginny, glaub mir ich liebe ihn." Hermine lies den Tränen, die sie tapfer zu unterdrücken versuchte, freien Lauf, die Unsicherheit und die Demütigung der letzten 2 Tage flossen in Bächen aus ihr herraus.
Ginny stand fassunglos da. Ihre Freundin so aufgelöst zu sehen, machte ihr zu schaffen, trotz des Hasses auf eben diese.
Harry, welcher am Ort angetroffen war blickte von der weinenden Hermine zu Ginny.
"Was hast du getan? Was hast du getan?" schrie er Ginny an und ging mit schnellen Schritten auf sie zu.
"Nichts verdammt" antwortete sie und ging einige Schritte zurück, um Harry auszuweichen, obgleich sie wusste das er niemals Mädchen schlagen würde.
"Lass sie Harry, sie hat nichts getan. Sie hat Recht, ich bin an allem Schuld! Ich habe mich in dich verliebt, obwohl ich genau weiß das sie dich auch liebt. Ich hab sie hintergangen, genauso wie Ron! Oh Gott Ron" schluchzte sie, wobei die Worte kaum verständlich waren, und brach erneut in Tränen aus.
Für Harry zählten im Großen und Ganzen nur die Worte "Ich bin in dich verliebt"
Er bückte sich und strich Hermine zärtlich eine Strähne aus dem Gesicht.
"Kopf hoch Liebes, es wird alles gut!" flüsterte er ihr zu.
"Das ist nicht euer Ernst" rief eine zu bekannte Stimme und lies Hermine, Harry und gar Ginny hochschrecken.
Ron, mit Besen geschultert stand fassungslos im Gang.
"DAS IST NICHT EUER ERNST"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch