Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

God, how can this be?! - Jealousy

von Mc Dreamy

Hermine sah nicht ein auch nur einen Fuß in das Klassenzimmer zu setzen. Zu sehr hat er sie verletzt.
Sie saß alleine im Gemeinschaftsraum.
Ron war mit Dean auf dem Quidditchplatz und flog ein paar Runden, nicht aber ohne vorher nach Harry zu fragen.
"Hast du wirklich keine Ahnung wo er ist? Findest du nicht auch das er in letzter Zeit ziemlich komisch ist? Er verschwindet einfach ohne jemanden bescheid zu sagen und urplötzlich ist er wieder mit Ginny zusammen. Wenn ichs mir recht überlege könnte Ginny ihn verhext habe." lachte er und schwung den Besen auf seine Schulter "Bis nachher Süße"
Hermine verzog ihren Mund zu einem Grinsen und widmete sich dem Buch welches auf ihrem Schoß lag.
"Ja, er ist komisch" flüsterte sie vor sich hin "Ob er wohl immernoch da sitzt und wartet? Ach Quatsch, er hat ja nur eine Freistunde, das würde er..." Hermine sah auf.
Natürlich würde er da sitzen und den Unterricht schwänzen. Da käm ihm bestimmt jede Gelegegenheit zu Gute um auch nur ein bisschen Frei zu haben.
Sie schüttelte den Kopf.
"Jungs"
Sie verstand die männlichen Geschöpfe einfach nicht. Erst gaukeln sie einem die wahre Liebe vor, auch wenn es nur für einen halben Tag ist, dann tauchen sie mit der jüngeren Ex Freundin auf und machen auf Liebe, die noch nie einem anderen galt.
Harry hatte ihr etwas vorgespielt. Da war sie sich sicher. Nun ja sie war sich ziemlich sicher. Oder?
Sie legte das Buch zur Seite, lehnte sich in dem roten Sessel zurück und starrte mit glasigem Blick zur Decke.
Harry ist nicht so, er würde niemals einem Mädchen auf die Weise wehtun, wie er ihr weg getan hat. Irgendetwas stimmte nicht. Und obwohl sie sich nicht bewusst war warum, erinnerte sie sich an eine Szene, welche sich letzten Sommer zugetragen hatte

"Harry fang" rief Hermine, als sie den Ball ins Wasser warf. Harry, welcher eben in diesem Wasser schwamm, war so erschrocken von dem plötzlichen Anflug des Balles, das er versuchte sich hinzustellen, jedoch nicht an den Grund des Sees kam und untertauchte.
Ginny, welche mit dem schnarchenden Ron und Krummbeim auf einer Decke nahe am Ufer des Sees lag stimmte in Hermines Gelächter mit ein, als Harry wieder im Wasser auftauchte.
Es war Sommer. Die schönste Zeit des Jahres und die beste Zeit um sich an einem heißen Sommertag mit Freunden am nahe liegenden See zu amüsieren, denn es gab nichts was sie bedrückte.
Naja, vielleicht niemanden aussr Ginny. Harry Potter hatte mit ihr Schluss gemacht, unter dem Vorwand sie zu schützen. Nun ist jegliche Gefahr vorbei, doch den eintscheidenden Schritt um die Beziehung wieder aufleben zu lassen hatte Harry nicht gemacht.
Hermine, gelangweilt vom ständigen bräunen in der Sonne, sprang nun wie harry ebenfalls ins Wasser und versuchte ihn unterzudrücken.
"Komm Potter, such die Fische" lachte sie und zog und zerrte an ihm, was jedoch nichts brachte. Harry war einfach zu stark und Hermine zu schwach. Er drückte sie unter Wasser und schwamm lachend davon.
"Und wo sind sie, hast du welche gesehen?"
"Na warte" hustete sie und schwamm hinter ihm her.
Ginny spührte wie sehr ihr der Anblick der Beiden besten Freunde im Wasser zu schaffen machte und sie fast vor Eifersucht zerplatzte.
Harry und Hermine haben sich schon immer gut verstanden, aber seitdem Voldemort gefallen war, waren sie wie unzertrennlich.
Sie legte sich auf den Rücken um das Spektakel nicht weiter zu beobachten.
Triefend nass stieg Hermine aus dem Wasser, schlich auf Zehenspitzen zur Decke und setzte sich mit nasser Montur auf ihren schlafenden Freund. Dieser erwachte schlagartig, sah dann jedoch nur noch Wasser, welches Harry, der Hermine gefolgt war aus dem Eimer in seiner Hand kippte.
"Na warte!"rief Ron, sprang auf und lief Harry hinterher, der ins Wasser flüchtete
Hermine krümmte sich vor Lachen und legte sich auf den Platz, wo eben Ron geschlafen hatte.
"So können die Tage immer sein" schwärmte Hermine und legte ihre Arme hinter den Kopf,
"Was ist los Ginny?" fragte sie als sie sich links zu ihrer besten Freundin gedreht hatte, diese aber nur in die Luft sah
"Nichts! Aber ist ja kein Wunder das dir solche Tage gefallen." knurrte sie
"Wieso?"
"Planschen mit Harry, kuscheln mit Harry, was folgt? Knutschen mit Harry?"
Hermine sah sie geschockt an.
"Bist du verrückt? Ich weiß genau das du noch auf Harry stehst und nur auf den richtigen Moment wartest. ausserdem, schon vergessen? Ron?"
Ginny sah Hermine in die Augen und ihr wurde klar das ihr Verhalten Schwachsinn war.
"Tut mir leid, da sind mir grade wohl ein paar Sicherungen durchgebrannt. Weißt du, ich liebe ihn wirklich und ich möchte mit ihm zusammen sein! Dafür würde ich ALLES, wirklich ALLES tun"
Hermine sah an dem Blick ihrer Freundin, das in Sachen Harry nicht mit ihr zu scherzen war und das sie das eben gesagte Todernst meinte.

Hermine wandte den Blick von der Decke ab und zugleich wurde ihr einiges bewusst.
"Ginny hat ihre Hände mit im Spiel"
Sie sprang vom Sessel auf, lies das Buch, welches ihr beim Sprung vom Schoß gefallen war, auf dem Boden liegen und sprintete in Richtung Portraitloch.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle