Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

God, how can this be?! - Von der Rache der Hermine Granger und dem Warten des Harry Potter

von Mc Dreamy

"Das kann er sich abschminken, so geht man nicht mit mir um" knurrte Hermine, während sie sich ihre Lieblingsjeans und einen enganliegenden Pullover anzog.
"So geht man nicht mit mir um" wiederholte sie laut, als sie den Schlafsaal verlies und in Richtung großer Halle verschwand.
"Ron, gib mir mal die Butter, ich möchte Harry ein Brot schmieren, der arme Kerl isst von alleine ja nichts" sagte Ginny am Frühstückstisch.
Harry hatte sich tatsächlich nichts auf den Teller getan und überlegte wie er die Situation mit Hermine kitten konnte.
"Nein danke, ich habe keinen Hunger"
"Doch du musst was essen, sonst denkt jemand noch dir fehlt etwas" antwortet Ginny gespielt besorgt.
"Tatsächlich, mir fehlt etwas..." dachte er, während er gezwungenermaßen das Brot mit Käse essen musste.
"Ach schaut mal, da kommt Hermine" erwähnte Ginny beiläufig, als Hermine mit selbstbewusstem Gang in die große Halle kam und sich zu ihnen an den Tisch setzte.
"Guten morgen ihr 2! Schatz!" grinste sie fröhlich und küsste Ron auf die Wange, da dieser den Mund mit Brot voll hatte. Sie setzte sich zwischen Harry und Ron und legte ihren Arm um Ron.
"Hast du gut geschlafen?" fragte sie ihren Freund. "Kloaruondtu?"
"Bestens!"
Harry konnte es nicht glauben.
"Sie rächt sich an mir. " entfuhr es ihm leise.
"Hast du was gesagt?" fragten Hermine und Ginny im Chor.
"Nein, hab nur laut gedacht. Ihr wisst doch, ...ähm bald stehen Prüfungen an.."
Ron sah ihn komisch an. "Aldawhiekannsujezanprühfungendenkn?"
Harry antortete nicht.
"Wie kann ich nur mit Hermine reden wenn Ginny andauernd an mir hängt und Hermine auf glückliche Bezieheung mit Ron macht?" dachte Harry verzweifelt.
Plötzlich fiel ihm ein, wie er ihr gestern seine Nachricht übermittelt hat.
"Ich muss noch eine Eule schicken" sagte Harry, als er sich vom Tisch erhob.
"Ich komm mit!" rief Ginny und machte Anstalten auch aufzustehen, doch Harry meinte
"Ich bin gleich wieder da! " und ging mit schnellen Schritten aus der großen Halle.
"Wazhadtern?" fragte Ron verwundert und kauend.
Ginny blickte zornfunkelnd zu Hermine und stocherte in ihrem Essen rum, während Hermine Harry hinterher sah und sich fragte was er vor hatte.
Er sprintete die Treppen zum Eulenturm hoch , in der Hoffnung Ginny würde ihm nicht folgen. Am miefigem Eulenturm angekommen, zog er ein Stück Pergament aus der Tasche und überlegte eifrig wann er die Gelegenheit hätte mit Hermine zu reden.
"Ginny hat jetzt Zaubertränke, wir Kräuterkunde, dann hat sie Verwandlung... Jap Ich hab nachher ne Freistunde."
Er suchte seine Feder und schrieb.
"Hermine, ich weiß das Alles ist verwirrend... glaub mir, ich will dich nicht verletzen und Alles was ich dir gestern gesagt habe entspricht der Wahrheit. Das ist alles nur ein Missverständnis. Lass es mich bitte erklären, am Besten so wie gestern. Nach der 3. stunde, im selben Klassenraum
H."
Er nahm eine große, braune gefiederte Eule und sagte ihr, was zu tun war.

"Hört mal, ich muss noch meine Tasche holen! Hab sie wohl oben liegen lassen! Sehen wir uns im Gewächshaus?" sagte Hermine und stand vom Tisch auf, während Ron weitere Frühstücksutensilien in sich hineinschaufelte und Ginny weiterhin nur zornig schaute.
Als sie gerade die große Halle verlassen wollte kam Harry wieder. Ihre Blicke trafen sich, doch ohne ein Wort zu sagen ging Hermine an ihm vorbei und bestieg die Treppe um im Schlafsaal ihre Schultasche zu holen.
Oben angekommen öffnete sie das Potraitloch und stieg die Treppen zum Schlafsaal hinauf.
Sie setzte sich aufs Bett und atmete tief durch.
"Ich hab mich gut gehalten" flüsterte die Braunhaarige.
Obwohl sie das Frühstück überstanden hatte, wusste sie das es nicht einfach wird Harry zu vergessen und Ron die überglückliche Freundin vorzuspielen, wo er sie doch nicht so glücklich macht, wie Harry es tun würde.
Ihre Gedankengänge wurden durch ein Klopfen am Fenster unterbrochen.
Sie öffnete es und lies die große braune Eule hinein, welche um ihr Fenster kreiste und einen Brief mit der Aufschrift "Hermine" am Bein trug.
Ohne den Brief zu öffnen, ohne ihn zu lesen, wusste sie das dieser Brief von Harry sein musste.
Sie las ihn aufmerksam durch und wusste nicht was er ihr noch erklären sollte.
Sie zerknitterte den Brief und schmiss ihn in den Mülleimer, griff nach ihrer Tasche und ging zum Unterricht.

Harry stand mit Ron schon im Gewächshaus als Hermine zu ihnen stoß und den Platz neben Ron einnahm.
Während des Unterrichts würdigte Hermine Harry keines Blickes, während dieser wieder tierisch aufgeregt war und sich fragte ob sie kommen würde.
"Sie muss einfach kommen. Ich kann mit Ginny nicht so weiter machen. Hermine muss das doch auch fertig machen" dachte er, während Professor Sprout erklärte wie man die Kokoplanzen umtopfen musste.
Nach den 2 Stunden, in denen er das Gerede von der Professorin kaum gewürdigt hatte, und daher eine ziemlich mies Zensur erhalten hatte, ging er zum Klassenzimmer, in dem gestern ein Traum wahr geworden ist und zugleich am Abend wieder zerplatzt war, und wartete.
Die Zeit in denen er einfach so im Raum stand, kam ihm unendlich vor. Immer wieder musste er an den Kuss mit Hermine denken. An ihre wunderbaren braunen Augen. An die geschmeidigen Haare. An ihre fabelhafte Gestalt.
Er wartete und wartete, bis sich die Tür öffnete.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe