Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

God, how can this be?! - Good morning, sunshine!

von Mc Dreamy

Am nächsten Morgen schienen einige warme Sonnenstrahlen in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors.
Es war früh, zu früh für manche Geschmäcker, jedoch saß ein Junge mit Brille und strubbeligem Haar schon seit einiger Zeit am Kaminfeuer.
Nach dem ereignissreichen Abend konnte Harry sich nicht schlafen legen, ging aber früh ins Bett um seiner neuen Freundin zu entkommen.
Als Ron, durch ein lautes Schnarchen erkennbar, endlich eingeschlafen war, schlich Harry sich aus dem Schlafsaal, in der Hoffnung das Hermine ebenfalls nicht schlafen konnte, und auch den Gemeinschaftsraum aufsuchen würde. Jedoch war all seine Hoffnung vergebens.
"Wieso sollte sie auch...Sie denkt ich hätte sie benutzt... Ihr was vorgespielt..." dachte Harry verbittert, als er sich auf den Boden vor dem Feuer hockte.
"Ich bin so ein Idiot... Ich hätte niemals zustimmen sollen. Hermine ist mein Leben... Wir hätten die Situation überstehen können... Aber ich mach alles kaputt..."
Harry schossen Tränen in die Augen, jedoch unterdrückte er sie und nahm sich fest vor die Sache zu klären.
Mit starrem Blick sah Hermine an die Decke ihres Himmelbettes.Sie hatte ebenfalls nicht geschlafen, verständlich nach dem gestrigen Abend, wollte aber nicht ihr Bett verlassen, denn sie könnte ja Ron, Ginny oder gar ihm, Harry, über den Weg laufen. Sie hatte sich vorgenommen sich nur auf Ron zu konzentrieren. Er liebte sie wirklich, und tief in ihr muss sie ihn auch lieben. Wieso wäre sie sonst mit ihm zusammen?
"Ich lasse mir keine Lügengeschichten mehr von ihm erzählen" flüsterte sie leise, aber unterdrückte die Tränen, die so oft in dieser Nacht kamen, nicht.
"Ey Harry, kommst du mit zum Essen? Ich bin total hungrig" gähnte Ron, als er den Gemeinschaftsraum betrat und Harry auf einem Sofa sitzen sah, umringt von Ginny, die die Hände nicht von ihm lassen konnte.
"Warst du die ganze Nacht draußen?" fragte er verwundert.
"Wie? Achso ja, ich konnte nicht schlafen und ja..." sagte Harry.
"Ich verstehe, du hast gehofft Ginny würde auch nicht schlafen können" grinste Ron und zwinkerte ihnen zu.
"Du spinnst Bruderherz" entgegnete Ginny, die Harry's Hand streichelte.
"Mag sein, aber kommt ihr jetzt frühstücken?"
"Was ist mit Hermine? Will sie nicht mit uns zusammen frühstücken" fragte Ginny, und nur Harry vernahm den gehässigen Unterton.
"Ich kann nicht hoch zum Mädchenschlafsaal, geh du doch und frag sie." antwortete Ron
"Mit dem größten Vergnügen" waren Ginny's Worte, bevor sie auch schon zum Schlafsaal huschte.
"Hermine, es ist Frühstückszeit, steh auf" sagte Parvati als sie mit Lavender zur Tür hinausging.
Hermine erwartete eine zuschlagende Tür, jedoch blieb dieses Geräusch aus und anstelle dessen hörte sie eine vertraute Stimme.
"Na du Heuchlerin" fauchte Ginny.
Sie sah Ginny an, die im Türrahmen stand.
"Was kann ich für dich tun?" entgegnete Hermine im gelangweiltem Ton.
"Mh lass mich überlegen, wie wäre es wenn du die Finger von meinem Kerl lässt und meinem Bruder nicht die glückliche Freundin vorspielst und dich hinter seinem Rücken an anderen Typen vergreifst?"
"Ich soll mich an anderen Typen vergreifen?!" fragte Hermine zornig
"Das kann doch alles einfach nicht wahr sein, jetzt erzählt Harry auch noch rum das ich mich an ihn rangeschmissen habe.
Während er mit Ginny glücklich ist macht er mir Ron abspenstig, so dass ich dann niemanden habe." dachte sie verzweifelt.
"Ja, ich weiß von deinen heimlichen Treffen mit Harry! Und wie du sehen kannst ist er glücklich mit mir. Also lass die Finger von ihm" grinste Ginny und knallte die Türe beim Gehen zu.
"Und, kommt sie?" fragte Ron, als Ginny unten angekommen war.
"Sie schläft" sagte Ginny süßlich und hakte sich bei Harry ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7