Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

God, how can this be?! - Do it or do it not

von Mc Dreamy

"Du bist in Hermine verliebt?" fragte Ginny ungläubig.
"Ich dachte..Wie? Was hat Hermine dir heute Morgen in ihrem Zimmer erzählt?" fragte Harry entsetzt und zugleich verwundert.
Er konnte doch nicht so dumm gewesen sein und Ginny von seiner eigentlich geheimzuhaltenden Liebe zu Hermine erzählt haben! Gerade Ginny! Die Schwester seines besten Freundes und zugleich der Schwester des Freundes von Hermine! Seiner Exfreundin...
"Sie meinte das du in jemand anderes verliebt bist und ich mir keine Hoffnungen machen sollte." schrie Ginny nun wutentbrannt.
"Ginny, nicht so laut, dich könnte jemand hören!" entgegnete Harry entsetzt.
"Ach was?! Ron weiß nicht mal bescheid? Ihr turtelt heimlich rum? Ha, das hast du dir so gedacht! Du glaubst doch wohl nicht das ich diese Sensationsnachricht für mich behalten werde!"
sprach Ginny, obgleich etwas leiser.
"Ginny, ich bitte dich..." Harry war verzweifelt.
Er hatte seine Aussichten auf eine Zukunft, wenn auch vorerst nur eine heimliche Zukunft zerstört. Ginny würde es Ron erzählen. Ron würde nie mehr auch nur ein Wort mit Harry und Hermine reden- Zu lange hatte er darauf gewartet mit Hermine zusammen zu kommen.
"Mein Bruder hat das Recht darauf zu erfahren mit was er sich da abgibt. Das nennt sich beste Freunde! Ich hab's immer gewusst. Ihr hattet eine zu starke Bindung. Sie stand dir zur Seite, bei all deinen Problemen und half dir Du-weißt-schon-wen zu besiegen. Ich spielte dabei immer nur eine Nebenrolle. Hermine war die Nummer Eins in denem Leben. Von Anfang an." sprach sie gereizt.
"Keiner konnte mit ihr mit halten"
"Ginny, du weißt das ich dich geliebt habe und das ich mit dir eine wunderbare Zeit hatte, aber Gefühle ändern sich!" flüsteret Harry verzweifelt und versuchte ihr in die Augen zu blciken, doch sie wand sich ab.
"Bitte... Bitte Ginny... sag es nicht Ron. Ich kann nicht... Es würde Alles kaputt machen!"
Eine Zeit lang schwiegen Beide, bis Ginny ein triumphierendes Lächeln aufsetze und sprach " Gut".
Harry blickte sie freudig und überrascht an. Er war kurz davor sie zu umarmen und sich zu bedanken, als Ginny weiter redete "Unter einer Bedinungung. Ron wird nichts davon erfahren. Niemand wird davon erfahren, wenn du wieder mit mir zusammen kommst. Du wirst wieder eine Beziehung mit mir führen. Hermine ist passé."
Harry sah sie entsetzt an. Sie verlangte wirklich die Liebe seines Lebens links liegen zu lassen und sich mit ihr zusammen zu tun?
"Das ist nicht dein ernst!" flüsterte Harry.
"Oh und wie das mein ernst ist. Ich kann nicht mit Hermine mithalten, aber das heißt nicht das sie mir meinen Mann wegschnappen darf. Du wirst schön einen auf glücklichen Traummann machen, der nicht die Hände von mir lassen kann." Ginny grinste " Überlegs dir. Mit mir zusammen sein oder deinen besten Freund verlieren."
Harry atmete tief ein und aus... Ginny sah ihn fragend an, bis Harry schliesslich mit dem Kopf nickte.
Sie machten sich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum.
Sie gingen durch das Potraitloch und noch bevor Harry sie entdeckte, sah Ginny Hermine auf den Sofa und nahm seine Hand.
Hermine sah sie einige Zeit lang wortlos an, und Harry meinte ihren Schmerz sehen zu können. Ron gratulierte ihnen herzlich zu der neuaufkeimenden Beziehung.
"Ich freu mich für euch aber ich bin tierisch müde... Gute Nacht" waren Hermine's Worte bevor sie Ron küsste und zu Bett ging.
"Ich weiß nicht was in lezter Zeit mit ihr los ist" sagte Ron kopfschüttelnd.
Harry blickte traurig drein und wäre ihr am Liebsten hinterher gerannt um es ihr zu erklären, um sie in den Arm zu nehmem oder gar um sie zu küssen. Sein Verlangen nach Hermine war unstillbar, aber dennoch musste er es jetzt unterdrücken.
"Ach sie ist bestimmt nur krank." grinste Ginny
"Du kannst wohl jetzt nicht mehr aufhören zu grinsen oder Ginny?" trietze Ron seine Schwester.
"Nein, ich werde nie wieder damit aufhören, so glücklich bin ich mit meinem Schatz!" antwortete Ginny und küsste Harry leicht auf den Mund.
"Gut das wir nun alle glücklich sind." sagte Ron, während er sich streckte.
"Ja, gut das wir Alle glücklich sind. Alle bis auf ich..." dachte Harry betrübt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck