Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

God, how can this be?! - How can this be?

von Mc Dreamy

Hermine saß ungeduldig auf Harry wartend im Gemeinschaftsraum. Jedes Mal wenn das große Portrait der fetten Dame zur Seite schwang drehte sie sich erwartungsvoll um, doch von Harry war keine Spur zu sehen.
"Wo bleibt er bloß?" dachte sie, als sie das Buch, welches auf ihrem Schoß lag zuklappte. Plötzlich sah sie nur noch Dunkelheit und spürte kalte Hände auf ihren Augen.
"Wer bin ich" fragte Ron mit verstellter Stimme.
Hermine's kurzweiliges Glücksgefühl entschwand als sie Ron's Stimme wahrnahm.
"Hey!" sagte sie und drehte sich zu ihrem Freund um, welcher sich mit voller Wucht neben sie auf das große Sofa warf.
"Was bist du jetzt schon wieder am lesen mein Bücherwurm?" zog Ron seine Freundin auf und versuchte ihr einen Kuss auf die Wange zu drücken, jedoch hatte Hermine dies aus dem Augenwinkel beobachtet und nahm sich ein neues Buch von ihrem Bücherstapel, welcher auf dem Boden lag.
"Leichte Lektüre, kennst mich doch. Wie war das Quidditchtraining?" "Alsoooo..." fing Ron an.
"Gut gewähltes Thema Hermine, jetzt hab ich ihn wenigstens am Erzählen" dachte sie verschmitzt.
"Harry ist einfach ein großartiger Trainer! Wir haben die besten Aussichten auf den Pokal. Nächstes Wochenende müssen wir die Loser von Slytherin fertig machen und wenn die dann in 2 Wochen gegen Huffelpuff verlieren sind wir dem Pokal wieder ein Stückchen näher. Aber weißt du was? Ich glaub bei Harry und Ginny läuft wieder was!"
Hermine, die nur so tat als ob sie dem Quidditchgerede von Ron zu hörte und mit ihren Gedanken eigentlich fern bei einem Jungen mit Schwarzen Haaren war, schreckte bei der Erwähnung seines Namens hoch.
"Was? Wie kommst du darauf?!"
"Ginny hat Harry eben abgefangen und die sind immernoch nicht hier... Ausserdem ist Harry in den letzten Tagen ziemlich in Gedanken versunken... Findest du nicht auch?" "Wenn man aber doch in Geanken ist, heißt das nicht gleich das man verliebt ist oder?" "Ja wenn du das sagst! Sonst würd ich noch denken du wärst in jemand anderes verliebt, so oft wie du ihn Gedanken bist." lachte Ron auf und stürzte sich auf Hermine.
" Ron! Vorsicht die Bücher!"
Ron warf die Bücher auf Seite und kitzelte seine Freundin durch, so dass Hermine nichts anderes überblieb als zu Lachen, von der Tatsache abgesehen das sie lieber von einem anderen Jungen durchgekitzelt werden möchte.
Ron lies erst von ihr ab als Harry durch das Potraitloch kam, und mit einem Blick auf die Beiden tobenden Personen die Hand der ihm folgenden Person nahm.
"Ich sag es doch! Hermine, ich hatte Recht! Ginny und Harry sind wieder ein Paar!" schrie Ron mit geröteten Wangen
Hermine, geschockt durch das apprubte Stoppen von Ron, realisierte dan ausgerufenen Satz erst, als sie sich aufraffte und zum Potraitloch hinübersah.
Sie sah geschockt, enttäuscht und verletzt das es stimmte. Harry sah zu Boden, jedoch Ginny sah in Hermine's Augen und wenn Sie sich nicht täuschte erblickte Hermine in Ginny's Augen Triumph .
"Ja liebster Bruder ist das nicht toll? Grade eben haben wir uns ausgesprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir es noch mal versuchen sollten. Harry hat endlich eingestimmt. Jetzt bist du mit Hermine glücklich und ich mit Harry! Hach ich bin so glücklich!" sagte Ginny, schwang ihre Arme um Harry und küsste ihn.
Ron sah betreten weg, aber Hermine fühlte wie etwas in ihr zerbrach. Wie konnte er ihr das antun? Sie hat sich auf ihn eingelassen und ihm vertraut. Sie hat sich ihm geöffnet und ihm geglaubt das er sie lieben würde und nun? Nun küsst er seine Exfreundin. Obwohl er ihr vor einigen Stunde seine Liebe so glaubwürdig gestanden hatte. War es nur um mal damit anzugeben eine vergeben Frau zu küssen?
War das alles nur ein Spiel?
Hermine sah von dem schrecklichen Spektakel ab und sammelte wie in Trance ihre Bücher zusammen. "Ich freu mich für euch, aber ich bin tierisch müde... Gute Nacht"
Sie gab Ron einen Kuss auf die Wange, welcher sie leicht verwundert ansah und begab sich zur Treppe des Schlafsaals. Langsam und schwer schleppte sie sich hoch und oben angekommen brach sie in Tränen zusammen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schüttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenüber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch