Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

God, how can this be?! - Richtig &' Falsch

von Mc Dreamy

Harry saß gelangweilt und gedankenverloren im Verwandlungsunterricht. Ron neben ihm schien im Halbschlaf zu sein.
>>Hermine geht mir absichtlich aus dem Weg. Vielleicht sollte ich mit ihr reden.. aber ohne das Ron es mitbekommt<< dachte Harry.

Nach dem Unterricht waren die Zwei auf dem Weg zur Großen Halle als Ron sich umdrehte und sagte
>>Harry, ich seh mal nach Hermine!<<
>>Das ist nicht nötig! Ich war grad bei ihr... Ihr gehts gut... Sie hat nur Kopf- und Bauchschmerzen<< sagte Ginny die aus der Großen Hallle kam und ziemlich rote Augen hatte.
Ron blickte sie mitleidig an.
>>Oh alles in ordnung bei dir?<<
>>Mir gehts BESTENS!<< keifte Ginny und lief mit gesenktem Kopf zu Treppe.
>>Was hat die denn? << fragte Ron kopfschüttelnd.
Harry wurde ganz flau im Magen... Er hatte Giny verletzt. Aber was sollte er sonst tun? Sie zurücknehmen aber innerlich nur vo Hermine schwärmen? Nein, das würde nicht gut gehen. Während des Essens überlegte Harry wie er am Besten mit Hermine sprechen könnte. Wenn sie selbst zum Unterricht nicht aus dem Zimmer kommt würde sie das auch nicht tun wenn er mit ihr reden wollte. Doch ein Versuch war es wert. Er stand auf und entschuldigte sich bei Ron, welcher noch mit dem Nachtisch beschäftigt war ( Kirschwackelpudding).
>>Wougehzuhin?<< mampfte Ron vor sich hin.
>>Ich muss noch ne Eule schicken ... Meine Zaunertrankzutate gehen aus.<<
>>Klasse!IchburchauchnochBaumwurhzelhn!<<
>> Ja bestell ich dir mit<< grinste Harry seinen chaotischen Freund an.
Jedoch keinen einzigen Gedanken an Baumwurzeln verschwendent ging Harry hoch zur Eulerei und schrieb auf ein Stück Pergament
- Treff mich bitte nach der 4ten Stunde im leeren Klassenzimmer im 5. Stock! H.-
Er nahm eine Schuleule und schickte den Brief an Hermine.

Immernoch in der Decke eingewickelt schaute Hermine nun zum Fenster raus.
>> Was bin ich nur für eine Freundin<< seufzte sie. Plötzlich erblickte sie einen kleinen Kautz am Fenster der einen Brief am Schnabel trug. Zum ersten Mal an diesem Tag stand sie von Neugierde getrieben auf und öffnete das Fenster- Es war kühl draussen. Sie nahm den Brief entgegen, streichelte den Vogel und blickte ihm hinterher als er die Flügel ausbreitete und zum Abflug abhebte. Mit Verwunderung öffnete sie den Brief und las ihn durch. Ihr Herz machte einen großen Satz. Harry möchte sich mit ihr treffen. Sie setzte sich aufs Bett und seuftzte erneut. War das nicht der Grund warum sie heut auf ihrem Zimmer geblieben war? Eine Konversation mit Harry? Sie schüttelte den Kopf. Nein, eine Konversation mit RON. Deswegen war sie hier. Entschlossen sich mit Harry auszusprechen ging Hermine sich umziehen.

Aufgeregt nachdenkend, ob Hermine wohl kommen würde wippte Harry im Zaubertrankunterricht mit dem Stuhl und wartete sehnsüchtig aufs Klingeln. Dies war die perfekt Gelegenheit- Er htte eine Freistunde, und Ron musste das Aussengelände überwachen, da dies zu den Aufgaben der Vertrauensschüler gehört.
>>Hermine hats gut... Jetzt muss ich mir draussen sonst was abfrieren während sie im Bett liegt. Naja wir sehen uns später Harry!<< sagte Ron mürrisch und genervt als die endlose scheinende Zaubertrankstunde doch endlich ein Ende fand. Harry hörte halbherzig zu, verabschiedete sich von Ron und als dieser ausser Sichtweite war ging er so schnell zum 5ten Stock wie er nur konnte ohne irgendwie verrückt auzusehen oder gar geistig zurückgeblieben zu wirken. Leicht keuchend betrat er das staubige Klassenzimmer welches schon seit Jahren nicht mehr benutzt wurde und da saß sie- Hemine! Selbst mit angeblichen Bauch- und Kopfschmerzen sah sie noch atemberaubend aus.
>>Hey!<< murmelte sie.
>>Hey, gehts dir besser?<< grinste Hary sie leicht an.
Hermine grinste zurück.
>>Also kannst du dir denken das ich garnicht krank bin<<
>>Natürlich.. Nur ich verstehe nicht wieso. Nunja eigentlich schon! Nur Hermine..<< er ging mit kleinen Schritten schüchtern auf sie zu un nahm ihre Hand. Hermine wurde ganz nervös und konnte die in ihr aufsteigende Hitze nicht unterdrücken.
>> Hermine... Ich bereue nichts! Natürlich will ich das Ron glücklich ist, doch ich kann einfach nicht! Wenn er dich berührt... ich kann es nicht ertragen! Ich weiß das es vieleicht nicht richtig gegenüber ihm wäre.. Aber wir Beide! Das fühlt sich richtig an! <<
Hermine schaute in seine Augen
>> Harry! Ich weiß... Es fühlt sich wunderbar an! Nur wir können das Ron nicht antun! Er liebt mich!<<
>> Und du ihn auch?<<
Hermine senkte ihren Blick und sagte
>> Ja<<
Hary nahm ihr Gesicht in seine Hände
>> Sie mich an, Sieh mich an und sag das du nicht genauso für mich empfindest wie ich für dich<<
Seine Augen glitzerten vor Selbstbewusstsein. Schüchterheit und Unsicherheit waren jetzt falsch. er durfte nicht drum rum reden!
>> Harry, selbst wenn ! Es ist falsch....<<
>> Nein, ist es nicht!<<
>> Woher willst du das wissen?<<
Harry beugte sich zu ihr runter, und küsste sie. Er küsste sie mit voller Leidenschaft.
Hermine sah hn an.
>> Wenn du mindestens halb so viel gefühlt hast wie ich Hermine, dann muss es richtig sein!<<
Sie uberwand ihre Bedenken und grinste.
>> Ja Harry, Ich liebe dich!<<
Harry lächelte und schloss seine, Ja SEINE Hermine in seine Arme.

So blieben sie eine Weile bis Harry Ginny in den Gedanken kam.
>> Sag mal, was ist eigentlich mit Ginny? Sie sah richtig fertig aus heute Mittag!<<
Hermine blickt hoch
>> Oh, ja die Arme! ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich wollte sie ja nicht im Unwisenden lassen und hab ihr von gestern erzählt! ich hoffe das war in Ordnung<< murmelte sie.
>> Ginny weiß es?<< fragte Harry erstaunt. #
>> Wie hat sie reagiert<<
>>Nunja sie lag ne Weile bei mir und hat nur geweint- Verständlch. Aber dann ist sie wieder gegangen!<<
>>Naja, wenn sie es so gelassen aufnimmt... nur naja sie ist Rons Schwester...<<
>> Ja, verständlich das du deinen besten Freund und seine Schwester nicht verletzten willst!<<
Harry nickte.
>> So leid es mir tut, aber du musst jetzt zum Unterricht.<< sagte Hermine nach einem Blick auf ihre Armbanduhr.
>> Och... Aber wir haben doch noch nicht alles geklärt? Wie gehts jetzt weiter?<< schmollte Harry.
>> Ich überlege, und du ebenfals. Wir sehen uns heut Abend im Gemeinschaftsraum! grinste Hermine und küsste ihn zum Abschied, als sie auch schon aus dem Klassenzimmer verschwand. Harry stand grinsend im Raum und sah die geschlossene Tür an.
>> Sie liebt mich<< sagte er glücklich zu sich.

Der Tag verlief ohne weiteres normal. Harry und Ron absolvierten ihre letzten Stunden und gingn dann gemeinsam zum Quidditchfeld, wo das Training stattfand. Im Großen und Ganzen war es ein vortreffliches Training, sodass die Aussichten für Gryffindor wieder herrvorragend waren. Nach dem Training zog Harry sich um und als er dann als Letzter die Kabine abschloss stand Ginny hinter ihm.
>>Hey<< sagte sie schüchtern!
>> Oh hey!<< erwiderte Harry überrascht. Natürich hatte er mit der Konfrontation gerechnet. Hermine hatte ihr schliesslich gesagt das er in Hermine verliebt ist.
Nach einer kurzen Stille sagte Ginny halbherzig und bitter
>> ich wünsche dir viel Glück!<<
>> Womit?<< fragte er.
>> Ja, du hast dich doch verliebt!<<
Ginny wünschte ihm viel Glück? Sie müsste ihn hassen. Ja ihn und Hermine. Ihre beste Freundin und ihr Exfreund sind in einander verliebt.
>> Ja, Danke. Ist schon seltsam wenn man die Person schon 7 Jahre kennt und in ihr nur eine beste Freundin sieht und sich dann in sie verliebt!<<
Ginny klappte den Mund auf.
>> Hermine?! Du bist in Hermine verliebt?<< fragte sie entsetzt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film