Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

God, how can this be?! - Sonnenstrahlen

von Mc Dreamy

Danke für die lieben Kommentare!
Vorallem an WhoIam, Lizz_94 und Cute_Lily


Warme Sonnenstrahlen berührten Hermine's Haut, leicht blinzelnd wachte sie auf, setzte sich aufrecht und streckte und gähnte sich ausgibig.
>>Wird bestimmt ein wunderschöner Tag<< dachte sie lächelnd als sie die Arme wieder runternahm und sich wieder in die Decke einmummelte.
Plötzlich schreckte sie hoch, ihr Kopf wurde knallrot und eine unerträgliche Hitze stieg in ihr auf.
>>Harry... Harry und Ich... DER KUSS...<<.
Sie erinnerte sich an den gestrigen Abend. Seine unendlich grünen Augen sahen in ihre Rehbraunen, ihr Herz schlug ihr bis zum Kragen und schliesslich der sanfte aber dennoch mit voller Leidenschaft und Liebe bepackte Kuss. Seine weichen Lippen berührten ihre...
>>Ja, das ist was ich will...Für den Rest meines Lebens.<< dachte sie entschlossen, sah dann aber mit wässrigen Augen auf ihre Bettdecke.
>>Das kann ich Ron nicht antuen... Nachdem wir so lang dafür gekämpft haben zusammen zukommen. <<
Nervös und den Tränen nahe zupfte sie mit ihren Fingern an der Decke.
>> Am Liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett bleiben<< murmelte sie und rutschte wieder vertikal ins Bett und zog sich die Decke über den Kopf.
>>Dieser Tag ist ätzend<< flüsterte sie.

>>Ey Harry, guck mal das Wetter... Voll genial... Beste Vorraussetzungen für Quidditch<< brüllte Ron als er Harry's Vorhang zur Seite zog und ihn mit Kissen bewarf.
>>RON! Was soll das?<< rief Harry wütend.
>>Steh auf, ich will Frühstück!<<
>>Und wieso gehst du dann nicht schon mal vor?!<< >>Was hast du denn? Wir gehen sonst auch immer zusammen!<<
>>Ja Ja, schon gut. Nur morgen, stellst du mir nen Wecker oder so... Das ist besser als eine Anzahl von Kissen.<< entgegnete Harry und stieg ungern aus dem warmen Bett. Während er sich umzog und die Schlafsachen sorgfältig in den Schrank knuddelte dachte er was der heutige Tag wohl bringen mag. Seine Begnung mit Hermine nach dem gestrigen Kuss. Ron's Reaktion auf Ihre und Seine Reaktion.
Darauf hoffend das er Hermine vor dem Frühstück alleine erwischte ging Harry, jedoch auch Ron mit dem selben Gedanken die Treppe zum Gemeinschaftsraum runter. Doch ihre Erwartungen wurden entäuscht. Hermine war nicht im Gemeinschaftraum, nicht in der großen Halle und auch nicht zur ersten Unterrichtsstunde im Verwandlungsklassenraum. >>Hermine verpasst doch keinen Unterricht! Zumindestens nicht freiwillig! Harry, ich glaub ich geh nach der Stunde mal nach ihr schauen... Vielleicht ist sie ja noch sauer auf mich...<< murmelte Ron den letzten Teil eher zu sich selbst.
Die Sonne schien in den verlassen Schlafsaal der Mädchen- fast verlassenen Schlafsaal. Hermine Granger- jedes Jahr Jahrgangsbeste lag verzweifelt in ihrem Himmelbett und starrte mit großen und glasigen Augen auf das Bild welches auf dem Schrank neben dem Bett stand. Das Bild zeigt 3 glückliche Personen. Ein Mädchen von etwa 11 Jahren mit langem buschigem Haar, einen dünnen schlacksigen Jungen mit feuerroten Haaren und Dreck auf der Nase und ein anderer Junge mit schwarzen Haar und einer Nickelbrille, ebenfalls 11. Hermine seufzte, lies aber den Blick auf das Bild gerichtet.
>> Wie...?! Ich hab mich so darauf gefreut dieses Jahr ohne Sorgen zu verbringen, mit meinem Freund Hand in Hand durch Hogwarts zu laufen und natürlich die Hausaufgaben... Aber nein... Ich musste mich in einen Anderen verlieben.<< Wieder kamen ihr die Tränen und mit dem Willen sie zu unterdrücken wischte Hermine die Tränen weg, als es auch schon an der Tür klopfte. Erschrocken sagte sie >> Herein<<.
Ein Mädchen mit feuerroten Haare betrat den Raum. Hermine spürte ein starkes Stechen in der Magengegend und mit einem Mal fühlte sie sich schlecht- Richtig schlecht. >>Hey Hermine! Ich wollt mal nach dir sehen! Du warst heute nicht beim Frühstück.<< sagte Ginny leise und setzte sich neben ihre BESTE Freundin.
>>Oh, ja mir gehts nicht so gut... Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Husten<< erwiderte Hermine mit einem gekünselten Husten.
Ginny schien es ihr abzukaufen.
>>Achso! Ich hab mir schon Sorgen gemacht! Dir gehts aber gut?<<
>>Ja ich wollt halt nur sicherhaltshalber liegen bleiben!<< sagte Hermine darauf bedacht nicht in ihre Augen zu sehen.
Nach einer kurzen Stille traute Ginny sich endlich zu fragen >>Und... hast du Harry abgepasst?<<
>>Ähm, ja...<<
>>UND?! << entgegnet Ginny fast hysterisch.
Hermine atmete durch, wobei Ginnys Euphorie nach lies...
>>So schlimm?<<
>>Nun, ich hab ihn gefragt was jetzt anders sei... Und er meinte er fühle nicht mehr so wie früher.<<
Ginny senkte den Kopf.
>>Aber da ist auch noch was anderes.... Er .. Er ist in jemand anderes verliebt.<< murmelte Hermine.
Ginny lies ihren Kopf aufs Bett fallen und schluchzte laut auf. Hermine nahm sie in den Arm, wobei sie sich sehr unwohl fühlte.
Wie soll sie ihrer besten Freundin weiß machen das SIE die Person ist, welche Ginny nun wahrscheinlich abgrundtief hassen wird. Nach einer Weile stand Ginny auf und ging langsam zur Tür.
>>Ich sag Ron bescheid das du krank bist okay? Ruh dich aus!<< flüsterte sie. Ihre Augen waren geschwollen und rot. >>Gin..<<
>>Nein ist schon okay! Ist besser so!<< unterbach sie Ginny und ging aus dem Raum.
>> Ja, dieser Tag ist äztend<< sagte Hermine zu sich und lies endlich ihren Tränen freien Lauf.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit