Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

God, how can this be?! - Freundschaftsgefallen, versuchte Versoehnung &' eine leitende Atmosphaere

von Mc Dreamy

So meine Lieben... Nach langem Warten folgt nun das naechste Kapitel... Ich habe jetzt Ferien und hoffe natuerlich das ich die Zeit finde wieder etwas schneller zu schreiben! Liebe Gruesse!

"Ich hab mich in Harry verliebt...?! Das kann doch einfach nicht wahr sein... Ich habe doch Jahre, ja wirklich Jahre gebraucht um mir bewusst zu werden das ich mit Ron zuasammen sein moechte! Und jetzt soll sich das schlagartig aendern, nur weil Harry jetzt frei oder gar huebscher ist? Das kann ich einfach nicht zulassen!" dachte Hermine verzweifelt als sie aus der Wanne stieg, sich abtrocknete, anzog und sich auf den Weg zum Gryffindorturm machte. "Nein, Ich Hermine Granger werde doch nicth meine Beziehung aufgeben nur wegen irgendwelchen Spekulationen oder Schwaermereien die eh nicht erwidert werden!" Hermine blieb abprupt stehen.
"Nur deswegen halte ich meine Beziehung doch nicht aufrecht! Nur weil Harry meine Gefuehle eh nicht erwidert? Ha, das ich nicht lache.. Ich liebe Ron!" sagte sie sich selbst und fuehrte ihren Weg zwar nicht selbstsicher aber schnell weiter.

Nach dem Training duschten Harry und Ron als einer der Letzten. Beide waren in Gedanken versunken, als Ron aeusserte" Harry, Ich glaub ich entschuldige mich einfach bei Hermine?! Was meinst du..?!"
Harry, der von dem ploetzlichen Start der Konversation ueberrascht war nickte und sagte "Mhh waere glaub ich besser... Vorallem wolltest du doch nicht den Zaubertrankaufsatz selber schreiben oder?"
"Gut, dann werde ich das tun" antwortete Ron ueberzeugt von sich selbst und verlies die Dusche um sich anzuziehen.

Hermine lag auf einem der bequemsten Sessel des Gryffindorgemeinschaftsraumes und doeste am Feuer vor sich hin als sie sanft aus der Trance geweckt wurde.
"Hermine? Ich muss mit dir reden!" fluesterte ihr eine verzweifelte Ginny zu welche grad vom Training kam. "Wa-Was? Oh Ginny du bist es... Klar was ist denn los?" entgegnete Hermine, rieb sich die Augen und setzte sich aufrecht, so dass Ginny neben ihr Platz nehmen konnte.
"Also, du und mein lieber Bruder, ihr meintet das ich ich selbst sein sollte und Harry darauf ansprechen sollte. Das hab ich getan" Seuftzte Ginny
"Und er- er hat gesagt er liebe mich nicht mehr!" schluchzte sie in Hermine's Schulter.
"Oh Ginny! Das kann ich doch nicht glauben! Ich meine ich habe euch doch zusammen gesehen und.."
"Ohja ich habe sie zusammen gesehen... Die Kuesse die sie untereinander getauscht haben, die Zweisamkeit der Beiden und das abendliche Geschmuse am Kamin..." dachte Hermine mit einem Stechen im Bauch und blickte leer ins Feuer.
"U-h-und?" seufzte Ginny schniefend.
"Was? Ahja.. und ihr ward doch so gluecklich!"
"Ja ich weiß. Ich kann mir nicht vorstellen was jetzt anders ist! Es sei denn..." Ginny's Blick verfinsterte sich
"Er steht auf 'ne Andere."
Hermine versuchte bedacht nicht in ihre Augen zusehen, bedacht? wieso bedacht? Das ist doch Schwachsinn.
"Das ist doch Schwachsinn... das haette er mir und Ron doch erzaehlt! Wie waers wenn ich dich jetzt nach oben bringe und wenn Harry endlich vom Training kommt frage ich ihn einfach mal ok?"
Ginny nickte und lies sich von ihrer Freundin zum Schlafsaal begleiten.

Als Ron den Gemeinschaftsraum leer vorfand und vorallem seine Hermine nicht zu finden war ging er leicht enttaeuscht ins Bett mit dem Vorsatz selbst den Zaubertrankaufsatz fertig zuschreiben und morgen mit Hermine zu reden. Als er schluffend die Treppe hoch ging bekam er nicht mit das Hermine sich genau in diesem Moment wieder in den bequemen Sessel setzte. Erschoepft legte sie die Fuesse hoch.
"Zum Glueck ist sie eingeschlafen. Die Arme tut mir ja schon irgendwie leid. Schon irgendwie? Natuerlich tut sie mir leid"dachte Hermine, schuettelte den Kopf, zupfte an ihrem Top das sie grade angezogen hatte und schloss die Augen.

Harry lies sich viel Zeit beim Duschen, Anziehen und mit dem Weg zum Gemeinschaftsraum. Wenn jetzt noch etwas seinen tag abrunden koennte waere das natuerlich Hermine und Ron knutschend im Gemeinschaftraum- Doch dies war nicht so. Als er den Gemeinschaftraum betrat fand er nur Hermine am Kamin vor-schlafend.
"Sie sieht so wunderschoen aus" dachte Harry als er mit ausgestreckter Hand ihren nackten Oberarm beruehrte um sie vorsichtig zu wecken.
"Haeh? Oh Hey Harry! wo ist Ron?" fragte sie verlegen und wuschelte in ihren Haare rum um sie wieder in die richtige Position zu bekommen.
"Du siehst immer noch gut aus." sagt Harry und mit einem Schlag wurde er rot, doch was er zur Verwunderung wahr nahm- Hermine auch.
"Oh okay, danke. Also wo ist Ron."
" Ich dachte der waere bei dir! Er wollte sich eben noch mit dir aussprechen." sagte Harry und setzte sich auf das Sofa welches neben Hermine's Sessel stand.
"Wirklich? Ach ich hab eben Ginny ins Bett gebracht und mein Schlafzeug angezogen. Vielleicht ist er dann da gerade kommen."
"Ja vielleicht, aber wieso bringst du Ginny ins Bett? Geht's ihr nicht gut?"
"Ach das weißt du nicht Potter? Das Maedchen ist hals ueber Kopf in dich verliebt. Und du sagst ihr ins Gesicht das du sie nicht mehr liebst? Ernsthaft Harry... Was ist denn jetzt anders? Du hast unter der Vorraussetzung Voldemort zu toeten mit ihr Schluss gemacht. Voldi ist tot aber dennoch willst du sie nicht zurueck?" sprach Hermine mehr zu ihren Fuessen als zu Harry.
Harry der genau wusste das er sich damit irgendwann auseinander setzen musste stoehnte leise auf.
"Hermine... Meine Gefuehle fuer Ginny haben sich geaendert. Ich empfinde nicht mehr so wie frueher fuer sie..."
"Ja aber wieso auf einmal?"
"Ich kanns nicht erklaeren."
"Natuerlich kannst du! Du willst nur nicht! " engegnete Hermine und setzte sich neben ihm auf das Sofa. Harry's Bauch kribbelte und auch Hermine war anders zumute. "Hermine wirklich..."
"Harry wir sind jetzt schon seit 7 Jahren befreunde und ich stand dir immer zur Seite! Und ich denke mal nicht das deine Gefuehle fuer Ginny gefaehrlicher oder irritierender sind als der Kampf gegen Voldemort."
Hermine versuchte ihm jetzt in die maendelfoermigen gruenen Augen zu sehen und drehte mit Herzklopfen ihren Kopf in Harry's Richtung. Harry drehte ebenfalls den Kopf und sah in ihre Augen. Hermine's Herz machte Spruenge, sodass man es wahrscheinlich oben im Schlafsaal hoeren konnte als Harry ihrem Gesicht immer naeher kam. Er fasste allen Mut zusammen und geleitet durch die gemuetliche Atmosphaere am Feuer trafen seine Lippen Hermine's. Zu seinem Erstaunen erwiderte Hermine den Kuss und so war an ein Aufhoeren nicht mehr zu denken. Nach einigen Minuten, nach einiger Zeit oder gar nach einigen sonnenbeflekten Tagen loeste Harry sich von Hermine schaute in ihre braunen Augen und sagte "Ich habe mich in eine Andere verliebt"
Mit diesen Worten gab er ihr einen kurzen Kuss auf den Mund und lies eine verwirrte Hermine zurueck die fluesterte "Also doch gefaehrlicher und irritierender" als er zu Bett ging.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set