Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

God, how can this be?! - Streit, Quidditch &' ein klaerendes Bad

von Mc Dreamy

Hey ihr Lieben! Ihr seit wirklich sueß <3
Hoffe euch gefaellt das naechste Kapitel auch!
Ganz, ganz, ganz liebe Grueße!


"Oh Gott, wie peinlich! Natuerlich musste er auch genau in dem Moment rueber sehen." dachte Hermine und stocherte verlegen in ihrem Zaubertrank herrum.
"Schatz hilf mir mal! Ich hab glaube ich was falsch gemacht!" flehte der schon vollkommen verzweifelte Ron seine Freundin an die wie zu erwarten genau nach dem Schulbuch vorging und dabei Fortschritte ueber Fortschritte machte.
"Ach Ron... du hast die Schlafbohnen vergessen, was den braunen Ton erklaert. Nach dem Buch muesstets du schon bei Orange sein!" entgegnete Hermine ohne aufzusehen. "Seit wann bin ich bitte wieder Ron und wieso hast du das nicht vorher gesagt wenn du das genau wusstest?" fragte Ron aergerlich.
Harry's Herz macht zum Zweiten mal einen kleinen Sprung - Sie streiten sich.
"Glaubst du ich habe auch noch Augen fuer deinen Trank wenn ich mich auf meinen konzentrieren muss? Ausserdem, wenn du Alles aus dem Buch befolgt haettest, dann haettest du auch keine Schwierigkeiten."
"Ja Miss Besserwisserin. Als ob du noch nie Fehler gemacht hast?"
"Das behauptet niemand, aber wenn du mich fuer eine Besserwisserin haelst, wieso bittest du dann um meine Hilfe?"
Ron murmelte etwas unverstaendliches vor sich hin und betrachtete aergerlich seinen Zaubertrank.
Rechtzeitig zum Klingeln waren alle Zauberkessel gesaeubert, alle Materialien verstaut und 20 Punkte fuer Gryffindor in der Tasche, durch den Zaubertrank von Hermine.
Die Stimmung zwischen den Beiden Verliebten lies immernoch zu wuenschen uebrig. Selbst als sie sich nach 2 endlos langen Stunden Geschichte der Zauberei auf den Weg zum Mittagessen aufmachten waren sie nicht in der Lage mit einander zu reden, was jedoch dafuer sorgte das Harry beim Mittagessen herzhaft zupackte und es sich zum ersten Mal nach Wochen schmecken lies. Natuerlich hatte er Schuldgefuehle gegenueber Ron und ja, vielleicht sogar gegenueber Hermine, denn schliesslich lieben sich die Beiden. Dennoch sah er immer wieder zu seiner Angebeteten rueber, um vielleicht noch einmal so einen Blick wie in Zaubertraenke zu erhaschen, doch Hermine starrte gedankenverloren in ihr Essen.
"Ronald kann manchmal wirklich ein Idiot sein! Meine Guete...Als ob es so schwer ist aus einem Buch zu lesen...Harry hat All-... Harry? Wieso vergleiche ich Ron mit Harry... das kann doch nicht sein... Schon den ganzen Tag schweife ich in meinen Gedanken zu Harry."
Nachdem sie mit dem Essen fertig war verabschiedete sich Hermine etwas steif von den Beiden und ging dann zum Arithmantikunterricht, waehrend ihre beiden Jungs eine Freistunde geniessen konnten.

Als Hermine ausser Hoerweite war, und Harry wusste genau wann dies der Falll war, denn er hatte jeden ihrer Schritte bis zum Ausgang verfolgt, fragte er Ron " Worruber wolltest du mit mir reden?" Ron, der schlecht drauf war, was aber jedoch nicht seinen Apettit beeinflusste schaute auf und sagte "Ach das, dass koennen wir heute eh knicken. Die redet doch niemals heute nochmal mit mir."
Harry underdrueckte ein Laecheln.
"Ja, aber worum ging's? Jetzt musst du schon auspacken." Ron seufzte "Ich wollt mir heute mit Hermine einen schoenen Abend machen. Nach dem Quidditchtraining ein schoenes warmes Bad und dann ALLEINE gemuetlich im Gemeinschaftsraum... Deswegen wollt ich dich bitten irgendwie dafuer zu sorgen das wir untereinander bleiben...-" Harry unterbach ihn" Selbst wenn das stattfinden sollte, wie haette ich das bitte anstellen sollen?"
"Keine Ahnung Mann... Aber eines ist klar... Heute wird das nichts mehr. Dabei hab ich mich naja so darauf gefreut Hermine vielleicht etwas naeher zu kommen, wenn du weisst was ich meine"
Den letzten Satz nuschelte er eher in einen imaginaeren Bart und lief knallrot an. Ohne auf eine Antwort zu warten fuhr er fort.
"Nur als ich ihr von meiner Idee erzaehlte schien sie so abweisend zu sein, als ob sie nicht wirklich Lust darauf hat. Weiber... Ich werde nicht schlau aus ihnen!" schnaubte Ron und tat sich Pudding auf den Teller.
"Maenner...wie soll man aus denen schlau werden!" dachte Hermine aergerlich als Professor Vektor ihnen Zeit lies das Kapitel 4 aus >Arithmantik im 20. Jahrhundert< zu lesen, was sie schon vor Wochen getan hatte.
"Einerseits ist Ron wirklich zuckersueß, doch seien Gefuehlswelt passt wie so oft schon erwaehnt auf einen Teeloeffel! Mich Besserwisserin zu nennen!"
Natuerlich tat er dies oft, doch Hermine wusste selbst nicht wieso sie dies heute so auf die Goldwaage legt.
"Maenner..."

Nach einigen weiteren ereignislosen Unterrichtsstunden, verstohlenen Blicken zwischen Harry und Hermine und eisiger Stille zwischen Ron und Hermine machten sich die beiden Jungs, der eine missgelaunt und der andere hoechst erfreut auf dem Weg zum Quidditchfeld.
Worran Harry nicht gedacht hat war das Ginny ebenfalls in der Mannschaft war und dass es zu einer hoechst unangenehmen Stille zwischen den beiden kam als sie auf ihre Besen stiegen und sich warmflogen. Harry legte mit seinem Feuerblitz atemberaubende Saltos hin wobei bei Leuten, die mit Besen nichts weiter anfangen konnten als den Boden zu putzen eine Herzattacke die andere gejagt haette. In Gedanken bei diesem Menschen fiel ihm ein das seine, nunja Ron's Hermine ebenfalls solche Angst vorm Fliegen hatte.
Im Großen und Ganzen verlief das training gut, bis auf das Ron, wahrscheinlich aus Wut einige Quaffel durchlies.

Waehrend die Helden der Luefte den Quidditchplatz unsicher machten, war Hermine dabei sich das so heftig durchdachte Bad einzulassen.
Sie legte ihr Handtuch beiseite, fuehlte mit einem ihrer Zehen ob das Karamelseifenwasser warm genug war und glitt schliesslich in die rund 200 Seifenblasen.
Sie versuchte Alles was am heutigen Tag geschehen war aus ihren Gedanken zu verdraengen, doch immer wieder kam sie nur auf einen Gedanken: Harry Potter.
Harry Potter und sein Koerper. Harry Potter und sein Charakter. Harry Potter in den Armen anderer Maedchen, was ihr wieder ein seltsames Gefuehl verpasste... Und schliesslich Harry Potter und Hermine Granger- Mehr als nur beste Freunde. Schliesslich, als fast alle Seifenblasen verschwunden waren daemmerte es der sonst so schlauen Hermine und sie setzte sich mit erschrockenen Blick kerzengrade hin. "Ich habe mich tatsaechlich in Harry verliebt!!!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz