Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

God, how can this be?! - Gedanken & Erinnerungen

von Mc Dreamy

Sorry, das mit dem 2ten Kapitel hat was laenger gedauert! Aber schoen das schon ein paar von euch meine Geschichte verfolgen! <3

"Schahaaaaaatz! Beeil dich, ich sterbe vor Hunger..." schrie Ronald Weasley die Treppe zum Maedchenschlafsaal herrauf.
"Ja Ja... sofort!" antwortete Hermine genervt, da sie die permanente Hetzerei zum Essenssaal hasste.
"Weiber" nuschelte Ron , so dass seine leicht gereitzte Freundin dies nicht hoerte und wandte sich nun Harry zu, der die ganze Zankerei stumm verfolgt hatte. " Alter, du siehst echt schlecht aus... Nicht gut geschlafen? Oder zu viel an Ginny gedacht?" Harry sagte nichts, sondern schaute seinen besten Freund nur finster an. Ron, der glaubte Harry's Gedanken lesen zu koennen, sagte " Ach das wird schon wieder.. Ich weiß das ihr Beide fuer einander bestimmt seit... Schon seit unserem 2. Schuljahr haengt sie doch an dir wie 'ne Klette... Und du stehst auch auf sie, dass sieht doch jeder!"
Ich bin vielleicht so drauf weil ich in deine Freundin verschossen bin du Troll? Es in eurer Naehe nicht aushalten? Oder weil ich sie am liebsten sofort kuessen wuerde wenn ich sie sehe?!
"Ach... ich hab im Moment keine Lust auf Frauen... Ich kuemmer mich lieber erst einmal um alles andere..." entgegnet Harry nachdenklich. "Was fuer Sachen meinst du?! Wir haben Du-Weißt-schon-wem den Gar ausgemacht.. Von daher musst du dir keine Gedanken mehr machen."
"Ja kann sein, aber was ist mit der Schule? Jetzt wo ich ein normales Leben fuehren kann will ich auch Karriere machen!" " Oh mann, du hoerst dich genauso an wie eine gewisse Person die..
"Die du kuessen darfst!" beendete Hermine den Satz von Ron, als sie die Treppe zum Meadchenschlafsaal herunter ging und ihrem Freund provozierend die Wange hin hielt. "Harry, ich find es gut das du dir um deine berufliche Laufbahn Gedanken machst und nicht wie gewisse andere Personen davon traeumst ein internationaler Quidditchspieler zu werden."
Ron schaute finster drein und als er sich bei seiner Freundin einhackte und diese Richtung Ausgang zerrte, sah Harry das seine Ohren knallrot waren.
In der großen Halle waren Hermine und Ron so sehr miteinander beschaeftigt das sie nicht einmal merkten das Ginny Harry keines Blickes wuerdigte, worueber er insgeheim drueber gluecklich war, denn was er jetzt am wenigsten brauchte war ein weiterer Verkupplungsversuch.
Als er in seinem Muesli rumstocherte stellte er sich immer wieder die selbe Frage :" Wie konnte ich nur zuslassen das die Beiden zusammenkamen?!" Klar stand Ron schon laenger auf Hermine und als sein bester Freund war es richtig ihn anzustacheln ihr endlich seine Gefuehle zu gestehen. Aber das Ron dies wirklich in die Tat umsetzte hatte Harry eigentlich bezweifelt...
Doch waehrend der kleinen Siegesfeier die Mrs. Weasly fuer das Trio im Fuchsbau vorbereitet hatte zog Ron Hermine in den Garten... Harry war gerade damit beschaeftigt die Geschichte ueber ihren Triumph zum dritten Mal mit Tonks und Lupin zu besprechen, so dass ihm gar nicht auffiel das seine Freunde nicht mehr in der Kueche saßen.
So verging eine halbe Stunde bis Harry es schliesslich bemerkte und Mrs. Weasly fragte wo sie seien. " Ach Harry- Schatz Ron und Hermine sitzen schon eien zeitlang hinten im Garten!" entgegnete sie.
Daraufhin ging er ebenfalls in den Garten und dort sah er sie... Hermine auf Ron's Schoß sitzend... ihre Arme um ihn geschlungen und wild kuessend.
Bei dieser Erinnerung lies Harry den Loeffel klirrend in seine Mueslischuessel fallen, sodass Hermine und Ron endlich voneinander liessen. "Harry ist was?" fragte Hermine. "Wa-? Oh nein, bin nur etwas muede... War wohl gestern zu lange wach." antwortete Harry ohne sie anzusehen. Bei diesen Worten sprang Ginny auf und lief schluchzend aus der großen Halle.
"Was hat die denn?" hoerte man von mehreren Schuelern am Gryffindortisch sagen, doch nur Ron und Hermine wussten das Harry was damit zu tun haben muss. " Ist was zwischen euch vorgefallen Harry?" fragte Hermine vorsichtig. "Nein quatsch... ich weiß auch nicht was mit ihr los ist... Naja ich gehe vor dem Unterricht noch mal auf's Klo. Bis nachher!" rasselte Harry herrunter und verlies ebenfalls die große Halle.
" Du glaubst doch nicht.. die Beiden.. die Beiden haben wieder was mit einander oder?!" fragte Hermine nachdenklich und spuerte zu ihrer Verwunderung ein stechendes Gefuehl im Bauch. "Ach wer weiß das bei den Beiden schon..." gaehnte Ron und streckte sich gelassen. " Nein ernsthaft... Wieso sollte Ginny sonst so rasch die Halle verlassen? Und Harry so abwesend wirken?" sagte Hermine und tat sich noch etwas Ei auf den Teller" Hermine... selbst wenn...es ist ihre Sache... Harry wird schon wissen was er tut." aeusserte Ron und tat sich ebenfalls Ei auf den Teller. " Ausserdem, was interessiert es dich so brennend?"
Das wuerd ich auch gern wissen... Dachte Hermine.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling