Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

God, how can this be?! - Nachts im Gemeinschaftsraum

von Mc Dreamy


Die Uhr im Gemeinschaftsraum der Gryffindors schlug 3... Natuerlich sollte zu dieser Uhrzeit jeder Schueler im Bett liegen und in Traeumen Quidditch Weltmeister oder Zauberreiminister werden; Jedoch nicht der Junge der Ueberlebte- Harry Potter.
Harry saß noch Stunden nachdem Hermine Granger und Ron Weasley, seine besten Freunde und zugleich das Lieblings-Liebespaar der Schule sich zu Bett begaben, gruebelnd vor dem flauschigen Feuer.
Ja, auch Helden haben ihre Probleme. Aber Harry hatte nicht irgendein Problem, NEIN. Er hatte sich in seine beste Freundin verliebt, welche aber wie schon erwaehnt mit seinem besten Freund zusammen war.
Also, was tun? Es jemanden sagen? Weiter schweigen?
"Mhh...am Besten erst mal weiter schweigen... Ron wuede mir den Kopf abreißen, solange hatte er doch auf diese Zweisamkeit mit Hermine gewartet." murmelte Harry leise vor sich hin.
Das Schweigen machte zwar moeglich das Hermy & Won-Won nicht wussten was wirklich war, jedoch brachte es die Beiden auf die Idee das Harry immernoch unter der Trennung von Ginny litt. Und so starteten sie jeden Versuch um die Beiden wieder zu verkuppeln. Doch dies war das Letzte was Harry wollte und so verlies er jedes Mal wenn das Trio & Ginny etwas unternahmen den Gemeinschaftsraum, die Bibliothek und ja, sogar sein Lieblingsessen hatte er stehen lassen, nur um Ginny aus dem Weg zu gehen.
Natuerlich wollte er sie nicht verletzen... Aber was sollte er tun? Mit Ginny zusammen kommen und auf Friede Freude Eierkuchen machen obwohl er insgeheim eine andere weibliche Person vergoettert?
Harry schlug sich die Haend vor's Gesicht..." Potter.. Potter ... Potter... dein Leben ist ja noch nicht aufregend genug... Du musst dich natuerlich in deine beste Freundin verknallen..."
Er nahm die Haende vom Gesicht, legte sich auf die couch , schloss die Augen und dachte nach wann dies alles passiert war. Hermine war doch immer fuer ihn da... Sie hatte immer so schoene Augen und Haare.... Ihr Geruch hatte in ihm doch sonst nicht so ein angenehmes Gefuehl ausgeloest... Aber nach Dumbledore's Tod und der Vernichtung VOlde...
Harry oeffnete die Augen...Das ist es.. Voldemort... Waehrend er mit Ron und Hermine Seite an Seite kaempfte hatte er dieses angenehme Gefuehl schon gespuert... Hermine's Gegenwart und Unterstuetzung waehrend seiner schwersten Zeit war der Ausloeser... Natuerlich gehoerten die vorherigen Ereignisse auch dazu... Hermine glaubte ihm das er seinen Namen nicht in den Feuerkelch geworfen hatte... Sie war es mit der er ueber Sirius' Tod reden konnte.. Hermine war einfach wunderbar... Nur ein Vollidiot koennte sich nicht in sie verlieben...
Harry schreckte auf. Die Tuer des Schlafsaals der Maedchen oeffnete sich... Fuer einen kurzen Moment hatte er gehofft es waere Hermine.. Doch es war nur Ginny, NUR Ginny... Er legte sich hin, in der Hoffnung nicht entdeckt zu werden, doch zu spaet. Ginny kam verschlafen auf ihn zu " Was machst du um diese Uhrzeit noch hier unten? Kannst du auch nicht schlafen?" fragte sie verschlafen und rieb sich die Augen. "Nein.." antwortete Harry knapp.
Ginna setzte sich auf die Couch gegenueber und musterte Harry ganz genau... " Harry, hab ich dir was getan?" fragte sie etwas leise und zoegerlich. " Nein, natuerlich nicht" gab Harry zurueck...Ginny beaeugte ihn weiterhin und sagte "ich denke wir sollten reden... Ich moechte das du weißt das ich dich immer noch sehr... mag! " Oh na super... das hat mir jetzt noch gefehlt... Meine Ex-Freundin will mit mir reden... Und mich fragen ob wir es nicht nochmal probieren wollen...
"Ginny... Hoer zu... Letztes Jahr um diese Zeit bin ich verrueckt geworden, weil ich dich nicht haben konnte... Aber.. es geht nicht... meine Gefuehle fuer dich sind nicht mehr die selben... Es tut mir leid..." Mit diesen Worten stand Harry von der Couch auf, machte sich auf den Weg zum Schlafsaal und ließ eine aufgeloeste Ginny zurueck...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe