Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn mein Herz zerspringt - Der Morgen danach

von *Hermine+Ron*

In der letzten Nacht hatte ich ziemlich schlecht geschlafen. Immer wieder träumte ich davon das Ron mich an einen verlassenen Ort führen und mir seine Liebe gestehen würde. Und immer wenn unsere Lippen sich ganz nahe waren *plupp* wachte ich auf und befand mich wieder im Mädchenschlafsaal.
Neben mir die übertrieben schnarchende Lavender und auf der anderen Seite die liebe Ginny!
Und an diesem Morgen, war ich so verschlafen wie nie, passte im Unterricht nicht auf und beim Essen stocherte ich nur so im Reis herum.
"Kann das sein das du gestern Nacht ein bisschen zu lange aufwahrst?" fragte mich Harry aber ich schüttelte nur gelangweilt den Kopf.
Ron war an diesem Tag ebenfalls nicht sehr gesprächig und starrte nur so in der Gegend herum.
Wahrscheinlich hatte er es schon bereut mich geküsst zu haben und überlegte sich wie er es ungeschehen machen könnte.
Als wir dann alleine waren beugte er sich zu mir herüber
"Ist dir in der letzten Zeit irgendetwas merkwürdiges passiert?" fragte er leise und fügte hinzu "irgendetwas komisches, etwas ekeliges"
Ich sah ihn verwirrt an aber nach einigem hin und her hatte ich schon eine Ahnung was gemeint war.
Meinte er etwa den Kuss im Gemeinschaftsraum?
Am liebsten hätte ich ihm gesagt das ich mitbekommen hatte und fand das er ein großartiger Küsser war aber dann hätte ich ihm auch gestehen müssen das ich seit Jahren in ihn verliebt war und das war unmöglich! Deswegen brachte ich ein leises "Nein" heraus und stürmte dann aus der großen Halle.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling