Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn mein Herz zerspringt - Ein seltsamer Vorfall

von *Hermine+Ron*

Sich zu entlieben war wohl nicht so einfach wie ich dachte.
Warum müssen Jungs immer so oberflächlich sein?
Ich hatte echt die Schauze voll! Ich konnte meine Liebe zu Ron nicht einfach in meinem Herzen verschließen aber ich konnte sie aber auch nicht rauslassen. Was wenn er sauer wäre oder mich auslachen würde. Nein so war er nicht, aber irgendwann musste ich es ihm sagen!
Doch nun musste ich mich erstmal hinlegen. Doch im Mädchenschlafsaal tratschten Lavender und Pavarti miteinander so das ich kein Auge zu bekam. So blieb mir nichts anderes übrig mich unten niederzulassen. Zum Glück befand ich mich dort ganz allein. Ich legte mich aufs Sofa und zog mir die Decke über den Kopf. Meine Augen vielen sofort zu.
Plötzlich knarrte etwas. Ich schreckte auf. Ron torkelter mit gut gelaunter Miene in den Gemeinschaftsraum und wollte gerade nach oben in den Jungenschlafsaal doch als er mich auf dem Sofa liegen sah sah er verwirrt drein und kam auf mich zu. Ich wusste gar nicht wie mir geschah. Ich tat so als würde ich seelig schlummern, dabei einen kleinen Spalt meine Augen geöffnet.
Er setzte sich auf die Sofalehne und streichelte mir über die Haare. Mein Herz pumpte wie verrükt und wollte gar nicht mehr aufhören. Und als er mir dann über die Wange strich hatte mich fast dazu animiert aufzuspringen. Aber das was er als letztes Tat war ja wirklich das Tüpfelchen auf dem I. Er sah sich um so dass niemand anderes im Raum war, beugte sich dann zu mir herunter und drückte mir einen Kuss auf den Mund. Ich konnte nicht mehr, nein das war zu viel, doch es war schön wunderschön.
Für ihn waren es Sekunden für mich abertausende von Jahren. Rückartig löste er sich von mir denn wie sollte es anders sein kam Lavender die Treppen herunter und rannte ihm in die Arme. Am liebsten hätte ich geweint.
Die beiden gingen hinaus. Was hatte dies gerade zu bedeuten? War das nur ein Traum oder war es Wirklichkeit? Ich musste erstmal klar werden im Kopf also entschloss ich mich in die große Halle zu gehen


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe