Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn mein Herz zerspringt - Alte Erinnerungen

von *Hermine+Ron*

Ich setzte mich auf mein Bett im Mädchenschlafsaal und holte einen alten, verstaubten Katon unterm Bett hervor.
Hier hatte ich alle die Sachen gesammelt die ich gefunden hatte, meine Glücksbringer, Geschenke die ich von meinen Eltern und meinen Freunden bekommen hatte und anderes Zeugs. z.B ein Amulette aus Griechenland wo ich mit meinen Eltern Urlaub gemacht hatte oder einige Steine mit verschiedenen Mustern. Und dann sah ich noch einen Gegenstand am Boden aufblitzen. Es war eine kleine silberne Schachtel. Ich öffnete sie langsam und vorsichtig und zum Vorschein kam ein ebenso silbernes Armband das im dunklen Leuchtete.
Plötzlich viel ein Zettel aus der Dose heraus. Ich bügte mich und nahm ihn in meine Hände. Er war schon leicht zerknittert aber die Schrift noch gut Lesbar.

Liebe Hermine,
ich wollte dir für die tollen Tage, Wochen, Monate, Jahre danken die wir zusammen verbracht haben. Durch dich habe ich erfahren was Freundschaft wirklich bedeutet. Dieses Armband ist für dich mit meinem Namen eingraviert damit du mich nicht vergisst.
Dein Ron

Mir kamen Tränen in die Augen.
So etwas schönes hatte ich noch nie gelesen.
Und das hatte Ron geschrieben? Ron der immer die Hausaufgaben von mir abschrieb und mich immer nervte?
Ich war gerührt. So etwas hatte noch nie jemand für mich gemacht nicht mal Viktor.

Nur jetzt war die Zeit gekommen von diesen wunderschönen Worten abschied zu nehmen.
Ron hatte sich für Lavender entschieden und nicht für mich. Aber, konnte ich das einfach auf mir sitzen lassen? Nein schließlich bin ich Hermine Granger!
Also musste ich mir etwas einfallen lassen, aber was?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney