Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn mein Herz zerspringt - Zickenalarm

von *Hermine+Ron*

Als ich die beiden knutschend am Tisch sah bildete sich ein großer Kloß der immer dicker zu werden schien. Ich schluckte und setzte mich langsam an den Tisch neben Harry.
"Hey Hermine da bist du ja schon wieder! Was war denn los?"
"Ach nichts ich mir war nur ein bisschen schlecht"
Mir war auch schlecht, das war nicht mal gelogen. Das mit dem Selbstmordversuch erwähnte ich gar nicht.
Dann meldete sich Ron zu Wort der sich mit einem Ruck von Lavender löste.
"Du warst eben ein bisschen nervös kann das sein?" fragte er mich und ich versuchte nicht überrascht zu klingen.
"Ja ich ich hatte vergessen mir die Zähne zu putzen"
°Was redest du da für einen Mist°
Ron sah mich engeistert an und Lavender drückte ihre Hände an den Mund. Sie lachte wild drauf los so das es fast die ganze Halle mitbekam.
"Ähm okay!"
"Das ist ja brüllend komisch, Hermine ist aufgebracht weil sie vergessen hat sich ihre Zähne zu putzen!"
Meine Augen waren auf einmal so leer das ich wie ein Zombie aussah. Am liebsten hätte ich dieser blöden Kuh eine reingehauen aber das verknif ich mir.
"Wenigstens achte ich auf mein Aussehen und pappe mir nicht Tonnenweise Schminke ins Gesicht"
So jetzt hatte ich es ihr gegeben dabei wollte ich doch nett zu ihr sein. Sie starrte mich nur an und sagte nichts.
"Achja herzlichen Glückwunsch euch zwei das ihr doch noch zueinander gefunden habt nur Schade das ich das erst jetzt erfahren konnte!"
Ich war sauer, sehr sauer ich stand auf und ging ohne mich umzudrehen. Damit hatte ich ja jetzt wohl die Chance wenigstens etwas Aufmerksamkeit von Ron zu bekommen verspielt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton