Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn mein Herz zerspringt - Gefühle über Gefühle

von *Hermine+Ron*

Meine Geschichte hatte ihren Anfang an jenem Tage der seine Sonnenstrahlen durch unsere Fenster im Griffindorgemeinschaftsraum jagte und die Vögel ihr Lied sagen was mich allerdings höllisch nervte. Ja heute sollte ich zum Scheitern vorurteilt werden, so kam es mir jedenfals vor. Niemand wollte mit mir reden nicht mal Ginny mit der ich doch so gut befreundet war. Und das war noch lange nicht alles. Das schlimmste sollte mir noch bevorstehen. Ich setzte mich an unseren Tisch in der großen Halle und schnappte mir ein Brot und bestrich es mit Marmelade. Harry saß auch schon dort doch meine Hoffnung auf ein "Hallo Hermine" konnte ich mir abschminken. Er sah mich nicht mal an!
"Hallo? Harry!"
Ich fuchtelte vor seinem Gesicht herum doch er machte nicht mal anstalten etwas zu sagen.
"MAN WAS IST DENN HEUTE HIER LOS?" rief ich nun mit meinen Nerven am Ende. Harry schreckte auf.
"Huch, oh Hermine du bists. Ich hab dich gar nicht...."
"WAS? Hermine beherrsch dich! Was ist passiert?"
"Ach ich habe mich mit Ginny gestritten. Wir wollten nach Hogsmead aber ich habe gesagt das ich noch Hausaufgaben machen muss, aber ich hab dann mit Ron Quidditsch gespielt und weil Lavender ja jetzt wieder mit Ron zusammen ist hat sie es dann mit...."
Ich schreckte auf. Hatte er wirklich gerade gesagt das Lavender und Ron wieder....?
"Oh Lavender und Ron sind......ich.....ich muss wieder!"
Gefühle kamen in mir hoch, Gefühle die ich zuvor noch nie kannte. Aber ich wusste schon seit längerem was in mir vorging. Ich hatte mich in Ron verliebt! Und nun hatte ich die einzige Chance verpasst.
Immer wenn ich mich erinnerte an die wunderschönen Tage die wir verbracht hatten musste ich Lächeln. Doch würde ich je wieder Lächeln können?
Ich rannte die Treppen des Griffindorturmes hinauf, meine Augen waren verschwommen und als wäre dies nicht genug stieß ich auch noch mit jemandem zusammen, mit Ron.
Ich fiel auf meine vier Buchstaben und sah bestimmt total bescheuert aus. Ron hielt mir eine Hand hin und zog mich hoch. Die Verbindung die dabei entstand war einfach wunderschön.
"Ron....ich...las... mich durch"
Ich drängelte mich an ihm vorbei, rannte in den Griffindorraum und lies mich zurück in den Sessel fallen.
Wieso muss das Leben nur so dumm sein? Jetzt habe ich mich auch noch zum Deppen gemacht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón