Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das letzte Abenteuer? - Die Flucht (Teil 1)

von ~Mina~

Rückblick: (Kapitel 5)
Hermine konnte sich vor Angst nicht bewegen, sie saß einfach nur da und sah die Todesser auf sich zu kommen.
Das war ihr Ende. Sie hatte ja nicht einmal einen Zauberstab um sich zu verteidigen.
Auf einmal hörte sie ein Geräusch, dass aus dem Gebüsch neben ihr kam.
Sie wollte aufschreien, doch schnell schob sich eine Hand vor ihren Mund und zwei Arme zogen ihren starren Körper nach hinten in den Wald hinein.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuerst dachte Hermine, einer der Todesser hätte sich von hinten an sie angeschlichen.
Sie haben mich, dachte sie nur. Ich werde Ron und Harry und alle anderen nie wiedersehen!
Schon wieder liefen ihr Tränen über ihr Gesicht.
"Bist du verrückt so losschreien zu wollen?", flüsterte ihr plötzlich der unbekannte Angreifer ins Ohr.
Hermine erstarrte. Sie kannte diese Stimme.
RON?!, dachte sie.
Sie drehte sich langsam zu ihm um und sah in sein ernstes aber erleichtertes Gesicht. In der Dunkelheit konnte sie ihn fast nicht erkennen.
Hermine konnte ihm nicht antworten, er hielt sie immer noch fest und hatte eine Hand auf ihren Mund gepresst, weil er wohl Angst hatte sie würde schon wieder aufschreien. Eine riesige Welle der Erleichterung durchströmte sie. Ron war nicht tot!
Er lebte, er hatte ihr soeben wahrscheinlich das Leben gerettet!
Vorausgesetzt die Todesser würden sie nicht bemerken.
Langsam hörten sie deren Schritte näher kommen.
Genau vor ihrem Versteck blieben sie stehen und sahen sich um. Hermine konnte sie leise miteinander reden hören.
Dann verschwanden sie in verschiedene Richtungen.
Einer von ihnen ging den Pfad entlang, der weiter in den Wald hineinführte, der zweite machte sich auf den Weg und bahne sich einen Weg quer durch den Wald. Der letzte von ihnen ging in die Richtung aus der sie gekommen waren.
Langsam hörten sie die Schritte und das Rascheln der Blätter und Büsche leiser werden. Dann umfing sie wieder die Stille des Waldes.
Hermine und Ron entspannten sich wieder.
Ron nahm die Hand von ihrem Mund und sah sie an.
Hermine bemühte sich die Tränen zurückzuhalten. Sie konnte nicht beschreiben, wie erleichtert und froh sie in diesem Moment war.
"Ron, ich hatte solche Angst!", sagte sie mit aufgelöster Stimme. "Ich....,ich dachte du und Harry ihr... ihr währed tot!"
"Keine Sorge, mir gehts gut.", sagte er und versuchte zu lächeln, verzog kurz darauf aber schmerzverzehrt das Gesicht.
Erst jetzt bemerkte Hermine das er eine Platzwunde am Kopf hatte aus der langsam das Blut an seiner Schläfe herunterlief.
"Oh mein Gott, Ron! Was ist passiert?!", fragte sie ihn mit sorgenvoller Stimme.
"Es geht schon, das ist jetzt nicht so wichtig! Wir müssen hier weg! Die Todesser haben mich verfolgt und ich denke mal sie werden keine Ruhe geben, bis sie mich gefunden haben."
Er nahm ihre Hand und half Hermine aufzustehen.
Dann folgte sie ihm tiefer in den Wald hinein.
Die ganze Zeit über hielt sie seine Hand ganz fest.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin