Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das letzte Abenteuer? - Allein

von ~Mina~

Hermine öffnete langsam die Augen.
Was war passiert?
Sie befand sich auf einem staubigen Weg und rings um sie herum waren viele Bäume.
Als sie den Kopf hob und ihre Umgebung genauer betrachtete wurde ihr mit einem Schlag wieder bewusst was passiert war.
Sie sah sich nach Harry und Ron um.
Sie waren verschwunden und von dem Fahrendem Ritter war auch nichts mehr zu sehen.
Langsam bekam sie Panik.
"Harryyyyyyyyy!!!! Roooooooon!!! Wo seid ihr?!", schrie sie so laut sie konnte.
Niemand antwortete. Sie war allein. Ganz allein.
Auf einmal fiel ihr auf, dass sie ihren Zauberstab nicht mehr hatte. Sie kramte in ihrer Tasche und suchte den Weg nach ihm ab. Doch es war vergeblich.
Der Todesser muss ihn mir abgenommen haben, dachte sie.
Tränen stiegen ihr in die Augen. Sie war am Verzweifeln, denn sie hatte keine Ahnung wo sie war und wie sie hier wieder weg kommen sollte. Außerdem wusste sie nicht wo Harry und Ron waren und ob sie überhaupt noch lebten. Die Angst um die Beiden machte sie fast wahnsinnig.
Keine Panik, Hermine! Sie werden hier sicher irgendwo sein.
Also entschied sie, dass es das Beste wäre, wenn sie den Weg entlang gehen würde um nach ihnen zu suchen.

Sie lief weiter, und immer weiter. Darauf gefasst, dass hinter jedem Busch ein Todesser lauern könnte.
Der Weg schien endlos lang zu sein. Hermine blickte wieder nach vorne und was sie sah ließ sie nur noch mehr verzweifeln, denn der Weg vor ihr endete hier apruppt.
Ein einzelner schmaler Pfad führte in den dunklen Wald hinein.
Nein!, dachte sie. Bin ich in die falsche Richtung gelaufen? Ich komm hier doch nie wieder raus!
Sie ließ sich an einem der Baumstämme sinken und kauerte sich auf den harten und staubigen Boden.
Tränen liefen ihr über die Wangen und sie fing an zu schluchzen.
Mit der Zeit sank die Sonne immer tiefer und langsam breitete sich die Dunkelheit im gesamten Wald aus.
Es wurde kalt und Hermine begann zu zittern, was teilweise auch an ihrer Angst lag.
Sie wollte auf keinen Fall die Nacht allein in irgendeinem riesigem dunklem Wald verbringen.
Mit Ron würde sie bestimmt keine Angst mehr haben. Wie sehr sie sich doch wünschte, dass er jetzt bei ihr wäre.
Plötzlich hörte sie ein Rascheln, dass irgendwo hinter ihr aus der Dunkelheit kam. Hermine verkrampfte sich. Sie zwang sich Ruhe zu bewahren.
Vorsichtig spähte sie um den Baumstamm herum an dem sie immer noch lehnte.
Ihr stockte der Atem, denn was sie sah brachte ihr Herz fast zum Stillstehen.
Mindestens zwei, nein drei Todesser konnte sie auf dem Weg erkennen und sie kamen langsam in ihre Richtung. Bald würden sie sie bemerken.
Hermine konnte sich vor Angst nicht bewegen, sie saß einfach nur da und sah die Todesser auf sich zu kommen.
Das war ihr Ende. Sie hatte ja nicht einmal einen Zauberstab um sich zu verteidigen.
Auf einmal hörte sie ein Geräusch, dass aus dem Gebüsch neben ihr kam.
Sie wollte aufschreien, doch schnell schob sich eine Hand vor ihren Mund und zwei Arme zogen ihren starren Körper nach hinten in den Wald hinein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten