Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das letzte Abenteuer? - Die Todesser schlagen zu!

von ~Mina~

Der Fahrende Ritter schaukelte und schwankte
und Harry, Ron und Hermine konnten sich kaum richtig festhalten.
Bald würden sie am Fuchsbau ankommen.
Doch plötzlich bremste der Bus. Die drei waren nicht darauf vorbereitet gewesen sodass sie von ihren Sitzen rutschten und hart auf dem Boden landeten.
"Was war das denn?, fragte Ron erschrocken.
Als sie sich wieder aufrappelten sahen sie, dass sie angehalten hatten um einen Mann einsteigen zu lassen der wie Harry erkannte immer noch am Straßenrand stand und seinen Zauberstab in die Luft streckte.
Die Tür öffnete sich und er kam herein.
Er schien schon älter zu sein, hatte graues schütteres Haar und tiefe Falten im Gesicht, die ihm einen strengen und furchteinflößenden Gesichtsausdruck verliehen.
Sie beobachteten wie er kurz mit dem Fahrer redete und sich dann auf einen der Plätze weiter vorne im Bus niederließ.
Hermine hatte ein mulmiges Gefühl bei der Sache und stieß Harry in die Seite.
"Kommt der euch nicht komisch vor?", flüsterte sie beunruhigt, sodass nur Harry und Ron sie hören konnten.
"Ach Hermine!", antwortete Ron. " Du kannst doch nicht jedem dem wir über den Weg laufen gleich verdächtigen irgendetwas im Schilde zu führen!"
"Tu ich auch gar nicht!", erwiederte sie mit einem giftigen Blick in seine Richtung. "Aber...".
Auf einmal ging ein fürchterlicher Ruck durch den gesamten Bus. Hermine schrie auf.
Dann bremste er erneut scharf und kam schlitternd zum stehen.
"Nicht schon wieder!", stöhnte Ron, der sich anscheinend den Kopf an einer der Gepäckablagen gestoßen hatte.
Harry blickte aus dem Fenster.
"Wo sind wir denn jetzt?", fragte er.
Die Straße auf der sie sich befanden war keine Straße sondern vielmehr ein Weg. Um sie herum befanden sich etliche Bäume was Harry vermuten ließ, dass sie sich in einem Wald befanden.
"Keine Ahnung!" Hermine klang ängstlich.
"Wahrscheinlich eine Panne.", versuchte Ron sie zu beruhigen.
Doch plötzlich sprang die Tür des Busses auf und zwei vermummte Gestalten kamen herein. Sie trugen schwarze Umhänge und ihre Gesichter waren hinter Masken verborgen.
"Todesser!", japste Hermine.
Bevor sie so Recht wussten wie ihnen geschah zielte einer der beiden auf den Fahrer und schrie:"Avada Kedavra!" Der völlig überraschte Fahrer viel leblos in sich zusammen.
Harry zückte seinen Zauberstab. Ron und Hermine taten es ihm nach.
Harry konnte die Angst in ihren beiden Gesichtern sehen als sie sich erhoben und sich kampfbereit neben ihn stellten.
Mehrere Flüche wurden ihnen entgegengeschleudert. Doch es gelang ihnen sie mit ihren Schildzaubern abzuwehren. Während Harry sich mit dem Todesser duellierte der soeben den Fahrer getötet hatte kümmerten sich Ron und Hermine um den anderen.
Der Kampf dauerte lange. Doch Harry, Ron und Hermine waren in der Überzahl und schließlich schafften sie es die beiden mit einem Schockzauber zu belegen.
Erleichtert atmeten sie auf.
"Wir müssen hier weg!", rief Harry schnell. Es könnte sein, dass sich im Wald noch mehr von denen verstecken."
"Habt ihr nicht etwas übersehen?", hörten sie plötzlich eine Stimme.
Der alte Mann der sich auch noch im Bus befunden hatte!
Den hatten sie vor lauter Ãœberraschung total vergessen!
Er hatte sich während des Kampfes offenbar hinter einem der Sitze versteckt. Bevor einer der drei ragieren konnte hatte er schon einen Fluch gemurmelt.
Harry, Ron und Hermine wurde schwarz vor Augen.
--------------------------------------------------------------------------------------
So das war´s mit Kapitel 4. Bitte schreibt weiter comments!
LG ~Mina~


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel